Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Back home, Rasen gemäht, aber der Rest vom Garten o_O
Egal wie der Rest aussieht, am Samstag wird mit der Familie gegrillt.
*alfi wuschel, knuddel und versorg* So mein Süsser, lass es dir schmecken und wenn wir dein Frauchen heute nicht mehr sehen darfst du bei und bleiben.
Jetzt drück ich mir auch erstmal was zwischen die Kiemen, trink ein lecker Bier und digitalisiere danach die Babyfotos meiner Kinder weiter.
Nimm Alfie mit, er freut sich mal woanders zu wachen...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Viel Vergnügen bei der Quälerei – aber das hast du bestimmt :D

N8 :)
Danke, ich hatte es :D
Ich habe überhaupt keine Vorstellung von der Gegend dort und wie weit und anstrengend das jeweils ist. :confused:
Ich habs nur bis zur Edelweißspitze geschafft und bin dann zurück. Sonst wär ich wohl erst nach 21 Uhr zurück gewesen. So hatte ich letztendlich 165km und 3800 Höhenmeter aufm Tacho. Wenn ich noch nach Bruck runtergefahren wäre wären das nochmal 55km mehr gewesen und 1800 Höhenmeter dazu.

War aber echt schön, tolle Aussichten, nen paar Holländer, die ausm Auto raus applaudiert haben :cool: und das Gewitter zum Glück auch erst im Tal.
Nur dieser Vollidiot von Motorradfahrer, der mir in ner Kurve auf meiner Seite entgegenkam (noch weiter rechts hätte ich übrigens nicht ausweichen können, sonst wär ich an den Steinpfosten gelandet...ich war auch grad in ner Abfahrt...) und erst im letzten Augenblick auf seine Seite zurück ist hätte echt nicht sein müssen. :rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten morgen, Frühstück ist fertig
cab6c159-9460-3fd3-9902-5e38e3c164d4

Setzt euch und lasst es euch schmecken. "Ja Alfi, du bekommst jetzt auch dein Frühstück" *alfi wuschel und versorg*

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt

Setzt euch und lasst es euch schmecken. "Ja Alfi, du bekommst jetzt auch dein Frühstück" *alfi wuschel und versorg*
Uijuijui,
das sieht ja gut aus, da sag ich doch nicht nein!:cool:
*hinsetz und zugreif'*
Moin Dancer, moin Alfie,
heute wird schönes Wetter. Eigentlich ist es viel zu schade, um im Büro zu hocken, aber es hilft wohl nichts...;)
*Alfie wuschel*

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158

Guten Morgen Dancerchen.....*Alfiebegrüßundwuschel*
Was für ein tolles Frühstück, danke.....ich nehm Rührei und Kaffee.....das lässt sich gut essen. :)
Wollte mich mal kurz melden bei euch.
Vermisse euch schon sehr, aber momentan ist mir nicht so nach Forum. Mir gehts nicht sonderlich gut derzeit.
Wird aber alles wieder werden. :)

Wünsche euch einen schönen Tag. Vielleicht schau ich heute nachmittag nochmal rein. *wink*

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Uijuijui,
*hinsetz und zugreif'*
Moin Dancer, moin Alfie,
heute wird schönes Wetter. Eigentlich ist es viel zu schade, um im Büro zu hocken, aber es hilft wohl nichts...;)
*Alfie wuschel*
Moin Sava....bei uns soll es heute wohl ab mittag ungemütlich werden mit Gewitter und eventuell sogar Unwetter.
Bis jetzt sieht es nicht danach aus, strahlend blauer Himmel und Sonne pur. Wird aber wohl sehr warm und da kann sich das schon mal zusammenbrodeln.
Vor allem wenn es schwül ist. Ich lass mich mal überraschen.
Auch dir wünsch ich einen angenehmen Tag. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Uijuijui,
*hinsetz und zugreif'*
Moin Dancer, moin Alfie,
*Alfie wuschel*
Moin SAVA, alternativ müsste ich in den Garten Unkraut jäten, da sitze ich lieber im Büro
a055.gif

Guten Morgen Dancerchen.....*Alfiebegrüßundwuschel*
Was für ein tolles Frühstück, danke.....ich nehm Rührei und Kaffee.....das lässt sich gut essen. :)
Wollte mich mal kurz melden bei euch.
Vermisse euch schon sehr, aber momentan ist mir nicht so nach Forum. Mir gehts nicht sonderlich gut derzeit.
Wird aber alles wieder werden. :)

Wünsche euch einen schönen Tag. Vielleicht schau ich heute nachmittag nochmal rein. *wink*
Moin Hex, ging mir die letzten Tage auch so. Hatte irgendwie keinen Bock auf garnichts. Hab mich durch die Geschichte mit den Bildern von den Kindern wieder aus dem Sumpf gezogen ;) Vielleicht findest du ja ja auch etwas, was dich ablenkt und wieder aufbaut.
Hab trotzdem einen schönen Tag, wird heute bestimmt warm und sonning. Das kommt dir doch sehr entgegen ;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Moin Sava....bei uns soll es heute wohl ab mittag ungemütlich werden mit Gewitter und eventuell sogar Unwetter.
Bis jetzt sieht es nicht danach aus, strahlend blauer Himmel und Sonne pur. Wird aber wohl sehr warm und da kann sich das schon mal zusammenbrodeln.
Vor allem wenn es schwül ist. Ich lass mich mal überraschen.
Auch dir wünsch ich einen angenehmen Tag. :)
Hallo Hex,
schönn, dass Du auch mal reinschaust.:)
Wünsche Dir auch 'nen schönen Tag und dass Du möglichst schnell wieder in der Verfassung bist, uns hier tüchtig auszuschimpfen, wie Strawi schon bemerkte...:ugly:
Mach möglichst ruhig und schone Dich so gut es geht. Das hilft...:)

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Das klappt doch ohne Absprache wie geschmiert. Ich glaub wir zwei sind die geborenen Hundesitter ;):):p
Das seid ihr! Alfie mag euch auch total gerne und freut sich schon immer wie Hulle auf euch....:)
Und ich kann ihn beruhigt bei euch lassen.

Namd allerdseits....vorhin mal schön durch das Unwetter das grade über NRW wechzieht nach Hause gefahren mit teilweise 20 km/h....überall standen Autos unter den Brücken und an den Strassenseiten. Der Sturm hat etliches von den Bäumen runtergeweht und zeitweise war es mir mulmig da durchzufahren.
Blitz und Donner, der Himmel total dunkel, fast wie nachts....das war schon grade ein Erlebnis.
Zuhause hab ich dann erstmal inne Karre gewartet bis der Starkregen nachgelassen hat und das Gewitter etwas abgezogen ist, bevor ich mich raus getraut hab....:ugly::rolleyes::D
Jetz bin ich sicher inne Bude, es rumpelt noch und regnet etwas, hat aber nachgelasse hier. Hängt jetz wohl alles über dem Siegener Raum laut Lightningmap.