Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
hier is feinste sonne, aber jeder kriegt das, was er verdient :o:D :ugly:

Hier jetzt auch, wer hätte das gedacht. :D

Sie also auffe Fresse? :o

Genow, immer druff! :o

ja :o :D

bin auch gleich ma ebend wieder los, morgen gehts uffs dong. bis peter *droh* :o

Viel Spaß! \m/

Kinners, da hatte ich doch tatsächlich Sonnenschein beim Laufen. Zwar war's ziemlich windig, aber total schöne Luft. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.100
83.166
168
Hansestadt
Zwar kenne ich Helm noch nicht, aber mir war so, dass ihm da ein Ruf voraus eilt. :ugly: Ich glaube, dann melde ich mich krank. :o
Joah, der Helm ist das schon 'ne Hausmarke...:D

Naja, mal sehen was meine Fitness am esten Tag sagt. Ich bin ja erst noch im Büro und dann traditionell nicht in Bestform am ersten Abend...;)

So, ich muss nebenher schonmal bissl Mucke aufs Handy packen, damit DJ Sava auch das Camp verzücken kann...;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
:eek: Den Drill-Master? :eek:

Stell ihn mir gerade in seinem Top peitschenschwingend vor :ugly::D:D:D

:eek::confused::D

Joah, der Helm ist das schon 'ne Hausmarke...:D

Naja, mal sehen was meine Fitness am esten Tag sagt. Ich bin ja erst noch im Büro und dann traditionell nicht in Bestform am ersten Abend...;)

So, ich muss nebenher schonmal bissl Mucke aufs Handy packen, damit DJ Sava auch das Camp verzücken kann...;)

Ich bin an dem Tag schon ab 6:00 Uhr unterwegs und verbringe den Tag in HH. Mit meiner Fitness wird es dann auch nicht weit her sein. :uff:

DJ Sava, mach das ordentlich! :o