Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.032
7.059
128
63
53 km zum Holyground

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.210
168
Hansestadt
Moin @ Al, schaue nach ein paar Tagen virtueller Abwesenheit auch mal wieder rein.

Hallo Alfi mein Süsser :):):), habe dich richtig vermisst *alfi ausgiebig wuschel, knuddel und Leckerli geb*
Moin Dancer,
wir müssen uns bissl um Alfie kümmern, Hexchen ist derzeit nicht da... Aber, wir bekommen das schon hin...;)

Ihr sollt den Hund doch nicht so verwöhnen ;)
Moin
Doch!:o
Du bist ja bloß neidisch, dass wir Dich nicht wuscheln...:ugly:

Moin!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
wir müssen uns bissl um Alfie kümmern, Hexchen ist derzeit nicht da... Aber, wir bekommen das schon hin...;)

Doch!:o
Du bist ja bloß neidisch, dass wir Dich nicht wuscheln...:ugly:

Moin!:)
*Kubbi das Haupthaar wuschel* :D Möchtest du auch ein Leckerli :ugly:

Das kriegen wir beiden Hundepaten wohl hin. Soll ich ihn gleich nach Feierabend mitnehmen? Ich muß im Garten rasen mähen, da kann Alfi sich ordentlich austoben.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.210
168
Hansestadt
Naja, ein bisserl bin ich das schon.
Aber es spielen ja noch viele andere gute Bands auf dem Party.San und Ende des Jahres sehe ich sie ja mindestens zwei mal. :)
Genau, die sind ja schon reichlich unterwegs. Und ausreichend Programm haste aufm PSOA haste auch...:)
Und die Tour im Herbst/Winter ist ja auch nicht mehr lange hin...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Back home, Rasen gemäht, aber der Rest vom Garten o_O
Egal wie der Rest aussieht, am Samstag wird mit der Familie gegrillt.
*alfi wuschel, knuddel und versorg* So mein Süsser, lass es dir schmecken und wenn wir dein Frauchen heute nicht mehr sehen darfst du bei und bleiben.
Jetzt drück ich mir auch erstmal was zwischen die Kiemen, trink ein lecker Bier und digitalisiere danach die Babyfotos meiner Kinder weiter.