huhu*reinfall*
*Liege such*
seit 2 Wochen kein Bier, aber heut gönn ich mir eins Hab ich verdient. Jawoll.
*reinfall*
*Liege such*
Jepp, das schon, aber seit um 5:30 los und jetzt komm ich heim Wohlgemerkt ohne Pause. Hab grad Schnauze dezent vollhuhu
hast du alles geschafft?
Das kann ich mir vorstellenJepp, das schon, aber seit um 5:30 los und jetzt komm ich heim Wohlgemerkt ohne Pause. Hab grad Schnauze dezent voll
Siehe vorigen Post.Na, hast es überstanden?
*Dankend nehm*Das kann ich mir vorstellen
*Bier reich*
Du wirst schon sehen...
Jepp, das schon, aber seit um 5:30 los und jetzt komm ich heim Wohlgemerkt ohne Pause. Hab grad Schnauze dezent voll
Ja. ich muss unbedingt anrufen, nur trau ich mich nicht so wirklich Aber es muss seinAlso das Bild mit dem Top kenne ich ja, aber ohne Peitsche.
Aber nun kannst du stolz auf dich sein und denen bei deinem Gespräch (wolltest du nicht in HH anrufen?) den Unterschied zwischen Theorie und Praxis vorrechnen.
Kriegst du die Überstunden eigentlich bezahlt oder kannst sie abfeiern?
Natürlich! Hab doch einen hevorragenden Musikgeschmack...DJ Sava, mach das ordentlich!
Quatsch, 2 Wochen?*reinfall*
*Liege such*
Das war schon immer so bei mir, wenn ich arbeite dann arbeite ich. Pause kann man machen wenn man fertig ist. Meist ess ich dann Abends zu viel weil ich tierisch heißhunger habNatürlich! Hab doch einen hevorragenden Musikgeschmack...
Quatsch, 2 Wochen?
Und wieso keine Pause? Arbeite halt bissl schneller!
Ja. ich muss unbedingt anrufen, nur trau ich mich nicht so wirklich Aber es muss sein
Nein, Überstunden bekommen wir nicht bezahlt. Gibt ja auch mal Tage wós lockerer läuft. Grad sind halt viele Urlaubsvertretungen zu machen.
Und sonst? Bei dir alles im Lot?
Das war schon immer so bei mir, wenn ich arbeite dann arbeite ich. Pause kann man machen wenn man fertig ist. Meist ess ich dann Abends zu viel weil ich tierisch heißhunger hab
Genau das ist falsch und total einfach zu ändern! *Normi Recht geb*Das war schon immer so bei mir, wenn ich arbeite dann arbeite ich. Pause kann man machen wenn man fertig ist. Meist ess ich dann Abends zu viel weil ich tierisch heißhunger hab