Quark
Der Beste
Nee, ok. Dat maak sin!Ja, schon, aber nicht, wenn ich eigentlich vor 'ner Viertelstunde losgefahren sein wollte. Dann dauert das zu lange.
Dann kann man besser 'n anderes Rad mitnehmen.
Nee, ok. Dat maak sin!Ja, schon, aber nicht, wenn ich eigentlich vor 'ner Viertelstunde losgefahren sein wollte. Dann dauert das zu lange.
Sehr schön, mein Lieber, da greif ich gerne zu. Ab und an darf es auch mal sowas sein...Da ich jetzt in den Norden fahr, muss hier noch a gscheits Frühstück her.
*Daumen drück*F*ck, wir sind gerade auf einem Reitturnier und es gab einen schweren Unfall beim Springen. Ein Pferd ist auf seine Reiterin gefallen. Rettungshubschrauber ist aus HL eingeflogen  
Hoffentlich geht das gut aus
Alles bestens hier. Hab nur bis ca. 6:00 Uhr gepennt und bin dann nach HL gedüst. War dann erstmal laufen und dann duschen und frühstücken...Puh, das sah wohl schlimner aus als es war. Zwar mit dem Hubschrauber ins KK gebracht, aber das Turnier wurde nich abgebrochen - ein gutes Zeichen.
Jetzt können wir uns wieder auf uns konzentrieren.
Alfi fühlt sich hier auch sichtlich wohl *alfi wuschel und kraul*
Danke an Waldi fürs Frühstück, auf das Bierchen verzichte ich aber erst mal.
Hoffe alle Kieler Woche Besucher sing gut nach Hause gekommen.
2.Heil nach Hause gekommen, gut geschlafen, keine Ahnung, wann GoS nach Hausgekommen ist, aber er scheint auch da zu sein.
Ja, das hatte ich schon so verstanden. Die beiden Fragen waren unabhängig voneinander: Einerseits wollte ich wissen, ob man von der Verunfallten was neues weiß und andererseits kann es einen ja auch ziemlich mitnehmen, wenn man einen Unfall "nur" miterlebt, darum die Frage nach deiner Tochter.Alles gut, meine Tochter hatte keinen Unfall. Es war ein Unfall auf dem Turnier wo wir gerade sind.
Urlaub geht irgendwie immer ziemlich schnell vorbei, oder?Huhu!
*eine Weißwurst und Brezn nehm*
Vorbereitung auf daheim....
Wir sind heut mal später hoch. Fliegen ja über Nacht heim. Da wird das mit Schlafen eher nichts. Jetzt noch duschen ud dann gg 12 los nach Hafnarfjörđur bzw vorher mal nach Reykjavik rein.
Zur Verunfallten wurde später nur gesagt es sei nicht so schlimm wie es aussah. Mehr haben wir leider nicht gehört.Ja, das hatte ich schon so verstanden. Die beiden Fragen waren unabhängig voneinander: Einerseits wollte ich wissen, ob man von der Verunfallten was neues weiß und andererseits kann es einen ja auch ziemlich mitnehmen, wenn man einen Unfall "nur" miterlebt, darum die Frage nach deiner Tochter.
Na dann gings ja nochmal gut ausBauch voll, Alfi versorgt und jetzt kann es aufs Sofa gehen. Man bin ich platt. Durch den Reitunfall gab es Verzögerung von einer Stunde, deshalb waren wir erst vor einer Stunde zu Hause (heute morgen um 5:00 sind wir aus'm Haus ). Dafür hatten wir aber den ganzen Tag über affengeiles Wetter. Morgen das Gleiche noch einmal, dann hoffentlich ohne Unfall aber mit dem gleichen Wetter. Alfi kann gleich hier bleiben, dann nehmen wir ihn morgen noch einmal mit.
Ich hoffe nur ich bin dann noch so fit um zur Kieler Woche zu gehen und Manfred Mann's Earthband sehen zu können.
Zur Verunfallten wurde später nur gesagt es sei nicht so schlimm wie es aussah. Mehr haben wir leider nicht gehört.
Urlaub geht irgendwie immer ziemlich schnell vorbei, oder?
Huhuuu Sari.....wollte dir ne Karte vonne Nordsee schicken, aber ich hab noch deine alte Adresse, kannste mir bitte mal deine neue per Pn geben? Danke......Ja, schon. Aber viel mehr Eindrücke hätte ich auch nimmer verarbeitet bekommen.
Moin Dancer,Guten Morgen, Früstück ist fertig
greift zu und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und versorg*
Wünsche euch einen schönen, sonnigen und entspannten Tag.
Ich mach mich gleich vom Acker zum Blutspendem, also bis später.