Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nur nicht kneifen, dadurch änderst du nix.

Danke, ja. Wie immer ist's total wuselig, aber das ist ja nix Neues. :rolleyes:

Wann merkst du eigentlich, wie bescheuert das ist? Aber du bist wohl so eingefahren in dieser ungesunden Lebensweise, dass du das nicht mehr ändern wirst.
Ja, ich werd anrufen:D

Wie mans kennt:D

Ja das ist ja nicht der Normalfall. Wenns halt viel zu tun gibt bleib ich halt lieber dran:) Ich kann nicht ruhig hinsetzen wenn ich weiß das ich noch viel zu tun hab:o

Edit: eigentlich ernähre ich mich zur Zeit sehr gut:o Viel Gemüse und Fisch. Nur wenn ich das erwähne werd ich gleich drauf festgenagelt:o

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
91.109
83.186
168
Hansestadt

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Doch doch, ich hab vielseitige Talente...:D

ES brennt nicht. Die Welt geht schon nicht unter, wenn etwas 'n halben Tag länger dauert. Man bildet sich das nur ein...
:D:D:D
Ha musst ich grad lachen:D
Das ist nämlich ganz genau der Spruch den ich mir selber immer wieder sag:D Das ist ja echt lustig:D Aber ich kann oft nicht aus meiner Haut und will es halt allen recht machen:o Allerdings muss ich sagen, dass es mich auch freut wenn ich meinen Kollegen helfen kann:) Das mit der der Arbeitsplatte war eigentlich gar nicht mein Ding, aber mein Kollege hat es sich nicht zugetraut das zu machen, deshalb hab ich das gemacht:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Doch doch, ich hab vielseitige Talente...:D

:confused:

Ja, ich werd anrufen:D

Wie mans kennt:D

Ja das ist ja nicht der Normalfall. Wenns halt viel zu tun gibt bleib ich halt lieber dran:) Ich kann nicht ruhig hinsetzen wenn ich weiß das ich noch viel zu tun hab:o

Edit: eigentlich ernähre ich mich zur Zeit sehr gut:o Viel Gemüse und Fisch. Nur wenn ich das erwähne werd ich gleich drauf festgenagelt:o

Dann erzähl mal, wie es gelaufen ist, ja?

Du sollst dich auch nicht stundenlang ruhig hinsetzen, sondern eine PAUSE machen. Halbe Stunde zum Durchschnaufen und Energie tanken, z. B. mit einer kleinen Mahlzeit - Apfel, Knäckebrot, was weiß ich. Warum nur gibt es bei dir immer nur ganz oder gar nicht?

Das glaube ich dir ja, trotzdem sind Regenerationsphasen gerade bei einem vollen Arbeitstag wichtig und nicht zu unterschätzen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
:D:D:D
Ha musst ich grad lachen:D
Das ist nämlich ganz genau der Spruch den ich mir selber immer wieder sag:D Das ist ja echt lustig:D Aber ich kann oft nicht aus meiner Haut und will es halt allen recht machen:o Allerdings muss ich sagen, dass es mich auch freut wenn ich meinen Kollegen helfen kann:) Das mit der der Arbeitsplatte war eigentlich gar nicht mein Ding, aber mein Kollege hat es sich nicht zugetraut das zu machen, deshalb hab ich das gemacht:)

Gestern hast du das aber noch so geschrieben, als hätte man dir das aufdiktiert und dir dafür eine (?) Stunde Zeit vorgerechnet. :confused:

Strawman

21 März 2013
75.020
46.041
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist natürlich schlecht. :( Aber Jackel kann sich das ja selbst einteilen - während das bei deinen festgelegten Runden nicht so einfach ist, oder?
Gerade die Runden kann ich mir mehr oder minder einteilen und dann mal "zwischendurch" 'ne Scheibe Brot oder sowas essen. Aber vorher ist es Glückssache. Je besser das Wetter ist, desto weniger Pausen habe ich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
:confused:

Dann erzähl mal, wie es gelaufen ist, ja?

Du sollst dich auch nicht stundenlang ruhig hinsetzen, sondern eine PAUSE machen. Halbe Stunde zum Durchschnaufen und Energie tanken, z. B. mit einer kleinen Mahlzeit - Apfel, Knäckebrot, was weiß ich. Warum nur gibt es bei dir immer nur ganz oder gar nicht?

Das glaube ich dir ja, trotzdem sind Regenerationsphasen gerade bei einem vollen Arbeitstag wichtig und nicht zu unterschätzen.
Ja werd ich machen:)

Wenn ich Pause mach dann meistens bei nem Bäcker mitm Kaffee und ner Butterbrezel:D War vor ein paar Wochen bei ner Filiale, da war en Bäcker, da war jede weitere Tasse Kaffee umsonst:D Der hat wohl nicht mit mir gerechnet:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Gestern hast du das aber noch so geschrieben, als hätte man dir das aufdiktiert und dir dafür eine (?) Stunde Zeit vorgerechnet. :confused:
Jepp, das ist auch vollkommen korrekt. Ich hab das übernommen und anschließend hat man mir gesagt, dass das ja in einer Stunde zu machen ist. Das Gespräch mit dem Sesselpupser hatte ich heute schon und dem hab ich was gepustet, das kannste mir glauben:o