Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, schon, aber heute war's denn doch ein bisschen viel des Guten. Und mit meinem Heuschnupfen ist das gar nicht witzig. :(

Heuschnupfen habe ich auch. Wenns richtig übel kommt, kann ich das Medikament "Allergodil" empfehlen, ist aber verschreibungspflichtig. Soll man eigentlich während der Heuschnupfenzeit täglich nehmen, ich nehme aber immer nur bei Bedarf eine Tablette ;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
fruehstueck.jpg

Haut rein und lasst es euch schmecken. Ich lange später zu, weil ich gleich zum Zahnarzt muß - Kontrolluntersuchung.
Bis später.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
fruehstueck.jpg

Haut rein und lasst es euch schmecken. Ich lange später zu, weil ich gleich zum Zahnarzt muß - Kontrolluntersuchung.
Bis später.
Moin Dancer,
vielen Dank, da sag ich nicht nein und lang natürlich zu...;)
*Teller vollpack*
Dann mal gutes Gelingen beim Zahnarzt, hoffentlich ist er zufrieden...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
vielen Dank, da sag ich nicht nein und lang natürlich zu...;)
*Teller vollpack*
Dann mal gutes Gelingen beim Zahnarzt, hoffentlich ist er zufrieden...
Schwupp die wupp war ich wieder vom Stuhl, einmal durchschauen, ein wenig Zahnstein entfernen und wieder Ruhe für ein 1/2 Jahr :)
Jetzt wird erstmal ordentlich gefühstückt *teller vollpackt und kaffee einschenk*. Heute abend geht's dann schön ins Restaurant den 22-jährigen Hochzeitstag mit +1 ein klein wenig feiern :)