Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.844
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen,
Frühstück wäre dann soweit!:o
2118173_web.jpg

*extra große Käseplatte für Waldi zusätzlich hinstell*

Danke, sehr aufmerksam. :) *frühstück als brotzeit einpack*
*käseplatte der Katze hinstell*

Moin Sava und Dancerchen.....danke für das leckere Frühstück, ich schaff es doch noch mal kurz vorbei zu schauen. *freu*
*Alfiekräftigwuschel*
Und danke fürs kümmern um Alfie die nächsten Tage. :)
*kräftigzulang*
Na ich bin ja gespannt ob Waldi noch auftaucht. Er wollte doch unbedingt ein Frühstück haben.
*sichzudenbeidenJungsanTischgesell*
Genau das richtige jetz. Hab wieder ne sehr kurze Nacht hinter mir, kaum gepennt.

Huhu Hex.
Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.643
61.016
158
Stimmt, machst das Beste draus und gut ist. Du hast da ja schon Übung drin...;)
Hier ist heute auch schönes Wetter und es soll auch am WE so bleiben. *freu*

Ich weiß gar nicht wo Ihr hinfahrt? Norden oder doch eher Süden?o_O

+1 und ich hatten heute Alarmstart, zwei Weckern einen auf den Kopf gekloppt und einfach weitergepennt :D Sind so gerade eben noch rechtzeitig los gekommen. Wobei das bei mir wegen der Gleitzeit relativ egal ist ;)
Schön, dass du mal Zeit hast dich zu uns zu setzen um ganz in Ruhe zu frühstücken. Sowas ist immer ein guter Start in den Tag...
...und wenn dann noch eine Reise bevorsteht kann ja nichts mehr schief gehen. Wo fahrt ihr denn hin?

Danke, sehr aufmerksam. :) *frühstück als brotzeit einpack*
*käseplatte der Katze hinstell*



Huhu Hex.
Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut. :)
Erstmal gehts in den Süden und dann in den Norden....:) ;)

Jo, wird schon werden, ich wünsche euch allen schöne Tage mit viel Sonne und viel Freude! Bis bald......*Alfienommakraulundwuschel*
*wink*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Erstmal gehts in den Süden und dann in den Norden....:) ;)

Jo, wird schon werden, ich wünsche euch allen schöne Tage mit viel Sonne und viel Freude! Bis bald......*Alfienommakraulundwuschel*
*wink*
Oh, einmal längs durch die Republik ;) Wünsche euch viel viel gutes Wetter, noch mehr Spaß und Erholung. Komm wieder zurück.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.754
168
Hansestadt
*in die Hände klatsch*
So, Feierabend, raus hier...:cool:
Alfie nehm ich erstmal mit, komm, Alfie.
*Alfie schnapp*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*in die Hände klatsch*
So, Feierabend, raus hier...:cool:
Alfie nehm ich erstmal mit, komm, Alfie.
*Alfie schnapp*
Wünsche euch zwei viel Spaß. Morgen geht es schon um 5:30 in den Stall. Nehme Alfi dann den ganzen Tag mit aufs Reitturnier. Über Nacht könnte er dann bei uns im Garten bleiben. Meine Kleine feiert dort ihren 16ten Geburtstag und pennt auch da. Alfi kann dann die Mädels bewachen :D

Jau hier auch. Dann gehts kurz ab in die Stadt und danach lecekr Burger Essen und dann Bowlen.
Moin Isi, dann drück ich dir mal die Daumen für möglichst viele Strikes ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.754
168
Hansestadt
Wünsche euch zwei viel Spaß. Morgen geht es schon um 5:30 in den Stall. Nehme Alfi dann den ganzen Tag mit aufs Reitturnier. Über Nacht könnte er dann bei uns im Garten bleiben. Meine Kleine feiert dort ihren 16ten Geburtstag und pennt auch da. Alfi kann dann die Mädels bewachen :D


Moin Isi, dann drück ich dir mal die Daumen für möglichst viele Strikes ;)
So machen wir das...:D