Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.307
83.525
168
Hansestadt
och geht schon, dann sitz ich ne halbe stunde länger am brötchen, wird ja nicht kalt. :ugly::D

war heut nacht schwer am bellen. keine ahnung warum das jetzt so doll ist. nacher nochmal los wegen hustenzeug kucken, nich.
Sowas zieht sich immer. Hab ich ja nicht oft, aber wenn, dann entnervt es einen schon. Vor allem, wenn man sich auch nachts nicht gesundschlafen kann...:mad:
Na, ein paar Tage noch und dann wird's schon werden...:)

Das Gute ist ja, Du hast Zeit für das Brötchen. Eigentlich wird man auch nur deshalb krankgeschrieben, damit man Zeit hat, um langsam zu essen...:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.753
17.271
168
47
Sowas zieht sich immer. Hab ich ja nicht oft, aber wenn, dann entnervt es einen schon. Vor allem, wenn man sich auch nachts nicht gesundschlafen kann...:mad:
Na, ein paar Tage noch und dann wird's schon werden...:)

Das Gute ist ja, Du hast Zeit für das Brötchen. Eigentlich wird man auch nur deshalb krankgeschrieben, damit man Zeit hat, um langsam zu essen...:ugly:
genau. :D

*alfie ein hundeeis geb* komm, wir beide naschen jetzt zusammen. sollst ja auch was abhaben. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.753
17.271
168
47
jupp, gibts wirklich, oder man stellt es selber her. :D

kindhundC4592.jpg

so, ja?:D:D

Hex

4 März 2004
244.262
63.791
158
Moin Hex,
klingt ja noch nicht so toll.:( Naja, Du machst das schon!:) *Vertrauen hab*
Dancer ist derzeit hier nicht on Board, aber alles gut, nix Schlimmes. Ich nehm dann Alfie heute...;)
Danke das ist lieb....ich hab ja immer noch Hoffnung das endlich besser wird. Hab aber schon mal vorgesorgt für Montag falls ich eher zum Zahnarzt muss, damit ich dann an dem Tag nicht mehr arbeiten muss.
Mal sehen wie sich das entwickelt übers Wochenende.

Hex

4 März 2004
244.262
63.791
158
Mich frierts heute dermaßen....:rolleyes:.....und schlecht is mir auch.....Bäh.......:Puke:

Hex

4 März 2004
244.262
63.791
158
Moin,
falls jemand mag, greift zu...:)
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell *
*Alfie versorg und wuschel*
Ich mag! Danke.....*Alfiebegrüß*
Na mein Süßer? Haste fein gepooft bei Sava?
*kräftigkraul*
Oh, da sind auch feine weiche Sachen zum futtern bei...:)
*sichbedien*