SAVA
W:O:A Metalgod
Nabendchen!Das seid ihr! Alfie mag euch auch total gerne und freut sich schon immer wie Hulle auf euch....
Und ich kann ihn beruhigt bei euch lassen.
Namd allerdseits....vorhin mal schön durch das Unwetter das grade über NRW wechzieht nach Hause gefahren mit teilweise 20 km/h....überall standen Autos unter den Brücken und an den Strassenseiten. Der Sturm hat etliches von den Bäumen runtergeweht und zeitweise war es mir mulmig da durchzufahren.
Blitz und Donner, der Himmel total dunkel, fast wie nachts....das war schon grade ein Erlebnis.
Zuhause hab ich dann erstmal inne Karre gewartet bis der Starkregen nachgelassen hat und das Gewitter etwas abgezogen ist, bevor ich mich raus getraut hab....
Jetz bin ich sicher inne Bude, es rumpelt noch und regnet etwas, hat aber nachgelasse hier. Hängt jetz wohl alles über dem Siegener Raum laut Lightningmap.
Hier war heute den ganzen Tach schön, aber nachts soll auch was runterkommen. Aber nicht so schlimm. Na, Hauptsache, Ihr habt das bei Euch gut überstanden und es ist nix zu Bruch gegangen. Stell mir gerade vor, wie Du inne Karre hockt und Dich hinterm Lenkrad vesteckst.
Mal sehen, wie das Wetter denn so die nächste Zeit wird. Hoffe ja auf das beste...
Ich war bissl laufen heute, aber es war zu schwül und ich hatte zu wenig gefuttert. Hab dann schlapp gemacht und musste abkürzen.
Naja, jetzt wird noch bissl genäht und dann geht's nachher ab ins Bett.
Mal sehen, ob Dancerle Alfie noch bringt oder ob er wieder bei ihm pennt...