Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
so, hab heute n bischen sperrmüll ausm keller raus. nu hab ich endlich wieder n bischen luft. man glaubt gar nicht, was fürn scheißdreck sich alles ansammelt. :eek:

Nicht nur im Keller. Generell was sich so alles in Schubladen und Schränken ansammelt. Mindestens einmal pro Jahr miste ich aus und es findet sich immer wieder was neues für den Müll.

...und manchmal auch Sachen, die man wer weiß wie lange gesucht hat :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bin heute etwas spät dran, jetzt geht es erstmal zur Mittagsrunde. Alfi nehm ich mal mit. Komm mein Süsser *alfi kraul*
Unsere Hex kann sich derweil ein wenig ausruhen
m030.gif

Mahlzeit
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
*reinschnei*
Nabend allerseits,
fast Wochenende, was? Hab gerade meinen Lauf beendet - tat gut, trotz Regen...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.645
61.019
158
So, nachdem ich meinen Hausputz beendet habe, beherzigte ich Savas Rat und habe mich erholt. :)
Ich werde heut nicht alt und werde mich schon mal für heute verabschieden. Alfie lass ich gleich da, falls ich morgen nicht mehr online komme.
Er ist versorgt und hat frische Decken in seinem Körbchen. Wasser ist auch aufgefüllt. Kauknochen kriegt er noch einen für abends.
*Alfiestrychel*
Ich versuch morgen nochmal reinzuschauen, aber ich weiß nicht ob es klappt. ;)
Gute Nacht Schnuffis! :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, nachdem ich meinen Hausputz beendet habe, beherzigte ich Savas Rat und habe mich erholt. :)
Ich werde heut nicht alt und werde mich schon mal für heute verabschieden. Alfie lass ich gleich da, falls ich morgen nicht mehr online komme.
Er ist versorgt und hat frische Decken in seinem Körbchen. Wasser ist auch aufgefüllt. Kauknochen kriegt er noch einen für abends.
*Alfiestrychel*
Ich versuch morgen nochmal reinzuschauen, aber ich weiß nicht ob es klappt. ;)
Gute Nacht Schnuffis! :)

Gute Nacht. :)
Morgen früh hätte ich gerne ein umfangreiches Frühstück, damit ich mir davon was für die Fahrt mitnehmen kann. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
So, nachdem ich meinen Hausputz beendet habe, beherzigte ich Savas Rat und habe mich erholt. :)
Ich werde heut nicht alt und werde mich schon mal für heute verabschieden. Alfie lass ich gleich da, falls ich morgen nicht mehr online komme.
Er ist versorgt und hat frische Decken in seinem Körbchen. Wasser ist auch aufgefüllt. Kauknochen kriegt er noch einen für abends.
*Alfiestrychel*
Ich versuch morgen nochmal reinzuschauen, aber ich weiß nicht ob es klappt. ;)
Gute Nacht Schnuffis! :)
Gute Nacht und schlaf Dich gesund!:)

Gute Nacht. :)
Morgen früh hätte ich gerne ein umfangreiches Frühstück, damit ich mir davon was für die Fahrt mitnehmen kann. :o
Das ist hier kein Hotel, wo man an der Rezeption sein Wünsch für den nächsten Morgen äußern kann.:o
Wenn Du 'n Smartphone hättest, dann würde ich Dir morgen früh ja 'n Bildchen schicken, wegen der Verstellungskraft...:p:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist hier kein Hotel, wo man an der Rezeption sein Wünsch für den nächsten Morgen äußern kann.:o
Wenn Du 'n Smartphone hättest, dann würde ich Dir morgen früh ja 'n Bildchen schicken, wegen der Verstellungskraft...:p:ugly:

Und ich dachte immer, das sei hier ein 7 Sterne Hotel. :o

Ich schaue ja morgens vermutlich noch mal hier rein, da brauche ich kein Smartphone. :p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Und ich dachte immer, das sei hier ein 7 Sterne Hotel. :o

Ich schaue ja morgens vermutlich noch mal hier rein, da brauche ich kein Smartphone. :p
Je nachdem, wann Du da bist, kannst Du vielleicht sogar Glück haben...;)
7 Sterne Hotel? Sowas gibt's doch nur in Dubai, wo es aber nix Metal gibt...o_O
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Je nachdem, wann Du da bist, kannst Du vielleicht sogar Glück haben...;)
7 Sterne Hotel? Sowas gibt's doch nur in Dubai, wo es aber nix Metal gibt...o_O

Es gibt doch sogar ne Death Metal Band aus Dubai, Nervecell. :o

Und hier haben wir doch auch immer jeden Luxus? Oder war das nur in der Republik, die nebenbei gesagt eigentlich immer noch ziemlich überflüssig ist und ich eigentlich wieder in die Luft jagen könnte. :o

So früh fahre ich auch nicht los, so gegen halb neun.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Dann muss man da auch nicht hin. Außerdem ist es da zu warm. :o
Zu warm ist es dan nur im Sommer...;)

Es gibt doch sogar ne Death Metal Band aus Dubai, Nervecell. :o

Und hier haben wir doch auch immer jeden Luxus? Oder war das nur in der Republik, die nebenbei gesagt eigentlich immer noch ziemlich überflüssig ist und ich eigentlich wieder in die Luft jagen könnte. :o

So früh fahre ich auch nicht los, so gegen halb neun.
Ok, die kenn ich nicht.:eek:

Die Republik ist unzerstörbar, aber versuch ruhig weiter Dein Glück...:o:p