SAVA
W:O:A Metalgod
Genau oder so wie der geile Smily bei Whatsapp mit der Brille...Mause-Zähnchen!!!.....*umkipp*.......
Genau oder so wie der geile Smily bei Whatsapp mit der Brille...Mause-Zähnchen!!!.....*umkipp*.......
Ich wäre sowieso dafür das alle Whatsapp Smilies hier im Forüm übernommen werden. Jawohl....Genau oder so wie der geile Smily bei Whatsapp mit der Brille...
ich wäre dafür, daß der uglysmilie in whatsapp übernommen wird. das ist mein liplinkssmilie.Ich wäre sowieso dafür das alle Whatsapp Smilies hier im Forüm übernommen werden. Jawohl....
Und der auch...ich wäre dafür, daß der uglysmilie in whatsapp übernommen wird. das ist mein liplinkssmilie.
Moin,
Frühstück wäre soweit, greife zu, wer mag und hole sich ein Gedeck...
Moin Strawi,Mahlzeit!
Danke Sava, schaut gut aus.
*An den Tisch setzt und verspätetes Frühstück einnehm*
eben, und dann gibt's bald gar nichts mehr.Moin Strawi,
lang zu, sonst müssen wir das ganze Zeug wieder wegwerfen...
Das wäre ja furchtbar...eben, und dann gibt's bald gar nichts mehr.
Wo ist die Chefin eigentlich heute?Das wäre ja furchtbar...
Die analysiert heute unsere Ergüsse der letzten Woche hier und wird uns dann sicher nächste Woche anzählen...Wo ist die Chefin eigentlich heute?
Dann wollen wir für uns mal letzteres hoffenDie analysiert heute unsere Ergüsse der letzten Woche hier und wird uns dann sicher nächste Woche anzählen...
Oder sie spannt bissl aus und erhol sich ohne uns...
Absolut, sonst wird's eventuell bitter für uns...Dann wollen wir für uns mal letzteres hoffen
Aber ich glaub' sie schrieb irgendwas von, die wären heute auf 'nem Geburttag.Absolut, sonst wird's eventuell bitter für uns...
Stimmt, also Glück gehabt...Aber ich glaub' sie schrieb irgendwas von, die wären heute auf 'nem Geburttag.