Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.113
83.193
168
Hansestadt
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu!:o
breakfast.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Hex

4 März 2004
244.055
63.459
158
Namd....Sava, das schöne Frühstück, keiner was angerührt....ich nehm mir dann mal davon einen Snack für den Abend und sag Dankeschön.
Alfie ist auch wieder da.....er ist ein super Urlaubshund...:);)
Fix und alle isser, genau wie ich.....sind viel gelaufen...:) War schön.

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.193
168
Hansestadt
Namd....Sava, das schöne Frühstück, keiner was angerührt....ich nehm mir dann mal davon einen Snack für den Abend und sag Dankeschön.
Alfie ist auch wieder da.....er ist ein super Urlaubshund...:);)
Fix und alle isser, genau wie ich.....sind viel gelaufen...:) War schön.
Nabend Hex, klingt gut, freut mich, dass ihr einen schönen Ausflug hattet.:)
Alfie wurde vermisst, aber wir habens überlebt.;)

Frühstück wollte ich schon abräumen, hab aber noch gewartet...Anscheinend zu Recht.
Morgen stell ich hier 'ne Kiste Bier früh hin, da werden se schon kommen. Meine Chefin ist nicht da, da kann ich auch im Bro eins nehmen...:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.115
168
47
Huhuuu Phöni Maus......*umärmel*
Jau, alles gut...kein Stau.....:)
Das Headbangers ist in ca 14 Tagen....
*reumärmel* feine sache. :)
aha. na ist ja bald. freust dich schon, hä? :D

Morgen stell ich hier 'ne Kiste Bier früh hin, da werden se schon kommen. Meine Chefin ist nicht da, da kann ich auch im Bro eins nehmen...:ugly:
chrchr, das geht runter wie öl. :D

Hex

4 März 2004
244.055
63.459
158
Nabend Hex, klingt gut, freut mich, dass ihr einen schönen Ausflug hattet.:)
Alfie wurde vermisst, aber wir habens überlebt.;)

Frühstück wollte ich schon abräumen, hab aber noch gewartet...Anscheinend zu Recht.
Siehste, hast wohl geahnt das ich abends noch Hunger hab....:D
Alfie lass ich euch morgen da....:)
Mal sehen was bei uns so ansteht....bin noch nicht sicher, wegen meiner Schnauze. Geht immer noch nicht ohne Tabletten.
Da muss ich erstmal abwarten wie es mir so geht am Wochenende.

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.115
168
47
Jo, freu mich schon....:)

Was macht dein Hals? Wenigstens ein bissken besser?
ja bischen besser ist es. kann zwar kaum quatschen, aber das brennt nicht mehr so doll. die antibiotika schlagen wohl schon an. allerdings bin ich total verrotzt und bin am husten , das kommt noch dazu. also wenn dann gleich richtig. :ugly: und eis schlabbern darf ich. ich glaub ich hab bald noch 5 kilo drauf vom naschen. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.193
168
Hansestadt
chrchr, das geht runter wie öl. :D
Bei mir geht das auf alle Fälle gut runter. Ich kann ja zu jeder Tages- und Nachtzeit Bier trinken.:ugly:

Siehste, hast wohl geahnt das ich abends noch Hunger hab....:D
Alfie lass ich euch morgen da....:)
Mal sehen was bei uns so ansteht....bin noch nicht sicher, wegen meiner Schnauze. Geht immer noch nicht ohne Tabletten.
Da muss ich erstmal abwarten wie es mir so geht am Wochenende.
Na, habt noch ein paar schöne freie Tage und das mitm Schnabel wird schon.:)

Ansonsten lässt Du dir mal richtige eine reinhauen - Gegenschmerz nennt man das, soll helfen, weil sich die Schmerzen dann wegkürzen...:ugly:

Hex

4 März 2004
244.055
63.459
158
ja bischen besser ist es. kann zwar kaum quatschen, aber das brennt nicht mehr so doll. die antibiotika schlagen wohl schon an. allerdings bin ich total verrotzt und bin am husten , das kommt noch dazu. also wenn dann gleich richtig. :ugly: und eis schlabbern darf ich. ich glaub ich hab bald noch 5 kilo drauf vom naschen. :ugly::D
Früher hatte ich auch öfter Mandelentzündung und auch ab und an Kehlkopfentzündung.....irgendwann war ich den Mist dann los.....is übel wenn man ned gscheit schlucken und sprechen kann.
Aber wirst sehen, jetzt wird es täglich besser. :)
Und hoffentlich hast du es dann für lange Zeit vom Hals....(im wahrsten Sinne des Wortes ;))

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.193
168
Hansestadt
Zum Glück ist Sommer, da passt das mitm Eis ja bestens...:D
Auch bei Dir wird das schon wieder werden!:)