Hey, na Du? Wie gehts? Mittagspaust Du?*alfie zurückbring*
So, Mittagsrunde beendet...
Es geht gut, danke. Hoffentlicht selbst auch... Ich mach dann jetzt mal Feierabend, was...Hey, na Du? Wie gehts? Mittagspaust Du?
Ich werd mich auch gleich vom Acker machen, schönen Feierabend.Es geht gut, danke. Hoffentlicht selbst auch... Ich mach dann jetzt mal Feierabend, was...
Es geht gut, danke. Hoffentlicht selbst auch... Ich mach dann jetzt mal Feierabend, was...
Ich werd mich auch gleich vom Acker machen, schönen Feierabend.
Und wie sieht es bei dir aus Nebelkrähe. Alles gut gelaufen beim Abi?
Da wünsch ich dir gute Besserung Krähe.Nee, irgendwie ist das grad alles kacke. Ich bin seit letzter Woche krank und hab heute die erste mündliche Prüfung verpasst und morgen die zweite. Ich hab zwar ein Attest und krieg dann einen Termin für die Nachprüfung, aber das ist halt nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte.
Danke.Da wünsch ich dir gute Besserung Krähe.
Musst du vorher noch die Mündliche machen, oder holst die dann nächste Woche nach?Danke.
Der Arzt hat mir jetzt ein Antibiotikum verschrieben und so Tropfen gegen die Hals- und generellen Schmerzen, ich hoffe, dass das jetzt hilft. Immerhin wollen wir ja am Freitag ab nach Dänemark!
...Ich jammer hier jetzt mal ein bischen...*Selbstmitleid hab*
Das ist noch nicht ganz klar, ich weiß ja nicht, wann ich wieder gesund sein werde und eine andere ist auch krank und muss nachgeprüft werden. Ich hoffe allerdings, dass das nach der Abifahrt ist, denn für die haben wir schon bezahlt. Aber das wird schon passen, irgendwie. Mein Klassenlehrer hat mir estern empfohlen, viel zu schlafen und erstmal wieder gesund zu werden.Musst du vorher noch die Mündliche machen, oder holst die dann nächste Woche nach?
*heißen Tee reich*
Na hoffentlich biste zur Abi Fahrt auch wirklich wieder 100% fitt. Das wär sonst wirklich sehr schade, sowas machste nur einmalDas ist noch nicht ganz klar, ich weiß ja nicht, wann ich wieder gesund sein werde und eine andere ist auch krank und muss nachgeprüft werden. Ich hoffe allerdings, dass das nach der Abifahrt ist, denn für die haben wir schon bezahlt. Aber das wird schon passen, irgendwie. Mein Klassenlehrer hat mir estern empfohlen, viel zu schlafen und erstmal wieder gesund zu werden.
Aber wenn ich den Tag über zu viel schlaf, kann ich abends nicht gut einschlafen.
Na hoffentlich biste zur Abi Fahrt auch wirklich wieder 100% fitt. Das wär sonst wirklich sehr schade, sowas machste nur einmal
Auch wenn du mit jemand tanzt der nicht so der Wunschpartner ist
Ach halt der Abi Ball wird später sein, oder?
Du hast es ja nicht weit an die Nordsee, da gibts noch genügend Möglichkeiten zum BadenJa, der ist erst am 22, an unserem ersten Ferientag.
Nu, ich hoffe sehr, dass die Nachprüfung halt nach der Abifahrt sein wird. So oder so wird das aber wohl nichts mit Baden inner Nordsee.
Ja, aber ich bin da trotzdem nie. Und schon gar nicht mit meiner Klasse. Ich mein, ich will mich nicht beklagen, ich liebe die Ostsee, aber die Nordsee ist salziger, rauer, wilder, das muss manchmal sein. Ausserdem hat die Nordsee Ebbe und Flut. Ach, ich liebe das Meer, egal, welches.Du hast es ja nicht weit an die Nordsee, da gibts noch genügend Möglichkeiten zum Baden