Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.676
17.096
168
47
*phöni feste knuddel* :)
Muss ja...
Und selbst? Hab die Kacke mit deinem Auto gelesen... :mad:
jou, stressig auffe arbeit im moment. na wird auch wieder anders. ;)

echt kacke sowas. bei der alten karre hätts mir vielleicht weniger ausgemacht. hätt sogar gepasst. :ugly: aber nich bei der neuen karre.

SAVA

4 Aug. 2014
91.090
83.155
168
Hansestadt
Nabend Sava! :)
Wat musste bei deiner Karre eigentlich gemacht werden inne Werkstatt?
Eigentlich nix, nur Intervallservice. Öl, Bremsflüssigkeit etc. Mach ich halt dann doch lieber bei VW, damit ich möglichst lange was von hab. Hat mir mein Kumpel zu geraten, obwohl es bissl teuer ist, und der ist Fachmann.:)

das t-shirt hab ich wirklich. mümmel hat das mal gepostet und ich bin total drauf abgefahren. ich liebe sowas. :D
An den Mümmel hab ich auch gleich gedacht...:D
Der olle Schlingel...war auch bei Guns 'n Roses und sagt nix...:o

phönix

18 Sep. 2008
79.676
17.096
168
47
Eigentlich nix, nur Intervallservice. Öl, Bremsflüssigkeit etc. Mach ich halt dann doch lieber bei VW, damit ich möglichst lange was von hab. Hat mir mein Kumpel zu geraten, obwohl es bissl teuer ist, und der ist Fachmann.:)

An den Mümmel hab ich auch gleich gedacht...:D
Der olle Schlingel...war auch bei Guns 'n Roses und sagt nix...:o
das is mümmel. man denkt an nichts böses und zack issa nebeneinen ohne es zumerken. :D

prost alle man :o *pfeffi heb* :)

Hex

4 März 2004
244.036
63.448
158
:) Heute ist Mucketag.....:).....nebenbei noch bissel zocken.....und ab und an Forüm.....:cool:
Außer im Hörfrd, da bin ich heute die ganze Zeit....:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.090
83.155
168
Hansestadt
ich hab die jungs das eine jahr beim RHF gesehen. ich fand die total klasse. würd ich gerne wieder sehen wollen. :)
Ging mir auch so. Bin nur hin, weil Doc auch in Hamburg war und es nur n 10er gekostet hat. War ein toller Abend...:)

ich sach ja, der schock kommt immer hinterher. :ugly::D:D
Ich war wirklich erschrocken als er mir plötzlich schrieb und ne Video schickte...:D
Hab dann erstmal 'n Lemmy trinken müssen...:ugly: