Jackel
W:O:A Metalgod
Ohje, lass dich ned stressen Läuft irgendwann Und ich fahr jetzt los Wird ZeitIch sitz schon im Büro und habe gerade ein wenig Streß, weil die Kommunikation zwischen ein paar Servern nicht so läuft wie sie soll.
Ohje, lass dich ned stressen Läuft irgendwann Und ich fahr jetzt los Wird ZeitIch sitz schon im Büro und habe gerade ein wenig Streß, weil die Kommunikation zwischen ein paar Servern nicht so läuft wie sie soll.
Ich muß das ganze nur steuern und kommunizieren. Die Arbeit hat unser externer DienstleisterOhje, lass dich ned stressen Läuft irgendwann Und ich fahr jetzt los Wird Zeit
Doch. Schon seit 7 Uhr.Moin Blake
Noch nicht auf Arbeit?
Passt schon, alles gut....irgendwat findet sich immer was ich einigermaßen essen kann....Moin Hex,
sorry, hab nicht dran gedacht, dass Du ja noch nicht beißfest bist.
Länger poofen ist doch gut, nutz das doch, wenn Du kannst...
Wetter wird hier heute ganz gut, aber grundsätzlich ist es eher wechselhaft. Richtiger Sommer sieht anders aus, aber was solls...
Aber nur, weil Sie so schnell frieren. Frost wird es sicher nicht geben. Ich hoffen, es bleibt soweit trocken. Bissl wärmere Sache anziehen ist ok, Hauptsache kein Schlamm, Matsch und Dauerregen...Passt schon, alles gut....irgendwat findet sich immer was ich einigermaßen essen kann....
Danke für das schöne Frühstück. Mir hängt Brei und sowas eh allmählich zum Hals raus....
Bin ja gespannt wie das Wetter auf dem HOA wird. Am End muss ich noch meine Winterklamotten einpacken...
Aber nur, weil Sie so schnell frieren. Frost wird es sicher nicht geben. Ich hoffen, es bleibt soweit trocken. Bissl wärmere Sache anziehen ist ok, Hauptsache kein Schlamm, Matsch und Dauerregen...Passt schon, alles gut....irgendwat findet sich immer was ich einigermaßen essen kann....
Danke für das schöne Frühstück. Mir hängt Brei und sowas eh allmählich zum Hals raus....
Bin ja gespannt wie das Wetter auf dem HOA wird. Am End muss ich noch meine Winterklamotten einpacken...
Ich muß das ganze nur steuern und kommunizieren. Die Arbeit hat unser externer Dienstleister
Ich steh auf ner gesperrten AutobanDoch. Schon seit 7 Uhr.
Das gilt dann aber als Freizeit...Ich steh auf ner gesperrten Autoban
Wollt eigentlich um halb 10 auf der Filiale sein,aber das wird Nachmittag
Das gilt dann aber als Freizeit...
Hab immer meine Wärmflasche dabei....und Decken sowieso....und meine Skijacke hab ich auch immer mit....hab ich auch schon gebraucht auf Festivals im Sommer....es kann auch im Juli oder August abends sehr kalt werden....Aber nur, weil Sie so schnell frieren. Frost wird es sicher nicht geben. Ich hoffen, es bleibt soweit trocken. Bissl wärmere Sache anziehen ist ok, Hauptsache kein Schlamm, Matsch und Dauerregen...
Zur Not bring ich bissl Holz für 'n kleines Feuer im Grill mit...
Mit dem Essen wird das schon, ist wie gesagt ein sensibler Bereich. das kann schon bissl dauern... Bleiben Sie guten Mutes...*anord*
Oooooooh......*mjammi*.....dankeschön.....*Suppeschlürf*Ich hätte auf die Schnelle noch eine Champignoncremesuppe für dich - Moin Hex
Hier ist es durchwachsen, die Sonne kämpft sich immer wieder durch die Wolken. Aber es ist zumindest trocken aber leider auch bös windig
Genau, ham wa eh kein Einfluss drauf, aber gut vorbereitet kann man sein... Ich lade jedenfalls je nach Wettervorhersage den Bus voll mit Equipment...Hab immer meine Wärmflasche dabei....und Decken sowieso....und meine Skijacke hab ich auch immer mit....hab ich auch schon gebraucht auf Festivals im Sommer....es kann auch im Juli oder August abends sehr kalt werden....
Da bin ich gerüstet....als olle Frostbeule sowieso....
Ja, trocken wäre schön und warm....
Lassen wir uns überraschen, woll?