Schlaf gut Schnucki NachtiIch verschwinde dann.
Gute Nacht
ebenfalls Gute Nacht an alleIch verschwinde dann.
Gute Nacht
Huhuuu Phöni Maus......*umärmel*huhu hex, seid ihr gut durchgekommen?
wann ist denn das hoa eigentlich?
Nabend Hex, klingt gut, freut mich, dass ihr einen schönen Ausflug hattet.Namd....Sava, das schöne Frühstück, keiner was angerührt....ich nehm mir dann mal davon einen Snack für den Abend und sag Dankeschön.
Alfie ist auch wieder da.....er ist ein super Urlaubshund...
Fix und alle isser, genau wie ich.....sind viel gelaufen... War schön.
*reumärmel* feine sache.Huhuuu Phöni Maus......*umärmel*
Jau, alles gut...kein Stau.....
Das Headbangers ist in ca 14 Tagen....
chrchr, das geht runter wie öl.Morgen stell ich hier 'ne Kiste Bier früh hin, da werden se schon kommen. Meine Chefin ist nicht da, da kann ich auch im Bro eins nehmen...
Siehste, hast wohl geahnt das ich abends noch Hunger hab....Nabend Hex, klingt gut, freut mich, dass ihr einen schönen Ausflug hattet.
Alfie wurde vermisst, aber wir habens überlebt.
Frühstück wollte ich schon abräumen, hab aber noch gewartet...Anscheinend zu Recht.
Morgen stell ich hier 'ne Kiste Bier früh hin, da werden se schon kommen. Meine Chefin ist nicht da, da kann ich auch im Bro eins nehmen...
Jo, freu mich schon....*reumärmel* feine sache.
aha. na ist ja bald. freust dich schon, hä?
chrchr, das geht runter wie öl.
ja bischen besser ist es. kann zwar kaum quatschen, aber das brennt nicht mehr so doll. die antibiotika schlagen wohl schon an. allerdings bin ich total verrotzt und bin am husten , das kommt noch dazu. also wenn dann gleich richtig. und eis schlabbern darf ich. ich glaub ich hab bald noch 5 kilo drauf vom naschen.Jo, freu mich schon....
Was macht dein Hals? Wenigstens ein bissken besser?
Bei mir geht das auf alle Fälle gut runter. Ich kann ja zu jeder Tages- und Nachtzeit Bier trinken.chrchr, das geht runter wie öl.
Na, habt noch ein paar schöne freie Tage und das mitm Schnabel wird schon.Siehste, hast wohl geahnt das ich abends noch Hunger hab....
Alfie lass ich euch morgen da....
Mal sehen was bei uns so ansteht....bin noch nicht sicher, wegen meiner Schnauze. Geht immer noch nicht ohne Tabletten.
Da muss ich erstmal abwarten wie es mir so geht am Wochenende.
Früher hatte ich auch öfter Mandelentzündung und auch ab und an Kehlkopfentzündung.....irgendwann war ich den Mist dann los.....is übel wenn man ned gscheit schlucken und sprechen kann.ja bischen besser ist es. kann zwar kaum quatschen, aber das brennt nicht mehr so doll. die antibiotika schlagen wohl schon an. allerdings bin ich total verrotzt und bin am husten , das kommt noch dazu. also wenn dann gleich richtig. und eis schlabbern darf ich. ich glaub ich hab bald noch 5 kilo drauf vom naschen.
Zum Glück ist Sommer, da passt das mitm Eis ja bestens...ja bischen besser ist es. kann zwar kaum quatschen, aber das brennt nicht mehr so doll. die antibiotika schlagen wohl schon an. allerdings bin ich total verrotzt und bin am husten , das kommt noch dazu. also wenn dann gleich richtig. und eis schlabbern darf ich. ich glaub ich hab bald noch 5 kilo drauf vom naschen.