Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Bei mir geht das auf alle Fälle gut runter. Ich kann ja zu jeder Tages- und Nachtzeit Bier trinken.:ugly:

Na, habt noch ein paar schöne freie Tage und das mitm Schnabel wird schon.:)

Ansonsten lässt Du dir mal richtige eine reinhauen - Gegenschmerz nennt man das, soll helfen, weil sich die Schmerzen dann wegkürzen...:ugly:
Frühmorgens schon Bier? Bäh!!!.....:Puke:

Sie sind growsam und garstig! :o:p

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Früher hatte ich auch öfter Mandelentzündung und auch ab und an Kehlkopfentzündung.....irgendwann war ich den Mist dann los.....is übel wenn man ned gscheit schlucken und sprechen kann.
Aber wirst sehen, jetzt wird es täglich besser. :)
Und hoffentlich hast du es dann für lange Zeit vom Hals....(im wahrsten Sinne des Wortes ;))
das hoff ich auch, das braucht kein mensch, den rotz.

ich hoff, daß es bei dir auch schnell wieder gut wird. ich weiß auch, was das für schmerzen im mund sind, wenn da rumgeschnippet worden ist. aber dann haste hoffentlich bis zum schluß ruhe. :)

Zum Glück ist Sommer, da passt das mitm Eis ja bestens...:D
Auch bei Dir wird das schon wieder werden!:)
na klar wird das wieder gut. ich hass es blos wie die pest, wenn ich krank werd. mann kann nicht viel tun als kurieren und durch. aber mit dem eis fetzt wirklich. :D

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Frühmorgens schon Bier? Bäh!!!.....:Puke:

Sie sind growsam und garstig! :o:p
Ok, dann pennen Sie bitte beim HOA entsprechend lange. Dann müssen Sie das nicht täglich miterleben...:o:D

Auf einem Festival gibt es bei uns auch das traditionelle Frühstücksbier :)
Oder auch auf anderen mehrtägigen Trinkveranstaltungen wie Forumtreffen...:cool:
Aber, sehr löblich!:D

na klar wird das wieder gut. ich hass es blos wie die pest, wenn ich krank werd. mann kann nicht viel tun als kurieren und durch. aber mit dem eis fetzt wirklich. :D
Man kann sich an Eis auch nicht wirklich überfressen!:D

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Gute Nacht.....Alfie nehm ich mit und bringe ihn morgen wieder.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Guten Morgen,
das heute auch wieder nicht allzu viel morgens los sein wird, gibt heute kein großes Frühstück.:o
Wer will kann sich ein Gedeck nehmen.;)
kleinesFruehstueck.jpg

*Kaffee, Tee und O-Saft dazustell*

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Guten Morgen,
das heute auch wieder nicht allzu viel morgens los sein wird, gibt heute kein großes Frühstück.:o
Wer will kann sich ein Gedeck nehmen.;)
kleinesFruehstueck.jpg

*Kaffee, Tee und O-Saft dazustell*
Guten Morgen. Ich suche mir was weiches raus und nehme gerne ein Gedeck, danke!....Alfie ist versorgt und wartet schon auf Dancerchen.
Ich bin heute außer Gefecht und kann mich leider nicht ums Hundi kümmern.
Nachher erstmal in die Stadt tigern und diverses aus der Apotheke besorgen für meine Kauleiste. Das wird wieder teurer aber wat mut dat mut. ......hmpf......

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
*sich ein brötchen nehm und marmelade drauf mach*
*tasse kaffe schnapp*

jetzt gibts brötchen zum lutschen. :o:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Guten Morgen. Ich suche mir was weiches raus und nehme gerne ein Gedeck, danke!....Alfie ist versorgt und wartet schon auf Dancerchen.
Ich bin heute außer Gefecht und kann mich leider nicht ums Hundi kümmern.
Nachher erstmal in die Stadt tigern und diverses aus der Apotheke besorgen für meine Kauleiste. Das wird wieder teurer aber wat mut dat mut. ......hmpf......
Moin Hex,
klingt ja noch nicht so toll.:( Naja, Du machst das schon!:) *Vertrauen hab*
Dancer ist derzeit hier nicht on Board, aber alles gut, nix Schlimmes. Ich nehm dann Alfie heute...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Moin Phönie,
Du bist ja auch noch angeschlagen, da hätte ich vielleicht ein Krankenfrühstück basteln sollen...;)
och geht schon, dann sitz ich ne halbe stunde länger am brötchen, wird ja nicht kalt. :ugly::D

war heut nacht schwer am bellen. keine ahnung warum das jetzt so doll ist. nacher nochmal los wegen hustenzeug kucken, nich.