SAVA
W:O:A Metalgod
Hex aufmunter
Moin Hex, moin SAVA
Vielen Dank fürs Frühstück, sieht lecker aus. Hast du vielleicht noch etwas Speck für das Rührei? *alfi begrüß und wuschel, an den tisch setz und kaffee einschenk*
Wird ein kurzer Tag für mich, um 10:00 muß ich nach Hause, mich in Schapptüch schmeißen und zur ABI-Zeugnisübergabe meiner Großen
Ob ich danach noch mal in den Dienst fahre lass ich erstmal offen
Moin Dancer,
wünsch Dir schonmal 'ne schöne Zeugnisübergabe. kannst stolz auf Dich und Deine Tochter sein!
*Sektchen hinstell*
Prost...
Dankeschön, schönen Tag Dir! *wink*Da sagste was.....Vollidioten!!!....Ich konnte auch nur noch den Kopp schütteln als ich das in den Nachrichten gesehen hab....
So, ich muss los.....falls wir uns nicht mehr lesen später wünsche ich dir einen schönen und entspannten Abend beim Konzert.
Bis denne....*Alfienommakraul*
Abgesehen davon, dass das mit Helgoland nix wird und ich eigentlich nicht möchte, dass man dieses wunderbare Stück Erde durch diese Politikidioten verschandelt, darf man zumindest Trumpi, Pütyn und Adolfogan gerne von der langen Anna stürzen...Hier gibt es zwar 'ne Menge Wolken am Himmel, aber es ist hell und trocken. Hoffentlich bleibt es so, weil wir heute Abend einen 50ten direkt am Meer feiern Mir graut jetzt schon vor morgen früh...
Ich frage mich, warum die den G20-Gipfel ausgerechnet in einer Großstadt durchführen müssen. Sollen die das auf Helgoland machen.
Da kann man die Anreise von Gegendemonstranten gut überwachen/verhindern und außer einen Fliegerangriff muß man kaum große Störungen befürchten. Das großkopferte Volk kann die Nordseeluft genießen und wenn Trump mal wieder völlig von der Spur ist, wird er vor der Langen Anna in der Nordsee versenkt
Moin Blake!Auch hier wünsche ich euch einen guten Morgen
Wacken läuft bei Dir?