Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.421
158
So Schnuffis, ich muss dann mal langsam los....wünsche euch einen angenehmen Tag. *Alfienommakraul*
Bis später....*wink* :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:o:D
Das ist hier echt ned schön:o Man kann sich die Beine vertreten, aber eigentlich wollt ich heut auch mal fertig werden. Die Filiale muss gemacht werden

Hast Du denn für solche Fälle was wie ein Hörbuch oder so dabei?

So Schnuffis, ich muss dann mal langsam los....wünsche euch einen angenehmen Tag. *Alfienommakraul*
Bis später....*wink* :)

Hab einen schönen Tag! *Hex hinterherwink*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und krauf*

Moin SAVA, das kommt mir gerade recht, hab echt Kohldampf. Vielen Dank, sieht lecker aus :)

Moin Blake, moin Jackel.

@Hex & Nebelkrähe
Euch beiden weiterhin gute Besserung

@Nebelkrähe
Viel viel Erfolg bei den Mündlichen. Du wuppst das ;)

Ich bin auch ein Kind der Meere und glücklich direkt an der Ostsee zu wohnen. Zur Nordsee ist es auch nicht übermäßig weit. Allerdings bevorzuge ich die Gegend um Blåvand, Vejers und Henne Stand in Dänemark. Die Nordsee zwischen Emden und Wilhelmshafen mit den ganzen ...siel-Dörfern kenne ich bisher leider überhaupt nicht. Dafür war ich während meiner Bundeswehrzeit 8 Jahre in Husum und habe die Nordsee and der nordfriesischen Küste lieben gelernt.

Danke. :) Es sieht im Moment ganz so aus, als kann ich die Bioprüfung Donnerstag machen (statt Montag). :uff: Wenn Das Antibiotikum weiter so anschlägt... Nur auf die Nebenwirkungen würd ich gern verzichten. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das überlebst Du auch. Abgesehen davon, musst Du dich noch bissl abkämpfen bevor Du überhaupt Urlaub machen darfst. Wo kommen wir denn dahin, wenn die Leute neuerdings erholt IN den Urlaub gehen...;)
Das geht ja gar nicht:D *voll reinknie*:D
Hast Du denn für solche Fälle was wie ein Hörbuch oder so dabei?

Ich hab mein Tablet und dann kann man ja mit den anderen hier quatschen:D

Hab einen schönen Tag! *Hex hinterherwink*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Frohes Schaffen und 'nen stressfreien Dienst! *wink*:)

Du darfst...;)

*grins* Dann machen wir uns gleich mal auf den Weg gelle Alfi

Danke. :) Es sieht im Moment ganz so aus, als kann ich die Bioprüfung Donnerstag machen (statt Montag). :uff: Wenn Das Antibiotikum weiter so anschlägt... Nur auf die Nebenwirkungen würd ich gern verzichten. :rolleyes:
Das wird schon ;)
Mein Große war die vergangene Nacht in der Schule. Die haben ihren Abischerz für heute vorbereitet. Bin ja mal gespannt was die ausgeheckt haben :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
*grins* Dann machen wir uns gleich mal auf den Weg gelle Alfi

Das wird schon ;)
Mein Große war die vergangene Nacht in der Schule. Die haben ihren Abischerz für heute vorbereitet. Bin ja mal gespannt was die ausgeheckt haben :D
Die machen den schon heute? Wir erst in der letzten Schulwoche. Aber haben die denn die Mündlichen schon hinter sich?