Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Danke sehr.

Danke sehr.
Danke sehr.Kann ich brauchen. Wobei, es wird schon besser, gestern wars viel schlimmer. Vielleicht kann ich meine Prüfungen doch noch in dieser Woche nachholen. *hoff*
Ja, das wäre natürlich das entspannteste, aber ich hab dann ein etwas schlechtes GEwissen, weil ich dann ja theoretisch zwei Wochen länger lernen konnte, als die anderen. Praktisch zwar nicht, weil kaputt, aber irgendwie...trotzdem.Ich drück dir die Daumen, dass das mitm nachholen nach der Abifahrt klappt![]()
Ja, das wäre natürlich das entspannteste, aber ich hab dann ein etwas schlechtes GEwissen, weil ich dann ja theoretisch zwei Wochen länger lernen konnte, als die anderen. Praktisch zwar nicht, weil kaputt, aber irgendwie...trotzdem.
Pöh, dann müsste deine ebenfalls kranke Mitschülerin ja auch n schlechtes Gewissen deswegen haben... ausserdem können wir (das Forum) bezeugen, dass du – zumindest aktuell – nicht lernst![]()
Stimmt.
Aber meine liebe Mitschülerin ist keine Zweiflerin. Und wenn dann nur in so Fragen wie "mit welchem der vielen Jungs, die mich umwerben, will ich denn nun zusammen sein? Und wenn ich betrunken bin, dann kann ich doch was mit meinem blöden Ex anfangen, oder?".![]()
So eine kenn ich auch. Prallt am Tisch vor ihren Freundinnen wieviele sie in der Disco haben kann, aber sie muss ja immer gucken, dass es ihr Freund nicht mitbekommtOoh neee... soo eine
Trotzdem: Schmeiß deine diesbezüglichen Zweifel über BoardKrank ist nunmal krank, und keine Lern-Freizeit
![]()
Ooh neee... soo eine
Trotzdem: Schmeiß deine diesbezüglichen Zweifel über BoardKrank ist nunmal krank, und keine Lern-Freizeit
![]()
So eine kenn ich auch. Prallt am Tisch vor ihren Freundinnen wieviele sie in der Disco haben kann, aber sie muss ja immer gucken, dass es ihr Freund nicht mitbekommt![]()
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und krauf**Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Moin allerseits,
dann werde ich mal fix Frühstück basteln. Nicht, dass wir hier noch verhungern...
![]()
*große Kannen Kaffee und Tee dazustell*
Haut rein, es kann noh nachgelegt werden.
Hier ist heute bis auf den Wind wieder richtig gutes Wetter. Da kann heute Abend ja schön gegrillt werden.![]()
Moin DancerHallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und krauf*
Moin SAVA, das kommt mir gerade recht, hab echt Kohldampf. Vielen Dank, sieht lecker aus
Moin Blake, moin Jackel.
@Hex & Nebelkrähe
Euch beiden weiterhin gute Besserung
@Nebelkrähe
Viel viel Erfolg bei den Mündlichen. Du wuppst das
Ich bin auch ein Kind der Meere und glücklich direkt an der Ostsee zu wohnen. Zur Nordsee ist es auch nicht übermäßig weit. Allerdings bevorzuge ich die Gegend um Blåvand, Vejers und Henne Stand in Dänemark. Die Nordsee zwischen Emden und Wilhelmshafen mit den ganzen ...siel-Dörfern kenne ich bisher leider überhaupt nicht. Dafür war ich während meiner Bundeswehrzeit 8 Jahre in Husum und habe die Nordsee and der nordfriesischen Küste lieben gelernt.
Ich sitz schon im Büro und habe gerade ein wenig Streß, weil die Kommunikation zwischen ein paar Servern nicht so läuft wie sie soll.Moin Dancer
Auch noch nicht auf Arbeit? Ich dachte njur ich bin heut so spätFahr aber glich los
![]()