Nareklus, Strawman und Hämmerchen ham eindeutig den besten Musikgeschmack.
Ich kam gerade fast nicht aus dem Bf.Altona. Die haben den komplett dicht gemacht. Wahnsinn
Ich kam gerade fast nicht aus dem Bf.Altona. Die haben den komplett dicht gemacht. Wahnsinn
Ich werde heute nicht mehr vor die Türe gehen ausser meine Kinder zu holen. Der Arbeit hab ich abgesagt ich hab die faxen dicke.
Ich wohne hier ich habe das Gefühl diese spass Chaoten haben vor uns Anwohnern keinen Respekt die wollen nur Krach und Krawall.Ganz viel Kraft euch für die Zeit! Von außen betrachtet kann man sich gar nicht vorstellen wie das direkt bei euch sein muss.
Ich werde heute nicht mehr vor die Türe gehen ausser meine Kinder zu holen. Der Arbeit hab ich abgesagt ich hab die faxen dicke.
Ich wohne hier ich habe das Gefühl diese spass Chaoten haben vor uns Anwohnern keinen Respekt die wollen nur Krach und Krawall.
Im Plauderfred hab ich das Bild heute schonmal verlinkt, da musste ich direkt an dich und deine Familie denken:
ja, ne...is klar