Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Du wirst schon sehen...:D

Also das Bild mit dem Top kenne ich ja, aber ohne Peitsche. :D

Jepp, das schon, aber seit um 5:30 los und jetzt komm ich heim:o Wohlgemerkt ohne Pause. Hab grad Schnauze dezent voll:o

Aber nun kannst du stolz auf dich sein und denen bei deinem Gespräch (wolltest du nicht in HH anrufen?) den Unterschied zwischen Theorie und Praxis vorrechnen.

Kriegst du die Überstunden eigentlich bezahlt oder kannst sie abfeiern?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also das Bild mit dem Top kenne ich ja, aber ohne Peitsche. :D

Aber nun kannst du stolz auf dich sein und denen bei deinem Gespräch (wolltest du nicht in HH anrufen?) den Unterschied zwischen Theorie und Praxis vorrechnen.

Kriegst du die Überstunden eigentlich bezahlt oder kannst sie abfeiern?
Ja. ich muss unbedingt anrufen, nur trau ich mich nicht so wirklich:ugly: Aber es muss sein:)
Nein, Überstunden bekommen wir nicht bezahlt. Gibt ja auch mal Tage wós lockerer läuft. Grad sind halt viele Urlaubsvertretungen zu machen.
Und sonst? Bei dir alles im Lot?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Ja. ich muss unbedingt anrufen, nur trau ich mich nicht so wirklich:ugly: Aber es muss sein:)
Nein, Überstunden bekommen wir nicht bezahlt. Gibt ja auch mal Tage wós lockerer läuft. Grad sind halt viele Urlaubsvertretungen zu machen.
Und sonst? Bei dir alles im Lot?

Nur nicht kneifen, dadurch änderst du nix.

Danke, ja. Wie immer ist's total wuselig, aber das ist ja nix Neues. :rolleyes:

Das war schon immer so bei mir, wenn ich arbeite dann arbeite ich. Pause kann man machen wenn man fertig ist. Meist ess ich dann Abends zu viel weil ich tierisch heißhunger hab:ugly:

Wann merkst du eigentlich, wie bescheuert das ist? Aber du bist wohl so eingefahren in dieser ungesunden Lebensweise, dass du das nicht mehr ändern wirst.