Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.367
77.117
168
Hansestadt
Da ich jetzt in den Norden fahr, muss hier noch a gscheits Frühstück her. :o

weiswurst_490x.jpg
Sehr schön, mein Lieber, da greif ich gerne zu. Ab und an darf es auch mal sowas sein...;)
Bier lass ich bis heute Nachmittag auch erstmal weg...:o
Gute Reise und bis gleich..:)

F*ck, wir sind gerade auf einem Reitturnier und es gab einen schweren Unfall beim Springen. Ein Pferd ist auf seine Reiterin gefallen. Rettungshubschrauber ist aus HL eingeflogen  
Hoffentlich geht das gut aus
*Daumen drück*:(

Puh, das sah wohl schlimner aus als es war. Zwar mit dem Hubschrauber ins KK gebracht, aber das Turnier wurde nich abgebrochen - ein gutes Zeichen.
Jetzt können wir uns wieder auf uns konzentrieren.
Alfi fühlt sich hier auch sichtlich wohl *alfi wuschel und kraul*
Danke an Waldi fürs Frühstück, auf das Bierchen verzichte ich aber erst mal.
Hoffe alle Kieler Woche Besucher sing gut nach Hause gekommen.
Alles bestens hier. Hab nur bis ca. 6:00 Uhr gepennt und bin dann nach HL gedüst. War dann erstmal laufen und dann duschen und frühstücken...:cool:

2.Heil nach Hause gekommen, gut geschlafen, keine Ahnung, wann GoS nach Hausgekommen ist, aber er scheint auch da zu sein. :D

Sehr schön!:):D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Alles gut, meine Tochter hatte keinen Unfall. Es war ein Unfall auf dem Turnier wo wir gerade sind.
Ja, das hatte ich schon so verstanden. Die beiden Fragen waren unabhängig voneinander: Einerseits wollte ich wissen, ob man von der Verunfallten was neues weiß und andererseits kann es einen ja auch ziemlich mitnehmen, wenn man einen Unfall "nur" miterlebt, darum die Frage nach deiner Tochter. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
*eine Weißwurst und Brezn nehm*
Vorbereitung auf daheim....
Wir sind heut mal später hoch. Fliegen ja über Nacht heim. Da wird das mit Schlafen eher nichts. Jetzt noch duschen ud dann gg 12 los nach Hafnarfjörđur bzw vorher mal nach Reykjavik rein.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.367
77.117
168
Hansestadt
Huhu!
*eine Weißwurst und Brezn nehm*
Vorbereitung auf daheim....
Wir sind heut mal später hoch. Fliegen ja über Nacht heim. Da wird das mit Schlafen eher nichts. Jetzt noch duschen ud dann gg 12 los nach Hafnarfjörđur bzw vorher mal nach Reykjavik rein.
Urlaub geht irgendwie immer ziemlich schnell vorbei, oder?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bauch voll, Alfi versorgt und jetzt kann es aufs Sofa gehen. Man bin ich platt. Durch den Reitunfall gab es Verzögerung von einer Stunde, deshalb waren wir erst vor einer Stunde zu Hause (heute morgen um 5:00 sind wir aus'm Haus ;) ). Dafür hatten wir aber den ganzen Tag über affengeiles Wetter. Morgen das Gleiche noch einmal, dann hoffentlich ohne Unfall aber mit dem gleichen Wetter. Alfi kann gleich hier bleiben, dann nehmen wir ihn morgen noch einmal mit.
Ich hoffe nur ich bin dann noch so fit um zur Kieler Woche zu gehen und Manfred Mann's Earthband sehen zu können.

Ja, das hatte ich schon so verstanden. Die beiden Fragen waren unabhängig voneinander: Einerseits wollte ich wissen, ob man von der Verunfallten was neues weiß und andererseits kann es einen ja auch ziemlich mitnehmen, wenn man einen Unfall "nur" miterlebt, darum die Frage nach deiner Tochter. :)
Zur Verunfallten wurde später nur gesagt es sei nicht so schlimm wie es aussah. Mehr haben wir leider nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bauch voll, Alfi versorgt und jetzt kann es aufs Sofa gehen. Man bin ich platt. Durch den Reitunfall gab es Verzögerung von einer Stunde, deshalb waren wir erst vor einer Stunde zu Hause (heute morgen um 5:00 sind wir aus'm Haus ;) ). Dafür hatten wir aber den ganzen Tag über affengeiles Wetter. Morgen das Gleiche noch einmal, dann hoffentlich ohne Unfall aber mit dem gleichen Wetter. Alfi kann gleich hier bleiben, dann nehmen wir ihn morgen noch einmal mit.
Ich hoffe nur ich bin dann noch so fit um zur Kieler Woche zu gehen und Manfred Mann's Earthband sehen zu können.


Zur Verunfallten wurde später nur gesagt es sei nicht so schlimm wie es aussah. Mehr haben wir leider nicht gehört.
Na dann gings ja nochmal gut aus:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, schon wieder auf Turnier. Erste Prüfung absolviert und jetzt relaxen. Um 11:00 geht es weiter. Die Verunfallte von gestern ist nicht schwer verletzt, ist aber noch nicht wieder wach.
Früstück kann ich euch hier leider nicht machen.
Alfi ist versorgt und wieder mitgekommen *alfi wuschel und kraul*
Wünsche euch einen schönen Tag.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Ja, schon. Aber viel mehr Eindrücke hätte ich auch nimmer verarbeitet bekommen.:)
Huhuuu Sari.....wollte dir ne Karte vonne Nordsee schicken, aber ich hab noch deine alte Adresse, kannste mir bitte mal deine neue per Pn geben? Danke......:)

Und Normi, deine hätt ich bitte auch gern. *Knoootsch*.....:)

Muss die Tage nochmal gucken von wem ich die noch brauch. Schreib euch dann an.

So, letzter Tag heute aufm Graspop, dann gehts wieder in die Heimat. Hundi ist ja bestens versorgt.
Großer Festivalbericht folgt im Konzithread. Da gibbet einiges zu erwähnen.

Bis denn Schnuffis....;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.367
77.117
168
Hansestadt
Hm, ich mach dann heute auch kein Frühstück mehr...
Werde mich jetzt inne Küche verziehen und bissl was kochen - es gibt Chili con Carne...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Endlich Feierabend, Pferde versorgt uns versorgt und Alfi *alfi wuschel, kraul und Leckerli geb* versorgt. Leg dich schön in dein Körbchen mein Süsser, du siehst auch ganz geschafft aus. Das war wieder ein supersonniger Tag. Jetzt geht es unter die Dusche und dann auf's Motorrad zur Kieler Woche um Manfred Mann zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.367
77.117
168
Hansestadt
Guten Morgen, Früstück ist fertig
Fruehstueck.jpg

greift zu und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und versorg*
Wünsche euch einen schönen, sonnigen und entspannten Tag.
Ich mach mich gleich vom Acker zum Blutspendem, also bis später.
Moin Dancer,
das ist jetzt genau das Richtige nach der etwas kurzen Nacht...;)
*hinhock und zugreif*
*Alfie wuschel*
Hm, hier im Büro ist's ganz schön warm, dürfte aber wieder ein schöner Tag werden... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Moin Männer, melde gehorsamst.....wir sind auf dem Nachhauseweg!!!....*salutier*.....Bis später!......Wegtreten!!!!.....*rausmaschierundnochkurzAlfiestreichel*