Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
Guten Morgen allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu!:)
hotel-fruehstueck-buffet-navi.jpg
Genau was ich jetz brauche.....*sichbedien*.....Danke!
Alfie ist versorgt und schnüffelt rum....ich glaub der sucht Dancerchen.

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
:cool:
Dann können wir uns ja tatsächlich wieder vorher treffen und gemeinsam aufs Gelände gondeln.
Ziel ist es ja, dass wir hintem Im Eck beim Hochsitz unser Camp aufbauen.
Da die Bühne jetzt gedreht ist, ist es dann auch nicht so weit bis zum Eingang.
Ich werde wohl so gegen 17 Uhr spätestens los in Lübeck und ca. 18:30 Uhr da sein. dann kann man noch gut im Hellen aufbauen...:)
Wir werden dann auch so losfahren das wir so ungefähr mit euch zusammen dort eintreffen....:)
Handy ham wa mit, damit wir uns da finden....;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
Wir werden dann auch so losfahren das wir so ungefähr mit euch zusammen dort eintreffen....:)
Handy ham wa mit, damit wir uns da finden....;)
Das können wir dann verabreden, je nachdem, wo Ihr langfahrt.
Grundsätzlich gibt es eh nur eine Zufahrt und das Gelände ist sehr übersichtlich... Denke, am Mittwoch wird es keine Polizeikontrolle geben, eher wieder Donnerstag...;)

Edit sagt. Ihr kommt ja bestimmt von der Autobahn A23, macht jedenfalls am meisten Sinn. Dann ist unser Treffpunkt vorher für Euch Quatsch. aber dazu klären wir noch...

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Moin!
Bist aber spät dran heute. Sag bloß, Du hast mal ausgeschlafen?:eek::)
Hab Urlaub...;)
Und tatsächlich mal länger geschlafen....kann es selbst kaum glauben.
Moin lieber Sonnenschein...:)
Nachher hab ich noch nen unangenehmen Termin beim Zahnarzt.....ich klapper schon wieder....dabei ist der so ein guter......:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Das können wir dann verabreden, je nachdem, wo Ihr langfahrt.
Grundsätzlich gibt es eh nur eine Zufahrt und das Gelände ist sehr übersichtlich... Denke, am Mittwoch wird es keine Polizeikontrolle geben, eher wieder Donnerstag...;)

Edit sagt. Ihr kommt ja bestimmt von der Autobahn A23, macht jedenfalls am meisten Sinn. Dann ist unser Treffpunkt vorher für Euch Quatsch. aber dazu klären wir noch...
*hibbelhibbelhibbel'.....:ugly::D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
So Alfie, dann machen wir jetz mal ne Runde, woll?
*HundmitzumGassinehm*