Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.008
63.408
158
Danke.
Der Arzt hat mir jetzt ein Antibiotikum verschrieben und so Tropfen gegen die Hals- und generellen Schmerzen, ich hoffe, dass das jetzt hilft. Immerhin wollen wir ja am Freitag ab nach Dänemark! :(

...Ich jammer hier jetzt mal ein bischen...*Selbstmitleid hab*
Gute Besserung Krähchen.....ich geb dir die Hand....und jammer ein bissken mit dir....;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, aber ich bin da trotzdem nie. Und schon gar nicht mit meiner Klasse. :rolleyes: Ich mein, ich will mich nicht beklagen, ich liebe die Ostsee, aber die Nordsee ist salziger, rauer, wilder, das muss manchmal sein. Ausserdem hat die Nordsee Ebbe und Flut. Ach, ich liebe das Meer, egal, welches. :heart:
Du musst auch mal die Berge sehn:) Die haben auch was für sich:) Aber klar, wenn man da aufwächst hängt man am Meer:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du musst auch mal die Berge sehn:) Die haben auch was für sich:) Aber klar, wenn man da aufwächst hängt man am Meer:D
Ich war vor ein paar Jahren in der Schweiz in den Alpen wandern. zwei Wochen lang, das war auch wirklich wirklich schön, wir hatten grade Sommerferienbeginn und da war gerade der Frühling ausgebrochen. Vier Wochen vorher lag wohl noch flächendeckend Schnee und als wir kamen, blühte alles und es war noch kein Heu geschnitten worden, alles hat geduftet, das Wandern war schön und die Landschaft sowoeso, aber teilweise hab ich da echt Schwindel und Beklemmung gekriegt, weil einfach fast kein Himmel zu sehen war, nur Berghänge. Ich komm ja nichtmal vom flachen Land, aber das ist selbst für ein Kind der Hügel nicht gut. ;)

Hex

4 März 2004
244.008
63.408
158
Ja, aber ich bin da trotzdem nie. Und schon gar nicht mit meiner Klasse. :rolleyes: Ich mein, ich will mich nicht beklagen, ich liebe die Ostsee, aber die Nordsee ist salziger, rauer, wilder, das muss manchmal sein. Ausserdem hat die Nordsee Ebbe und Flut. Ach, ich liebe das Meer, egal, welches. :heart:
Ich liebe auch das Meer sehr....besonders die Nordsee....ideal zum ausspannen....:heart:

SAVA

4 Aug. 2014
91.048
83.096
168
Hansestadt
Ich liebe auch das Meer sehr....besonders die Nordsee....ideal zum ausspannen....:heart:

Ist es nicht einfach perfekt? :) Und zwar mit all seinen Sturmfluten, Hochwassern und dem Wind.

Wunderschön....der einzige Ort wo ich mal vollkommen abschalten kann und die Natur einfach nur genießen....:)
Obwohl ich ja mehr vonne Ostsee komme, mag ich die Nordsee mittlerweile auch sehr gerne. Da ist es nicht so verbaut wie die Ostseeküste bei uns. Und die Weite des Meeres ist dort einfach viel besser zu spüren. Ich mag am liebsten Helgoland. Da müsst Ihr unbedingt mal hin, wenn ihr es noch nicht kennt!:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Obwohl ich ja mehr vonne Ostsee komme, mag ich die Nordsee mittlerweile auch sehr gerne. Da ist es nicht so verbaut wie die Ostseeküste bei uns. Und die Weite des Meeres ist dort einfach viel besser zu spüren. Ich mag am liebsten Helgoland. Da müsst Ihr unbedingt mal hin, wenn ihr es noch nicht kennt!:)
Ostsee ist Heimat (im besten Sinne, nicht son AfD&PEGIDA-Scheiß), Nordsee ist fast Heimat, dafür mehr Abenteuer. :)
Ja, nach Helgoland will ich auch mal, ich kenn bisher nur Bücher und Dokus über die Insel/die auf der Insel spielen.

Hex

4 März 2004
244.008
63.408
158
War ich bisher noch nie, wird aber sicher mal gemacht demnächst....:)

Ich liebe sehr die kleinen romantischen Fischerdörfchen so wie zum Beispiel Neuharlingersiel, Carolinensiel, Harlesiel, Horumersiel...also fast alle mit "siel" hintendran sind einfach so sehenswert.....Hasch.....*schwelg*

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

SAVA

4 Aug. 2014
91.048
83.096
168
Hansestadt
Ostsee ist Heimat (im besten Sinne, nicht son AfD&PEGIDA-Scheiß), Nordsee ist fast Heimat, dafür mehr Abenteuer. :)
Ja, nach Helgoland will ich auch mal, ich kenn bisher nur Bücher und Dokus über die Insel/die auf der Insel spielen.

War ich bisher noch nie, wird aber sicher mal gemacht demnächst....:)

Ich liebe sehr die kleinen romantischen Fischerdörfchen so wie zum Beispiel Neuharlingersiel, Carolinensiel, Harlesiel, Horumersiel...also fast alle mit "siel" hintendran sind einfach so sehenswert.....Hasch.....*schwelg*
Helgoland ist toll, nur bissl blöd zu erreichen.
Da es dort keine Autos gibt, ist es herrlich ruhig und die Luft so weit draußen auf dem Meer ist ganz toll.
Ich kann nur jedem empfehlen dort mal 2-3 Tage hinzufahren. Vielleicht nicht in der Hochsaison, sondern im Mai oder September. Wenn die Tagesgäste da verschwunden sind, ist das der perfekte Ort zu entspannen. Und man kann da auch bissl was sehen und unternehmen, auch wenn es nur eine kleine Insel ist...:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Helgoland ist toll, nur bissl blöd zu erreichen.
Da es dort keine Autos gibt, ist es herrlich ruhig und die Luft so weit draußen auf dem Meer ist ganz toll.
Ich kann nur jedem empfehlen dort mal 2-3 Tage hinzufahren. Vielleicht nicht in der Hochsaison, sondern im Mai oder September. Wenn die Tagesgäste da verschwunden sind, ist das der perfekte Ort zu entspannen. Und man kann da auch bissl was sehen und unternehmen, auch wenn es nur eine kleine Insel ist...:)
Man könnte da auch hinziehen; Oder auf eine der schönen Halligen. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Man könnte da auch hinziehen; Oder auf eine der schönen Halligen. :)

Ich war als Kind irgendwann mal auf Helgoland, wenn ich mich nicht irre, waren wir da erstmal mit 'nem "normalen" Schiff in die Nähe und dann mit einem Katamaran den Rest bis dorthin gefahren.
Ewig her, und ich kann mich an kaum was erinnern, außer dass es mir da ziemlich gut gefallen hat.
Um dort zu wohnen wäre es mir aber ehrlich gesagt zu sehr ab vom Schuss. Aber ich bin ja streng genommen auch ein Großstadtkind - auch wenn man sich als Leverkusener zwischen Köln und dem Ruhrpott definitiv nicht so fühlt, besonders wenn man so abseits wohnt wie ich.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Hm, das wäre mir dan doch zu einsam. Aber zum Ausspannen ist das schon gut...;)
Ich hab auch ganz ehrlich keine Ahnung, ob ich das auf Dauer gut fände, aber ich würds gern mal ausprobieren. Die (im Sommer leider nur relative) Einsamkeit fände ich grade spannend. Ausserdem möchte ich gern mal Landunter erleben. ;)

Zuletzt bearbeitet: