Moin,Moin und danke für das Frühstück....
Ich mag sehr gern sogar.Moin allerseits,
Frühstück wäre soweit, falls jemand mag...
*Kaffee und Tee dazustell*
*Alfie versorg und wuschel*
Moin Dancer,Ich mag sehr gern sogar.
Moin Sava und Danke für das lecker Frühstück *an den tisch setz und bedien*
Moin Wacki
Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Oh dankeschön......*Alfiewuschel*Moin allerseits,
Frühstück wäre soweit, falls jemand mag...
*Kaffee und Tee dazustell*
*Alfie versorg und wuschel*
Moin Hex, hast heute ausgepooft?Oh dankeschön......*Alfiewuschel*
*sichbedien*
Moin Wacki.....Long Time No See!Moin und danke für das Frühstück....
Moin Sava....hab bissel länger geschlafen, da ich ich nachts wieder sehr lange wach war....Moin Hex, hast heute ausgepooft?
Es sei Dir gegönnt mal länger im Bett zu liegen, dafür kommste ja auch erst spät heim und zum poofen...Moin Sava....hab bissel länger geschlafen, da ich ich nachts wieder sehr lange wach war....
feinstes Wetter bei uns heute, Sonne, blauer Himmel, 24 Grad.....und bei dir?
Klar, kurz bevor es in Urlaub geht kriegt man es nochmal richtig besorgt vonne Maloche....wie immer halt....Es sei Dir gegönnt mal länger im Bett zu liegen, dafür kommste ja auch erst spät heim und zum poofen...
Hier ist heute auch ein schöner tag. Viel Sonne und angenehme 24 Grad. Ist zwar keine echt Sommerhitze, aber ich beschwere mich nicht. kann damit gut leben.
Werde heute dann auch noch ein kleines Läufchen einlegen.
Fettes Sommerwetter ist hier oben nicht in Sicht, aber ich bin mittlerweile genügsam...
Ansonsten hab ich irgendwie ziemlich wenig zu tun im Büro, wird wahrscheinlich kurz vor den Festivals wieder fett zu tun sein...
Danke, wünsch ich Dir auch. *wink*Klar, kurz bevor es in Urlaub geht kriegt man es nochmal richtig besorgt vonne Maloche....wie immer halt....
So, ich muss jetzt auch los....bis heute abend.....und einen schönen Tag wünsch ich dir.....
*Alfieschnellnochmalstreichel*
Sowas isst man ja auch nicht zum Mittag!Huhu
Nach einer halben Packung Eis ist mir jetzt kalt
Ne. Im Labor muss man nüchtern seinSowas isst man ja auch nicht zum Mittag!
Trink lieber 'n Bierchen....
So, ich mach Mittagspause.
*Alfie schnapp*
Quatsch!Ne. Im Labor muss man nüchtern sein