Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.100
83.168
168
Hansestadt
Huhuuu....Alfie ist mit uns im Urlaub....da bekommt er viel Bewegung und ausreichend wat zum schnüffeln....ganz liebe Grüße an euch. Bis bald....*knutsch*
Schöne Reise!:)

Strawi hat sich angekündigt um mit einem Bierchen in der Hand Anweisungen für unseren Campaufbau zu geben. Der Job ist also schon weg. Aber sei dir sicher, für dich finden wir auch eine Beschäftigung :ugly:
Ich komme ja erst am Mittwoch abends, also sind körperliche Tätigkeiten eh nicht mehr zu vergeben. Würde daher als Biertrinker fungieren - ein sehr wichtiger Posten!:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Kannst ruhig laut lassen. :)
Ja haben wir. War heute auch nicht großartig draußen.

*Musik wieder etwas lauter dreh* Aber unterhalten wollen wir uns noch können, oder? :o

Heute nachmittag war Sofa angesagt. Ein paar Maschinen Wäsche nebenbei und nun Fernsehen und Daddeln. Morgen soll's ja besser werden, dann geht's in den Garten, der es bitter nötig hat. :rolleyes:

Strawman

21 März 2013
75.018
46.041
168
57
Kreis Ostholstein
*Musik wieder etwas lauter dreh* Aber unterhalten wollen wir uns noch können, oder? :o

Heute nachmittag war Sofa angesagt. Ein paar Maschinen Wäsche nebenbei und nun Fernsehen und Daddeln. Morgen soll's ja besser werden, dann geht's in den Garten, der es bitter nötig hat. :rolleyes:
Ich muss morgen wieder zum Dienst. Hab' heute ein paar Wacken-DVDs geschaut.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Ich muss morgen wieder zum Dienst. Hab' heute ein paar Wacken-DVDs geschaut.

Und bist du jetzt in Vorfreude auf's WOA?

Ach man, wenn es nicht so hektisch wäre, könnte ich auch mal das Hibbeln anfangen. :rolleyes: Aber ich hechel nur rum, dass ich meinen Kram auf der Arbeit noch fertig kriege.

1,5 Wochen noch, dann ist endlich Schicht im Schacht!

Strawman

21 März 2013
75.018
46.041
168
57
Kreis Ostholstein
Und bist du jetzt in Vorfreude auf's WOA?

Ach man, wenn es nicht so hektisch wäre, könnte ich auch mal das Hibbeln anfangen. :rolleyes: Aber ich hechel nur rum, dass ich meinen Kram auf der Arbeit noch fertig kriege.

1,5 Wochen noch, dann ist endlich Schicht im Schacht!
Erstmal bin ich in Vorfreude aufs HOA :)

Ich muss noch knapp 2 Wochen durchhalten. Diese Woche noch 4 Tage arbeiten, nächste Woche insgesamt nur 3 Tage und übernächste Woche noch Montag und Dienstag - feddich! :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Erstmal bin ich in Vorfreude aufs HOA :)

Ich muss noch knapp 2 Wochen durchhalten. Diese Woche noch 4 Tage arbeiten, nächste Woche insgesamt nur 3 Tage und übernächste Woche noch Montag und Dienstag - feddich! :D

Klingt absehbar. :D

Ich glaube, ich schwinge meinen Kadaver jetzt doch mal an die frische Luft und gehe eine Runde Laufen. Bin jetzt schon wieder zwei Wochen nicht dazu gekommen. :rolleyes: Das wird eine Schnauferei. :uff::ugly:

Bis später! *wink*