Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.418
158
Guten Morgen Dancer, Blake und Sava.......*Alfiewuschel*
Ich versuche mal was zu frühstücken....bissel was weiches....;)
Heute hab ich spät....mal ein bissel länger gepooft heute morgen. Bei uns sieht es wieder komig aus draußen. Trüb, grau, schwül.....gestern war es endlich mal wieder schön und trocken und warm.....und heute wieder so ein mistiges Wetter...das scheint so weiterzugehen die nächsten Tage, woll?

SAVA

4 Aug. 2014
91.057
83.107
168
Hansestadt
Moin Hex,
sorry, hab nicht dran gedacht, dass Du ja noch nicht beißfest bist.;)
Länger poofen ist doch gut, nutz das doch, wenn Du kannst...:)
Wetter wird hier heute ganz gut, aber grundsätzlich ist es eher wechselhaft. Richtiger Sommer sieht anders aus, aber was solls...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.016
63.418
158
Moin Hex,
sorry, hab nicht dran gedacht, dass Du ja noch nicht beißfest bist.;)
Länger poofen ist doch gut, nutz das doch, wenn Du kannst...:)
Wetter wird hier heute ganz gut, aber grundsätzlich ist es eher wechselhaft. Richtiger Sommer sieht anders aus, aber was solls...:rolleyes:
Passt schon, alles gut....irgendwat findet sich immer was ich einigermaßen essen kann....:)
Danke für das schöne Frühstück. Mir hängt Brei und sowas eh allmählich zum Hals raus....;)
Bin ja gespannt wie das Wetter auf dem HOA wird. Am End muss ich noch meine Winterklamotten einpacken...:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.057
83.107
168
Hansestadt
Passt schon, alles gut....irgendwat findet sich immer was ich einigermaßen essen kann....:)
Danke für das schöne Frühstück. Mir hängt Brei und sowas eh allmählich zum Hals raus....;)
Bin ja gespannt wie das Wetter auf dem HOA wird. Am End muss ich noch meine Winterklamotten einpacken...:o:ugly:
Aber nur, weil Sie so schnell frieren. Frost wird es sicher nicht geben.:o Ich hoffen, es bleibt soweit trocken. Bissl wärmere Sache anziehen ist ok, Hauptsache kein Schlamm, Matsch und Dauerregen...
Zur Not bring ich bissl Holz für 'n kleines Feuer im Grill mit...:D
Mit dem Essen wird das schon, ist wie gesagt ein sensibler Bereich. das kann schon bissl dauern... Bleiben Sie guten Mutes...*anord*:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.057
83.107
168
Hansestadt
Aber nur, weil Sie so schnell frieren. Frost wird es sicher nicht geben.:o Ich hoffen, es bleibt soweit trocken. Bissl wärmere Sache anziehen ist ok, Hauptsache kein Schlamm, Matsch und Dauerregen...
Mit dem Essen wird das schon, ist wie gesagt ein sensibler Bereich. das kann schon bissl dauern... Bleiben Sie guten Mutes...*anord*:ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hätte auf die Schnelle noch eine Champignoncremesuppe für dich - Moin Hex
champignonsuppe.jpg

Hier ist es durchwachsen, die Sonne kämpft sich immer wieder durch die Wolken. Aber es ist zumindest trocken aber leider auch bös windig

Hex

4 März 2004
244.016
63.418
158
Hab immer meine Wärmflasche dabei....und Decken sowieso....und meine Skijacke hab ich auch immer mit....hab ich auch schon gebraucht auf Festivals im Sommer....es kann auch im Juli oder August abends sehr kalt werden....:o
Da bin ich gerüstet....als olle Frostbeule sowieso....:ugly:
Ja, trocken wäre schön und warm....:)
Lassen wir uns überraschen, woll?

Hex

4 März 2004
244.016
63.418
158
Ich hätte auf die Schnelle noch eine Champignoncremesuppe für dich - Moin Hex
champignonsuppe.jpg

Hier ist es durchwachsen, die Sonne kämpft sich immer wieder durch die Wolken. Aber es ist zumindest trocken aber leider auch bös windig
Oooooooh......*mjammi*.....dankeschön.....*Suppeschlürf*
Lecker!!!!! :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.057
83.107
168
Hansestadt
Hab immer meine Wärmflasche dabei....und Decken sowieso....und meine Skijacke hab ich auch immer mit....hab ich auch schon gebraucht auf Festivals im Sommer....es kann auch im Juli oder August abends sehr kalt werden....:o
Da bin ich gerüstet....als olle Frostbeule sowieso....:ugly:
Ja, trocken wäre schön und warm....:)
Lassen wir uns überraschen, woll?
Genau, ham wa eh kein Einfluss drauf, aber gut vorbereitet kann man sein... Ich lade jedenfalls je nach Wettervorhersage den Bus voll mit Equipment...:D