Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Das seid ihr! Alfie mag euch auch total gerne und freut sich schon immer wie Hulle auf euch....:)
Und ich kann ihn beruhigt bei euch lassen.

Namd allerdseits....vorhin mal schön durch das Unwetter das grade über NRW wechzieht nach Hause gefahren mit teilweise 20 km/h....überall standen Autos unter den Brücken und an den Strassenseiten. Der Sturm hat etliches von den Bäumen runtergeweht und zeitweise war es mir mulmig da durchzufahren.
Blitz und Donner, der Himmel total dunkel, fast wie nachts....das war schon grade ein Erlebnis.
Zuhause hab ich dann erstmal inne Karre gewartet bis der Starkregen nachgelassen hat und das Gewitter etwas abgezogen ist, bevor ich mich raus getraut hab....:ugly::rolleyes::D
Jetz bin ich sicher inne Bude, es rumpelt noch und regnet etwas, hat aber nachgelasse hier. Hängt jetz wohl alles über dem Siegener Raum laut Lightningmap.
Nabendchen!:)
Hier war heute den ganzen Tach schön, aber nachts soll auch was runterkommen. Aber nicht so schlimm. Na, Hauptsache, Ihr habt das bei Euch gut überstanden und es ist nix zu Bruch gegangen. Stell mir gerade vor, wie Du inne Karre hockt und Dich hinterm Lenkrad vesteckst.:D
Mal sehen, wie das Wetter denn so die nächste Zeit wird. Hoffe ja auf das beste...:)

Ich war bissl laufen heute, aber es war zu schwül und ich hatte zu wenig gefuttert. Hab dann schlapp gemacht und musste abkürzen.:rolleyes:

Naja, jetzt wird noch bissl genäht und dann geht's nachher ab ins Bett.;)
Mal sehen, ob Dancerle Alfie noch bringt oder ob er wieder bei ihm pennt...:D

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Das seid ihr! Alfie mag euch auch total gerne und freut sich schon immer wie Hulle auf euch....:)
Und ich kann ihn beruhigt bei euch lassen.

Namd allerdseits....vorhin mal schön durch das Unwetter das grade über NRW wechzieht nach Hause gefahren mit teilweise 20 km/h....überall standen Autos unter den Brücken und an den Strassenseiten. Der Sturm hat etliches von den Bäumen runtergeweht und zeitweise war es mir mulmig da durchzufahren.
Blitz und Donner, der Himmel total dunkel, fast wie nachts....das war schon grade ein Erlebnis.
Zuhause hab ich dann erstmal inne Karre gewartet bis der Starkregen nachgelassen hat und das Gewitter etwas abgezogen ist, bevor ich mich raus getraut hab....:ugly::rolleyes::D
Jetz bin ich sicher inne Bude, es rumpelt noch und regnet etwas, hat aber nachgelasse hier. Hängt jetz wohl alles über dem Siegener Raum laut Lightningmap.
ach du scheiße. habt wohl weltuntergang gehabt, wa?. bei uns hat es heute nur einmal kurz gerumpelt und dann wars das. soll sich wohl aber ändern, mal sehen. :eek:

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Nabendchen!:)
Hier war heute den ganzen Tach schön, aber nachts soll auch was runterkommen. Aber nicht so schlimm. Na, Hauptsache, Ihr habt das bei Euch gut überstanden und es ist nix zu Bruch gegangen. Stell mir gerade vor, wie Du inne Karre hockt und Dich hinterm Lenkrad vesteckst.:D
Mal sehen, wie das Wetter denn so die nächste Zeit wird. Hoffe ja auf das beste...:)

Ich war bissl laufen heute, aber es war zu schwül und ich hatte zu wenig gefuttert. Hab dann schlapp gemacht und musste abkürzen.:rolleyes:

Naja, jetzt wird noch bissl genäht und dann geht's nachher ab ins Bett.;)
Mal sehen, ob Dancerle Alfie noch bringt oder ob er wieder bei ihm pennt...:D
Ich mach mich schon mal ab und wünsche euch eine gute Nacht! Eventuell bis morgen früh dann.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Moin,
Frühstück wäre dann soweit, man greife zu, falls erwünscht.
Fruehstueck_01.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Hoffe, alle haben das Unwetter gut überstanden. Bei uns war's nicht so schlimm...:)

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Moin,
Fruehstueck_01.jpg

Hoffe, alle haben das Unwetter gut überstanden. Bei uns war's nicht so schlimm...:)
Moin Sava.....Alfie is noch bei Dancrchen?
Super, tolles Frühstück, danke....ich nehm Avocado....und Tee...:)

Bei uns isses sehr komig heute. Windig und grau und sieht gewittrig aus. Glaub da kommt noch bissel was.

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Moin Sava.....Alfie is noch bei Dancrchen?
Super, tolles Frühstück, danke....ich nehm Avocado....und Tee...:)

Bei uns isses sehr komig heute. Windig und grau und sieht gewittrig aus. Glaub da kommt noch bissel was.
Moin Hexchen,
auch wieder früh raus heute? Na, dann hat man ja auch früh Schluss, gelle?:D
Greif zu, ist genug da...;)
Ja, Alfie ist wohl beim Dancer, aber da geht's ihm ja gut...:)

Hier solls auch wieder gewittern, bin mal gespannt. Ich verbarrikadier mich dann inne Bude.:D
Hoffe, bei Dir wird's langsam...

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Na toll und kaum schreib ich es, da rumpelt es auch schon.....scheint heute weiter zu gehen mit den Gewittern.
Na, ich mach mich dann mal auf den Weg, wünsche dir nen schönen Tag, Sava. :)

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Moin Hexchen,
auch wieder früh raus heute? Na, dann hat man ja auch früh Schluss, gelle?:D
Greif zu, ist genug da...;)
Ja, Alfie ist wohl beim Dancer, aber da geht's ihm ja gut...:)

Hier solls auch wieder gewittern, bin mal gespannt. Ich verbarrikadier mich dann inne Bude.:D
Hoffe, bei Dir wird's langsam...
Leider ist es bei mir immer noch nicht besonders und mir graut vor nächster Woche. Werd ich dann sehen wie das so weitergeht und in welcher Verfassung ich zum HOA bin....mag da gar nicht groß drüber nachdenken.
So, dann muss ich mal los.....bis später....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Leider ist es bei mir immer noch nicht besonders und mir graut vor nächster Woche. Werd ich dann sehen wie das so weitergeht und in welcher Verfassung ich zum HOA bin....mag da gar nicht groß drüber nachdenken.
So, dann muss ich mal los.....bis später....:)
Ach, es wird schon, freu Dich auf den verrückten Haufen, das hilft bestimmt bei der Besserung...:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nur Langschläfer heute ;)
Dann will ich mal schnell in die Küche und Frühstück machen. Vorher ist Alfi dran *alfi wuschel, knuddel und versorg*

Frühstück ist fertig, setzt euch und lasst es euch schmecken
IMG_6044.jpg

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Hier hat es letzte Nacht ein superschönes Gewitter gegeben. Das mußten wir uns einfach vom Balkon aus ansehen. Ne Menge Wasser von oben gab es dazu. Das hat für deutliche Abkühlung gesorgt und noch kommt die Sonne nicht richtig durch.

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Nur Langschläfer heute ;)
Dann will ich mal schnell in die Küche und Frühstück machen. Vorher ist Alfi dran *alfi wuschel, knuddel und versorg*

Frühstück ist fertig, setzt euch und lasst es euch schmecken
IMG_6044.jpg

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Hier hat es letzte Nacht ein superschönes Gewitter gegeben. Das mußten wir uns einfach vom Balkon aus ansehen. Ne Menge Wasser von oben gab es dazu. Das hat für deutliche Abkühlung gesorgt und noch kommt die Sonne nicht richtig durch.

o_Oo_Oo_O
Äh, Dancer, da steht doch schon Frühstück...

Moin,
Fruehstueck_01.jpg

Und, was heißt hier Langschläfer?:o