Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.677
17.097
168
47
:) Heute ist Mucketag.....:).....nebenbei noch bissel zocken.....und ab und an Forüm.....:cool:
Außer im Hörfrd, da bin ich heute die ganze Zeit....:D
chrchr, das muß auch mal sein. mal wieder feine alte mucke horchen. :D

Ging mir auch so. Bin nur hin, weil Doc auch in Hamburg war und es nur n 10er gekostet hat. War ein toller Abend...:)

Ich war wirklich erschrocken als er mir plötzlich schrieb und ne Video schickte...:D
Hab dann erstmal 'n Lemmy trinken müssen...:ugly:
hahaha, das glaub ich dir. shocking mümmel mü. :D:D:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.090
83.157
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu!:)
hotel-fruehstueck-buffet-navi.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
91.090
83.157
168
Hansestadt
Moin!
Wenn ich schon abends der letzte bin, bin ich jetzt wenigstens einer der ersten hier. ;)
Sieht ja wieder gut aus, danke! :)
*Frischen Tee und Kaffee beisteuer*

War eben schon einkaufen.
Muss erst Donnerstag wieder ran. :)
Moin,
klingt doch gut. Mal früh aufstehen und einkaufen kann ja nicht schaden. dann genieß die freien Tage mal, hast Du dir ja verdient.:)
Ist eigentlich schon klar, wie Du vorm HOA arbeiten musst?

SAVA

4 Aug. 2014
91.090
83.157
168
Hansestadt
Der Dienstag ist mein letzter Tag, dh, Mittwoch geht klar.
:cool:
Dann können wir uns ja tatsächlich wieder vorher treffen und gemeinsam aufs Gelände gondeln.
Ziel ist es ja, dass wir hintem Im Eck beim Hochsitz unser Camp aufbauen.
Da die Bühne jetzt gedreht ist, ist es dann auch nicht so weit bis zum Eingang.
Ich werde wohl so gegen 17 Uhr spätestens los in Lübeck und ca. 18:30 Uhr da sein. dann kann man noch gut im Hellen aufbauen...:)

Strawman

21 März 2013
75.017
46.035
168
57
Kreis Ostholstein
:cool:
Dann können wir uns ja tatsächlich wieder vorher treffen und gemeinsam aufs Gelände gondeln.
Ziel ist es ja, dass wir hintem Im Eck beim Hochsitz unser Camp aufbauen.
Da die Bühne jetzt gedreht ist, ist es dann auch nicht so weit bis zum Eingang.
Ich werde wohl so gegen 17 Uhr spätestens los in Lübeck und ca. 18:30 Uhr da sein. dann kann man noch gut im Hellen aufbauen...:)
Gut, dann hab' ich ja schon mal 'ne Richtzeit. Dann treffen wir uns wieder vor diesem Supermarkt?
Aber evtl. sehen wir uns ja nächste Woche noch, dass wir das persönlich besprechen können ;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.090
83.157
168
Hansestadt
Gut, dann hab' ich ja schon mal 'ne Richtzeit. Dann treffen wir uns wieder vor diesem Supermarkt?
Aber evtl. sehen wir uns ja nächste Woche noch, dass wir das persönlich besprechen können ;)
Jipp, der Treffpunkt ist ganz gut.
Mit nächste Woche muss ich mal schauen, kann noch nicht fix zusagen... Aber ich arbeite dran...:)