Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
Moin,
Frühstück wäre soweit:
240_F_118603596_1ySZNi29kG3vQ7ihcMiAziETkR7AOU2G.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

SAVA

4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
Ach so, guten Morgen natürlich!:)
Guten Morgen Sari!:)

*Bedien*

Vielen Dank!:)
Kannst du bitte deine Bundesangestellten Kräfte für gutes Wetter bzw keinen Regen bis 12 einsetzen? Haben heute Bundesjugendspiele.
Hm, ich versuchs. Bei der aktuellen Wetterlage ist das nicht so ganz einfach. BYH ist ja auch und da muss ich auch für gutes Wetter sorgen. Hier regnet es heute den ganzen Tag, da ich hier jetzt natürlich nicht wirken kann.:o
Ich kann nicht garantieren, dass es top wird, aber im großen und ganzen sollte es gut werden.:)
Ich geb alles!:cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen Sari!:)

Hm, ich versuchs. Bei der aktuellen Wetterlage ist das nicht so ganz einfach. BYH ist ja auch und da muss ich auch für gutes Wetter sorgen. Hier regnet es heute den ganzen Tag, da ich hier jetzt natürlich nicht wirken kann.:o
Ich kann nicht garantieren, dass es top wird, aber im großen und ganzen sollte es gut werden.:)
Ich geb alles!:cool:
Hat leider nur so mäßig geklappt. Es regnet zwar mittlerweile nicht mehr, (und viel war es vorher auch nicht), aber unsere Chefin hat trotzdem verschoben. :rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin,
Frühstück wäre soweit:
240_F_118603596_1ySZNi29kG3vQ7ihcMiAziETkR7AOU2G.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Sava, moin Sari :)
Vielen Dank für das Frühstück, aber irgendwie ist mir nicht so nach essen (passt gut, bin eh zu dick). Ich nehme mal einen Kaffee.

Hier hat es bis eben auch geregnet, jetzt ist es aber zumindest trocken.

@SAVA
Camping auf dem W:O:A klappt ja gut. Hatte Kontakt mit Strawi und siehe da, wir wohnen ja so ziemlich auf der gleichen Ecke :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.612
15.843
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich packs dann mal Richtung Balingen. :)

Da ich ein Weichei bin, werde ich nicht zelten, sondern habe mir ein Zimmer genommen. :ugly:
Und den Laptop habe ich auch dabei um die aktuelle Entwicklung bei den Löwen verfolgen zu können. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
Hat leider nur so mäßig geklappt. Es regnet zwar mittlerweile nicht mehr, (und viel war es vorher auch nicht), aber unsere Chefin hat trotzdem verschoben. :rolleyes:
Oh, das tut mir leid. Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber anscheinend übersteigt die aktuelle Großwetterlage in Gesamtdeutschland meine Kräfte.:(
;)

Moin Sava, moin Sari :)
Vielen Dank für das Frühstück, aber irgendwie ist mir nicht so nach essen (passt gut, bin eh zu dick). Ich nehme mal einen Kaffee.

Hier hat es bis eben auch geregnet, jetzt ist es aber zumindest trocken.

@SAVA
Camping auf dem W:O:A klappt ja gut. Hatte Kontakt mit Strawi und siehe da, wir wohnen ja so ziemlich auf der gleichen Ecke :)
Moin Dancerle,
jipp, wir werden halbwegs Nachbarn beim WOA sein und sicherlich bei Euch auch einen nehmen. Ich kündige hier schonmal meinen Besuch an.:cool:

So, ich packs dann mal Richtung Balingen. :)

Da ich ein Weichei bin, werde ich nicht zelten, sondern habe mir ein Zimmer genommen. :ugly:
Und den Laptop habe ich auch dabei um die aktuelle Entwicklung bei den Löwen verfolgen zu können. :ugly:
Gute Reise und viel Spaß!:) *wink*

Wo ist den unser süsser Alfi abgeblieben? Bekomme gleich Besuch von meiner Großen und wollte dann mit ihr und Alfi auf die Mittagsrunde gehen.
Alfie ist heute nicht da. Hex hat ja Urlaub und ist bestimmt unterwegs oder so...
Musste ohne ihn Pause machen...;)

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Huhuuu....Alfie ist mit uns im Urlaub....da bekommt er viel Bewegung und ausreichend wat zum schnüffeln....ganz liebe Grüße an euch. Bis bald....*knutsch*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Moin Dancerle,
jipp, wir werden halbwegs Nachbarn beim WOA sein und sicherlich bei Euch auch einen nehmen. Ich kündige hier schonmal meinen Besuch an.:cool:...
Strawi hat sich angekündigt um mit einem Bierchen in der Hand Anweisungen für unseren Campaufbau zu geben. Der Job ist also schon weg. Aber sei dir sicher, für dich finden wir auch eine Beschäftigung :ugly: