Strawman
W:O:A Metalgod
Alles klar, ich bin auf jeden Fall nächste Woche vor Ort.Jipp, der Treffpunkt ist ganz gut.
Mit nächste Woche muss ich mal schauen, kann noch nicht fix zusagen... Aber ich arbeite dran...
Alles klar, ich bin auf jeden Fall nächste Woche vor Ort.Jipp, der Treffpunkt ist ganz gut.
Mit nächste Woche muss ich mal schauen, kann noch nicht fix zusagen... Aber ich arbeite dran...
Genau was ich jetz brauche.....*sichbedien*.....Danke!Guten Morgen allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu!
Wir werden dann auch so losfahren das wir so ungefähr mit euch zusammen dort eintreffen....
Dann können wir uns ja tatsächlich wieder vorher treffen und gemeinsam aufs Gelände gondeln.
Ziel ist es ja, dass wir hintem Im Eck beim Hochsitz unser Camp aufbauen.
Da die Bühne jetzt gedreht ist, ist es dann auch nicht so weit bis zum Eingang.
Ich werde wohl so gegen 17 Uhr spätestens los in Lübeck und ca. 18:30 Uhr da sein. dann kann man noch gut im Hellen aufbauen...
Genau was ich jetz brauche.....*sichbedien*.....Danke!
Alfie ist versorgt und schnüffelt rum....ich glaub der sucht Dancerchen.
Moin Hex,Genau was ich jetz brauche.....*sichbedien*.....Danke!
Alfie ist versorgt und schnüffelt rum....ich glaub der sucht Dancerchen.
Das können wir dann verabreden, je nachdem, wo Ihr langfahrt.Wir werden dann auch so losfahren das wir so ungefähr mit euch zusammen dort eintreffen....
Handy ham wa mit, damit wir uns da finden....
Hab Urlaub...Moin!
Bist aber spät dran heute. Sag bloß, Du hast mal ausgeschlafen?
*hibbelhibbelhibbel'.....Das können wir dann verabreden, je nachdem, wo Ihr langfahrt.
Grundsätzlich gibt es eh nur eine Zufahrt und das Gelände ist sehr übersichtlich... Denke, am Mittwoch wird es keine Polizeikontrolle geben, eher wieder Donnerstag...
Edit sagt. Ihr kommt ja bestimmt von der Autobahn A23, macht jedenfalls am meisten Sinn. Dann ist unser Treffpunkt vorher für Euch Quatsch. aber dazu klären wir noch...
Das wird schon...Hab Urlaub...
Und tatsächlich mal länger geschlafen....kann es selbst kaum glauben.
Moin lieber Sonnenschein...
Nachher hab ich noch nen unangenehmen Termin beim Zahnarzt.....ich klapper schon wieder....dabei ist der so ein guter......
Sicher...der ist auch sehr einfühlsam und achtet drauf es möglichst schmerzfrei zu behandeln...aber diese blöde Zahnarztphobie steckt bei mir einfach drin....Das wird schon...
Sicher...der ist auch sehr einfühlsam und achtet drauf es möglichst schmerzfrei zu behandeln...aber diese blöde Zahnarztphobie steckt bei mir einfach drin....
Mal gucken ob ich später den Schnabel noch aufbring....
Sicher...der ist auch sehr einfühlsam und achtet drauf es möglichst schmerzfrei zu behandeln...aber diese blöde Zahnarztphobie steckt bei mir einfach drin....
Mal gucken ob ich später den Schnabel noch aufbring....
ich wäre dafür, daß der uglysmilie in whatsapp übernommen wird. das ist mein liplinkssmilie.
Und der auch...
Das hätte was.
Dazu besorge ich noch ein Einhorn für Sari und dann schwimmen wir die Isar entlang.