SAVA
W:O:A Metalgod
Ich sehe das als Hinweis, dass das Wetter dies Jahr allgemein zu allen Events (speziell Wacken) gut bzw. besser wird als letztes Jahr...Dafür hatten wir im letzten Jahr aber reichlich Platz vor der Bühne
Ich sehe das als Hinweis, dass das Wetter dies Jahr allgemein zu allen Events (speziell Wacken) gut bzw. besser wird als letztes Jahr...Dafür hatten wir im letzten Jahr aber reichlich Platz vor der Bühne
Auf Kiel trifft das gerade nicht zu: sehr windig, bedeckt und etwas Regen - wie man es zur Kieler Woche gewohnt istIch sehe das als Hinweis, dass das Wetter dies Jahr allgemein zu allen Events (speziell Wacken) gut bzw. besser wird als letztes Jahr...
Keine Sorge, ich denke, heute Abend bleibt es trocken, nur der Wind wird uns laut meiner Wetter-app erhalten bleiben...Auf Kiel trifft das gerade nicht zu: sehr windig, bedeckt und etwas Regen - wie man es zur Kieler Woche gewohnt ist
Hoffe mal es bessert sich zum Abend wieder.
Auf Wacken bezogen wäre ein trockenes JAhr langsam mal wieder fällig
Dann wünsche ich dir nachher eine gute Fahrt, bis später - Freue michKeine Sorge, ich denke, heute Abend bleibt es trocken, nur der Wind wird uns laut meiner Wetter-app erhalten bleiben...
So, ich bereite mich mal langsam auf den Feierabend vor. Alfie nehm ich dann gleich mit...
*Alfie wuschel und Leckerli geb*
Gut gemacht!Serfus!
Gruß aus (fast) Berlin!
Grad ne Waschmaschine in den 3. Stock geschleppt
KraftportzSerfus!
Gruß aus (fast) Berlin!
Grad ne Waschmaschine in den 3. Stock geschleppt
DankeGut gemacht!
Da kommst du ja ohne Alkoholvergiftung garnicht wieder rausDanke
Aber heut abend gehts dann in die Wiskeybar Mit über 400 Sorten
Klar, muss ja.Kraftportz
...und die alte runter ?
Mal sehen wie lange mein Geld reichtDa kommst du ja ohne Alkoholvergiftung garnicht wieder raus
Hmm, irgendwie habe ich grad überhaupt keine Lust auf die Abschiedsfeier mit den Kollegen.
Hi Waldi!
Mach's Beste draus: Schön essen, etwas trinken und dann ab durch die Mitte.
Und deine Vorfreude auf morgen dürfte deine Stimmung ja auch etwas heben.