Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.862
- 12.398
- 168
*schnupper* Hier riecht's nach Hase...
Was machen Sie denn hier? Ham Se sich verhoppelt?
Na denn viel Spaß und lassen se sich nich fangenja
bin auch gleich ma ebend wieder los, morgen gehts uffs dong. bis peter *droh*
hier is feinste sonne, aber jeder kriegt das, was er verdient
Sie also auffe Fresse?
ja
bin auch gleich ma ebend wieder los, morgen gehts uffs dong. bis peter *droh*
Gut gemacht! Ich erwarte beim HOA absolute Fitness, damit jeden Morgen ein wenig Frühsport abgeleistet werden kann!Kinners, da hatte ich doch tatsächlich Sonnenschein beim Laufen. Zwar war's ziemlich windig, aber total schöne Luft.
Krieg' ich hin. Ich belaste sogar beide Arme.Gut gemacht! Ich erwarte beim HOA absolute Fitness, damit jeden Morgen ein wenig Frühsport abgeleistet werden kann!
Also einarmiges Reißen!
Gut gemacht! Ich erwarte beim HOA absolute Fitness, damit jeden Morgen ein wenig Frühsport abgeleistet werden kann!
Also einarmiges Reißen!
Krieg' ich hin. Ich belaste sogar beide Arme.
Krieg' ich hin. Ich belaste sogar beide Arme.
Ich nehme Euch beim Wort und werde Euch beiden Helm als Übungsleiter zuordnen!Dafür bin ich immer fit genug!
Ich nehme Euch beim Wort und werde Euch beiden Helm als Übungsleiter zuordnen!
Den Drill-Master?Ich nehme Euch beim Wort und werde Euch beiden Helm als Übungsleiter zuordnen!
Joah, der Helm ist das schon 'ne Hausmarke...Zwar kenne ich Helm noch nicht, aber mir war so, dass ihm da ein Ruf voraus eilt. Ich glaube, dann melde ich mich krank.
Aufm Rock Hard Festival hatte er es zumindest vor der Bühne nicht an...Den Drill-Master?
Stell ihn mir gerade in seinem Top peitschenschwingend vor
Den Drill-Master?
Stell ihn mir gerade in seinem Top peitschenschwingend vor
Joah, der Helm ist das schon 'ne Hausmarke...
Naja, mal sehen was meine Fitness am esten Tag sagt. Ich bin ja erst noch im Büro und dann traditionell nicht in Bestform am ersten Abend...
So, ich muss nebenher schonmal bissl Mucke aufs Handy packen, damit DJ Sava auch das Camp verzücken kann...