Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.118
5.816
118
Niedersachsen
Da hast du natürlich auch wieder recht. :)
Zudem ist ein ehemaliger Kollege auch dabei, der inwzischen wieder in Thüringen wohnt.
Er war vorhin in der Abteilung und hat mir dieses Shirt überreicht. :D

344092a-emp.jpg

Das ist ja mal toll! :cool: Ziehst du das an? :D Gibt's das wohl auch als Girly?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hmm, irgendwie habe ich grad überhaupt keine Lust auf die Abschiedsfeier mit den Kollegen. :ugly:

Ach, du musst das nur durch die Rosa-Rote Brille betrachten :ugly:

Da hast du natürlich auch wieder recht. :)
Zudem ist ein ehemaliger Kollege auch dabei, der inwzischen wieder in Thüringen wohnt.
Er war vorhin in der Abteilung und hat mir dieses Shirt überreicht. :D

344092a-emp.jpg

Genial – ein wahres Wort gelassen auf ein Shirt gedruckt :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, ziehe ich dann natürlich auch an. :D

Also, ich würds vorm ersten anziehen wenigstens einmal waschen – der Färbe-Rückstände wegen.

Gibt es bestimmt als Girly. :confused:

Girlys schauen doch meistens eher doof aus...

Die lasse ich besser daheim. :D

Nein! Dann musst du ja der Realität ungefiltert ins Auge sehen :o

So, ich laufe dann mal los. Schönen Abend euch. :)

Lass dich nicht ärgern ;)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
So, nichts wie vom Hof :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

@Nebelkrähe, SAVA und Alfi ;):D
Bis später, freue mich auf euch

Bis demnächst, ich zieh mich noch schnell um und mahc mich auf die Socken, könnte aber etwas länger dauern ls geplant, ich muss mit Muttis Fahrrad fahren, meins hat nen Platten und Muttis ist recht langsam. :rolleyes: :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.904
15.362
168
47
Morgen früh heißt es dann um 04:30 aus den Federn, Sachen packen, Pferd verladen und auf Turnier. Dafür sind wir aber schon gg. Mittag durch. Sonntag dann noch mal das Gleiche, nur dass wir 'ne halb Stunde länger pennen können :cool::D
4.30 h auf stehen? da ist das pferdchen doch noch am schlafen. das ist doch da noch gar nicht wach und träumt vor sich hin. :o:confused::Do_O
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Puh, das sah wohl schlimner aus als es war. Zwar mit dem Hubschrauber ins KK gebracht, aber das Turnier wurde nich abgebrochen - ein gutes Zeichen.
Jetzt können wir uns wieder auf uns konzentrieren.
Alfi fühlt sich hier auch sichtlich wohl *alfi wuschel und kraul*
Danke an Waldi fürs Frühstück, auf das Bierchen verzichte ich aber erst mal.
Hoffe alle Kieler Woche Besucher sing gut nach Hause gekommen.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
"Plakken" (reparieren) würd ich sagen. Einfach. :p

Ja, schon, aber nicht, wenn ich eigentlich vor 'ner Viertelstunde losgefahren sein wollte. ;) Dann dauert das zu lange.

F*ck, wir sind gerade auf einem Reitturnier und es gab einen schweren Unfall beim Springen. Ein Pferd ist auf seine Reiterin gefallen. Retungshubschrauber ist aus HL eingeflogen  
Hoffentlich geht das gut aus

Ach du Schande! :eek:

Puh, das sah wohl schlimner aus als es war. Zwar mit dem Hubschrauber ins KK gebracht, aber das Turnier wurde nich abgebrochen - ein gutes Zeichen.
Jetzt können wir uns wieder auf uns konzentrieren.
Alfi fühlt sich hier auch sichtlich wohl *alfi wuschel und kraul*
Danke an Waldi fürs Frühstück, auf das Bierchen verzichte ich aber erst mal.
Hoffe alle Kieler Woche Besucher sing gut nach Hause gekommen.

1.Sag mal, wenn du von dem Unfall noch was neues hörst. Deiner Tochter geht es aber gut?
2.Heil nach Hause gekommen, gut geschlafen, keine Ahnung, wann GoS nach Hausgekommen ist, aber er scheint auch da zu sein. :D