Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.458
20.687
168
35
Raccoon-City
Ich kam gerade fast nicht aus dem Bf.Altona. Die haben den komplett dicht gemacht. Wahnsinn
Ich werde heute nicht mehr vor die Türe gehen ausser meine Kinder zu holen. Der Arbeit hab ich abgesagt ich hab die faxen dicke.

Ganz viel Kraft euch für die Zeit! Von außen betrachtet kann man sich gar nicht vorstellen wie das direkt bei euch sein muss.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich kam gerade fast nicht aus dem Bf.Altona. Die haben den komplett dicht gemacht. Wahnsinn
Ich werde heute nicht mehr vor die Türe gehen ausser meine Kinder zu holen. Der Arbeit hab ich abgesagt ich hab die faxen dicke.

Im Plauderfred hab ich das Bild heute schonmal verlinkt, da musste ich direkt an dich und deine Familie denken:

DEEcf8LWsAM3Yzs.jpg

Hex

4 März 2004
244.019
63.438
158
Dieses widerliche linksautonome gewalttätige radikale Dreckspack!!!!! Ich hasse diese Arschlöcher! Über 160 verletzte Polizisten, zahlreiche demolierte Autos, Geschäfte, etc........die nehmen echt alles in Kauf, das sind keine Demonstranten, das sind Gewalttäter, die gehören sofort weggesperrt hinter Gitter und bestraft!!!!!........Verdammte Scheiße nochmal!!!!!......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.198
12.851
168
Metalfranken
Hmm, dann kann ich ja dieses Wochenende gemütlich nach Tschechien und Österreich und ohne Kontrollen auch wieder zurück fahren, die Polizei wird ja in Hamburg sein :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Ich wohne hier ich habe das Gefühl diese spass Chaoten haben vor uns Anwohnern keinen Respekt die wollen nur Krach und Krawall.

Ein Scheiss das.
Mir ist da auch egal, wer weshalb wofür oder wogegen "demonstriert", die sollen sich gefälligst benehmen. Leider neigen Menschen in solchen Mengen dazu, noch das letzt Bisschen Intelligenz aufzugeben.
Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr durch die Zeit gut durchkommt.

Im Plauderfred hab ich das Bild heute schonmal verlinkt, da musste ich direkt an dich und deine Familie denken:

DEEcf8LWsAM3Yzs.jpg

:D

So Leute kann man ja gerne mal an so einer "Demonstration" vorbeischeuchen. Wär's um die nicht so schade am besten noch mitsamt ihren Kindern. Am besten während es gerade zu Auseinandersetzungen mit der Polizei kommt.
Mal sehen, für wie aufgebauscht die das dann noch halten.

Hex

4 März 2004
244.019
63.438
158
Das ist für mich EINE EBENE!!! Das linksradikale Gesockse und das rechte Gesockse!!! Alles dergleiche Kack!
Guckt euch mal die Berichterstattung auf NTV an.....Unfassbar! :rolleyes::mad:

• Like
Reaktionen: Klaasohm und SAVA