Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.488
77.263
168
Hansestadt
Ab auf's Sofa, den Tag hätten wir rumgebracht *alfi leckerli geb, wuschel und kraul* Das hat wieder richtig Spaß gemacht heute, das Springen mit dem Pferd war richtgig gut und Alif hat seinen Spaß gehabt. Ich bin jetzt platt, genehmige mir nach ein Staro, mache die Flimmerkiste an und gehe bald in die Kiste.
Ein noch einen schönen Abend.
Nacht!:)
*Alfie kraul*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.488
77.263
168
Hansestadt
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit... Liegen ja eh die meisten noch im Bett wegen Feiertag...:o
IMG_1822.JPG

*Alfie versorg, wuschel und Leckerli geb*
Ich glaub, heute mach ich auch nur halbe Kraft, wenn manche gar nicht arbeiten müssen und frei haben...:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit... Liegen ja eh die meisten noch im Bett wegen Feiertag...:o
IMG_1822.JPG

*Alfie versorg, wuschel und Leckerli geb*
Ich glaub, heute mach ich auch nur halbe Kraft, wenn manche gar nicht arbeiten müssen und frei haben...:D
Moin SAVA, danke für das Frühstück :) *an den tisch setz und zugreif* Hmm lecker... :)
Würde mich dir an gern anschließen und mache auch nur halbe Kraft machen. Bin die ganze Woche allein (ein Kollege im Urlaub, der Andere krank :( ). Das schafft mich diese Woche mehr wie sonst wenn ich allein bin. Irgendwie steckt mir das Wochenende noch in den Knochen ;):D
Hallo Alfi *alfi kraul und wuschel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.488
77.263
168
Hansestadt
Moin SAVA, danke für das Frühstück :) *an den tisch setz und zugreif* Hmm lecker... :)
Würde mich dir an gern anschließen und mache auch nur halbe Kraft machen. Bin die ganze Woche allein (ein Kollege im Urlaub, der Andere krank :( ). Das schafft mich diese Woche mehr wie sonst wenn ich allein bin. Irgendwie steckt mir das Wochenende noch in den Knochen ;):D
Hallo Alfi *alfi kraul und wuschel*
Moin Dancer,
das Wochenende steckt Dir immernoch in den Knochen?:eek:o_O:D
Dann musst Du heute ruhig machen, schließlich steht das nächste WE ja vor der Tür...:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
das Wochenende steckt Dir immernoch in den Knochen?:eek:o_O:D
Dann musst Du heute ruhig machen, schließlich steht das nächste WE ja vor der Tür...:D
Das Schlimme daran ist, ich war nicht mal auf Party und hab mir ordentlich die Kante gegeben :D:ugly:
Hab einfach keine Zeit gefunden mal ausgiebig auszuspannen. Bin halt ein alter Sack, da braucht man manchmal etwas länger :p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.488
77.263
168
Hansestadt
Das Schlimme daran ist, ich war nicht mal auf Party und hab mir ordentlich die Kante gegeben :D:ugly:
Hab einfach keine Zeit gefunden mal ausgiebig auszuspannen. Bin halt ein alter Sack, da braucht man manchmal etwas länger :p
Das liegt aber auch an dem Programm, das Du immer abspulst...:eek:;)
Na, wir werden es Freitag nicht übertreiben...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.488
77.263
168
Hansestadt
Heute Mittag gehts zum Thailänder. Bin von einer Kollegin eingeladen, weil ich ihr vor kurzem einen abgerissenen Gartenschuppen entsorgt habe :)
Komm Alfi du darfst mit *alfi kraul* Auf geht's, bis später.
Sehr schön, sonst hätte ich ihn mitgenommen...:)

Ich glaube, heute mach ich hier nicht mehr lange, keinen Bock mehr und zu schönes Wetter...:o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Upps, das war eng ;) Direkt von der Mittagspause in eine Besprechung.
Hatte Alfi nur schnell zur Tür reingelassen *alfi leckerli geb, wuschel und krau*
Sehr schön, sonst hätte ich ihn mitgenommen...:)

Ich glaube, heute mach ich hier nicht mehr lange, keinen Bock mehr und zu schönes Wetter...:o
Willst du ihn Morgen mit auf deine Runde nehmen. Dann kann zur Abkühlung schnell mal in die Trave hopsen :cool:
Feierabend ist echt ein Wort. Würde ich jetzt auch gern machen, aber ich hab noch was auf'm Tisch das weg muß...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.488
77.263
168
Hansestadt
Upps, das war eng ;) Direkt von der Mittagspause in eine Besprechung.
Hatte Alfi nur schnell zur Tür reingelassen *alfi leckerli geb, wuschel und krau*

Willst du ihn Morgen mit auf deine Runde nehmen. Dann kann zur Abkühlung schnell mal in die Trave hopsen :cool:
Feierabend ist echt ein Wort. Würde ich jetzt auch gern machen, aber ich hab noch was auf'm Tisch das weg muß...
Morgen hab ich doch keine Mittagspause :o, aber ich nehm ihn trotzdem mit nach hause und dann nach Kiel kann er auch mit...:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Morgen hab ich doch keine Mittagspause :o, aber ich nehm ihn trotzdem mit nach hause und dann nach Kiel kann er auch mit...:D
Gute Idee, mach das mal ;)
Wann kommt Hex eigentlich wieder?
Wenn sie übers Wochenende noch auf Tour ist, kann Alfi Samstag und Sonntag wieder mit auf's Reiturnier weil
--87814-detailp.jpeg

der sich da immer recht wohl fühlt :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
uten morgen, Frühstück ist fertig
102_0421(Kopie).jpg

setzt euch und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel, kraul und versorg*
Noch 7 - 8 Stunden und dann ist endlich Wochenende. Heute abend geht es auf die Kieler Woche, John Diva und D-A-D sehen/hören :)
Freue mich schon SAVA wieder zu treffen und vielleicht jemanden aus dem Forum kennen zu lernen :)
Morgen früh heißt es dann um 04:30 aus den Federn, Sachen packen, Pferd verladen und auf Turnier. Dafür sind wir aber schon gg. Mittag durch. Sonntag dann noch mal das Gleiche, nur dass wir 'ne halb Stunde länger pennen können :cool::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.488
77.263
168
Hansestadt
uten morgen, Frühstück ist fertig
102_0421(Kopie).jpg

setzt euch und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel, kraul und versorg*
Noch 7 - 8 Stunden und dann ist endlich Wochenende. Heute abend geht es auf die Kieler Woche, John Diva und D-A-D sehen/hören :)
Freue mich schon SAVA wieder zu treffen und vielleicht jemanden aus dem Forum kennen zu lernen :)
Morgen früh heißt es dann um 04:30 aus den Federn, Sachen packen, Pferd verladen und auf Turnier. Dafür sind wir aber schon gg. Mittag durch. Sonntag dann noch mal das Gleiche, nur dass wir 'ne halb Stunde länger pennen können :cool::D
Moin Dancer, danke für das Frühstück, die Stärkung brauchen wir ja heute noch...:D
*hinhock und zugreif*
*Alfie wuschel*

Wetter wird heute wohl ganz gut, bissl windig, aber wohl trocken und nicht so wie letztes Jahr...:rolleyes: