Juhu! Brotzeit!Guten Morgen......*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückbastel*
Bin völlig fertig, unruhige Nacht....zum Glück letzter Arbeitstag heute, dann hab ich ne Woche Urlaub.
Moin Hex,Guten Morgen......*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückbastel*
Bin völlig fertig, unruhige Nacht....zum Glück letzter Arbeitstag heute, dann hab ich ne Woche Urlaub.
Ging mir genauso wie dir, ich war so wütend und aufgebracht von den gestrigen Ereignissen in Hamburg, das hat mich so beschäftigt, konnte nicht pennen. Und auch heute bin ich noch ziemlich Grumpy.Moin Hex,
Frühstück brauch ich jetzt auch. Vielen Dank für die Mühe!
Ich war heute Nacht auch ziemlich aufgewühlt, kam erst spät ins Bett und konnte dann auch schlecht pennen.
Zum Glück ist bei uns alles gut gewesen...
*Alfie wuschel*
Schon wieder Urlaub? Das ist schon ziemlich kurz nacheinender...
Jo, ich hab sogar noch 2 x Urlaub im Juli, dann noch 1x im August....dann muss ich wieder 10 Monate durch arbeiten bis zum nächsten.
Ja, das ist eigentlich immer so, weil ich meinen Urlaub in den Sommermonaten für die Festivals verplane und einen großen Urlaub drin hab.Zehn Monate durcharbeiten?
Ahoi Hex, hast hoffentlich den Tag heute gut geschafft.Ging mir genauso wie dir, ich war so wütend und aufgebracht von den gestrigen Ereignissen in Hamburg, das hat mich so beschäftigt, konnte nicht pennen. Und auch heute bin ich noch ziemlich Grumpy.
Jo, ich hab sogar noch 2 x Urlaub im Juli, dann noch 1x im August....dann muss ich wieder 10 Monate durch arbeiten bis zum nächsten.
Achja, dein Kommentar im Denkfred ist einfach nur großartig, genauso hätte ich das auch formuliert. Danke dir nochmal.
Das hab ch auch gedacht. Ziemlich dolle, nicht...Zehn Monate durcharbeiten?
*Alfie wuschel**Alfiewuschel*.....Mein Hundi.....Braves Hundi.....Braaaaav.....*Leckerligeb*
Ja, das ist zwar schon lang, das stimmt...aber wozu soll ich Urlaub zwischendurch nehmen, wenn Wizzi dann arbeitet?Ahoi Hex, hast hoffentlich den Tag heute gut geschafft.
10 Monate durcharbeiten ist aber nicht so de Hit. Kannste das nicht anders machen? Ich hab sowas einmal durchgezogen und 7 Monate ohne Urlaub gemacht und war dann echt hinüber...
Im Denk-Thread musste ich zu den aktuellen Ereignissen einfach mal Luft ablassen. Hier kann es ja nicht nur um Nonsens etc. gehen.
Ich glaube, meine Meinung wird von vielen überwiegend geteilt, weil sie ohne politischen Hintergrund verfasst ist. Mir geht's dabei darum, dass man mal langsam hinterfragt, ob das so weitergehen soll in unserer Gesellschaft...
Das hab ch auch gedacht. Ziemlich dolle, nicht...
Gute Idee.....da sähe dann Alfie so aus!*Alfie wuschel*
Du solltest die Vollidioten in Hamburg mal ordentlich zwacken...
Gut, im Endeffekt muss das jeder selbst wissen und wenn man dasauch so gut hinbekommt, dann ist das ok.Ja, das ist zwar schon lang, das stimmt...aber wozu soll ich Urlaub zwischendurch nehmen, wenn Wizzi dann arbeitet?
Und ein langer Urlaub ist mir wichtiger als mehrere kurze. Ich erhole mich da nicht. Also hab ich einmal nen langen mit 3 Wochen am Stück, meistens im Juni. Und die restlichen 3 Wochen teile ich mir dann auf, meist für Festivals.
Wie gesagt versuche ich dann durch Überstunden zwischendurch mal freie Wochenenden rauszuholen.
Genau!Gute Idee.....da sähe dann Alfie so aus!
Natürlich hab ich da Urlaub, hömma....Gut, im Endeffekt muss das jeder selbst wissen und wenn man dasauch so gut hinbekommt, dann ist das ok.
Hauptsache, Sie haben zum HOA Urlaub...
Was macht denn Dein Schnabel? Wird's bissl besser?
Genau!
Joah, langsam steigt die Spannung und Vorfreude.Natürlich hab ich da Urlaub, hömma....
Mein Schnabel ist zwar besser, aber noch lange nicht gut.....*hmpf*....Nächste Woche wieder Termin. Ich hoffe nur ich bin dann relativ schmerzfrei zum HOA, damit ich keine Tabletten nehmen muss. Dann ist alles gut.
Danke der Nachfrage. Das ist liep.
Ich freu mich so auf dich und auf Sonnenschein.......*hibbelhibbelhibbel*
Und auf Kubbi bin ich auch gespannt.....*hibbel*
Und Elbi und Normi werde ich zu Pohden knuddeln.....
Mause-Zähnchen!!!.....*umkipp*.......Joah, langsam steigt die Spannung und Vorfreude.
Ich glaube, bis dahin hat sich das mit de Mause-Zähnchen gegeben.