Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Ach ja, in den Quatsch hatte ich gestern mal reingelesen. Wieder so ein doofer Troll, auf den man echt nicht einzugehen braucht. :rolleyes:

Gerade die Runden kann ich mir mehr oder minder einteilen und dann mal "zwischendurch" 'ne Scheibe Brot oder sowas essen. Aber vorher ist es Glückssache. Je besser das Wetter ist, desto weniger Pausen habe ich.

Das ist dann aber absehbar und du kannst dich etwas darauf vorbereiten?

Ja werd ich machen:)

Wenn ich Pause mach dann meistens bei nem Bäcker mitm Kaffee und ner Butterbrezel:D War vor ein paar Wochen bei ner Filiale, da war en Bäcker, da war jede weitere Tasse Kaffee umsonst:D Der hat wohl nicht mit mir gerechnet:D

Ich sag's ja: Es muss dann gleich wieder in die Vollen gehen. Warum kannst du dir nicht einfach ein Brötchen/Brot/eine Brezel mitnehmen, die du zwischendurch mit einem Wasser isst? Dann bist du auch nicht immer auf einen Bäcker in der Nähe angewiesen. Es ja geht nicht darum, dass du dir nicht auch mal eine längere Pause bei einem Bäcker gönnen sollst, sondern dass du deine Pausen einfach mal besser organisierst.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach ja, in den Quatsch hatte ich gestern mal reingelesen. Wieder so ein doofer Troll, auf den man echt nicht einzugehen braucht. :rolleyes:

Das ist dann aber absehbar und du kannst dich etwas darauf vorbereiten?

Ich sag's ja: Es muss dann gleich wieder in die Vollen gehen. Warum kannst du dir nicht einfach ein Brötchen/Brot/eine Brezel mitnehmen, die du zwischendurch mit einem Wasser isst? Dann bist du auch nicht immer auf einen Bäcker in der Nähe angewiesen. Es ja geht nicht darum, dass du dir nicht auch mal eine längere Pause bei einem Bäcker gönnen sollst, sondern dass du deine Pausen einfach mal besser organisierst.
Jetzt bin ich verwirrt. Ne Butterbrezel und ein Kaffee ist doch nix schlimmes. Und es ist schön gemütlich. Also ich geniese das immer. Meistens beobachte ich Leute nebenher:D oder guck mal aufs Hanndy:) Letztens hat ich sogar en Gespräch mit ner netten Dame:o:D Die saß neben mir:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Jetzt bin ich verwirrt. Ne Butterbrezel und ein Kaffee ist doch nix schlimmes. Und es ist schön gemütlich. Also ich geniese das immer. Meistens beobachte ich Leute nebenher:D oder guck mal aufs Hanndy:) Letztens hat ich sogar en Gespräch mit ner netten Dame:o:D Die saß neben mir:D

Bei dir klingt das so, als hättest du eine Stunde oder mehr Pause gemacht, wenn du schreibst, dass du den Umsonst-Kaffee reichlich genossen hast. :confused: Und dass für dich, wenn es denn eine Pause geben soll, eben auch so eine ausgiebige sein muss. Zumindest kam es bei mir so an.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei dir klingt das so, als hättest du eine Stunde oder mehr Pause gemacht, wenn du schreibst, dass du den Umsonst-Kaffee reichlich genossen hast. :confused: Und dass für dich, wenn es denn eine Pause geben soll, eben auch so eine ausgiebige sein muss. Zumindest kam es bei mir so an.
Ach quatsch Normi.... Also das vrsteh ich jetzt echt nicht. Ich glaube man sollte nicht unbedingt jedes Wort auf die Goldwage legen