Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Schwupp die wupp war ich wieder vom Stuhl, einmal durchschauen, ein wenig Zahnstein entfernen und wieder Ruhe für ein 1/2 Jahr :)
Jetzt wird erstmal ordentlich gefühstückt *teller vollpackt und kaffee einschenk*. Heute abend geht's dann schön ins Restaurant den 22-jährigen Hochzeitstag mit +1 ein klein wenig feiern :)
Oh, 22 Jahre, das ist ja schon recht ordentlich...:)
Was für ein Restaurant wird's werden? Klassisch gut bürgerliche Küche oder Exot?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.645
61.019
158
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
fruehstueck.jpg

Haut rein und lasst es euch schmecken. Ich lange später zu, weil ich gleich zum Zahnarzt muß - Kontrolluntersuchung.
Bis später.
Moin.....vielen lieben Dank für das Frühstück, das brauch ich jetz.....:)
*Alfiemitbring*
Mir gehts leider gar nicht gut....mein linker Arm macht mir enorm Probleme...kann den kaum noch hochheben....:uff:
Der Magen ist auch noch nicht in Ordnung und überhaupt bin ich sehr erschöpft....:rolleyes:
Hab das Gefühl ich hab meine letzten Kräfte noch auf der Arbeit verbraucht und nun wo ich zur Ruhe komme, da macht der Körper nicht mit.
Zum kotzen.
Egal, ich lass mir davon nicht den Urlaub vermiesen.
Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns gehts weiter mit Grau und trüb und immer wieder Regen. Zudem isses zu kalt.
Soll aber angeblich ab morgen besser werden. Wir werden ja sehen.
*Frühstückgenieß*
Ich werde später nach dem radeln wohl noch ein Schläfchen machen, meine Nacht war wieder extrem kurz.
Das ist das schöne am Urlaub, man kann sich nachmittag einfach mal hinhauen und etwas poofen...:)

Gleich erstmal die Hausordnung machen und den Hausputz. Dann hab ich das wech. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Moin.....vielen lieben Dank für das Frühstück, das brauch ich jetz.....:)
*Alfiemitbring*
Mir gehts leider gar nicht gut....mein linker Arm macht mir enorm Probleme...kann den kaum noch hochheben....:uff:
Der Magen ist auch noch nicht in Ordnung und überhaupt bin ich sehr erschöpft....:rolleyes:
Hab das Gefühl ich hab meine letzten Kräfte noch auf der Arbeit verbraucht und nun wo ich zur Ruhe komme, da macht der Körper nicht mit.
Zum kotzen.
Egal, ich lass mir davon nicht den Urlaub vermiesen.
Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns gehts weiter mit Grau und trüb und immer wieder Regen. Zudem isses zu kalt.
Soll aber angeblich ab morgen besser werden. Wir werden ja sehen.
*Frühstückgenieß*
Ich werde später nach dem radeln wohl noch ein Schläfchen machen, meine Nacht war wieder extrem kurz.
Das ist das schöne am Urlaub, man kann sich nachmittag einfach mal hinhauen und etwas poofen...:)

Gleich erstmal die Hausordnung machen und den Hausputz. Dann hab ich das wech. ;)
Moin Hex,
hört sich ja nicht so gut an.:(
Na, machst ruhig wenn mal was liegen bleibt im Haushalt, dann geht die Welt ja auch nicht unter...:)
Erhol Dich mal lieber, dazu ist Urlaub nämlich da...:)
Hier ist es auch deutlich kühler, soll aber ab morgen auch wieder besser werden. Hauptsache zum WE spielt das Wetter mit, da muss ich den Bulli endlich fertigmachen...:rolleyes:
*Alfie wuschel*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, 22 Jahre, das ist ja schon recht ordentlich...:)
Was für ein Restaurant wird's werden? Klassisch gut bürgerliche Küche oder Exot?
Bis zur Hochzeit waren es ja auch schon 10 Jahre, insgesamt sind wir schon bei 32 Jahren :)
Wir gehen gleich bei uns um die Ecke gut bürgerlich in der Waldschänke essen. Die haben u.a. super Schnitzel in div. Variationen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin.....vielen lieben Dank für das Frühstück, das brauch ich jetz.....:)
*Alfiemitbring*
Mir gehts leider gar nicht gut....mein linker Arm macht mir enorm Probleme...kann den kaum noch hochheben....:uff:
Der Magen ist auch noch nicht in Ordnung und überhaupt bin ich sehr erschöpft....:rolleyes:
Hab das Gefühl ich hab meine letzten Kräfte noch auf der Arbeit verbraucht und nun wo ich zur Ruhe komme, da macht der Körper nicht mit.
Zum kotzen.
Egal, ich lass mir davon nicht den Urlaub vermiesen.
Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns gehts weiter mit Grau und trüb und immer wieder Regen. Zudem isses zu kalt.
Soll aber angeblich ab morgen besser werden. Wir werden ja sehen.
*Frühstückgenieß*
Ich werde später nach dem radeln wohl noch ein Schläfchen machen, meine Nacht war wieder extrem kurz.
Das ist das schöne am Urlaub, man kann sich nachmittag einfach mal hinhauen und etwas poofen...:)

Gleich erstmal die Hausordnung machen und den Hausputz. Dann hab ich das wech. ;)
Moin Hex, was hälst du davon die Hausarbeit einfach mal Hausarbeit sein zu lassen und ganz gemütlich ein wenig spazieren zu gehen, setz dich im Park auf ne Bank und genieße den Tag. Erstmal den Kopf freikriegen, dann wird das mit dem Rest auch schon werden. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Hallo Alfi *alfi kraul und wuschel* :)
Hier kriegt sich das Wetter langsam wieder ein, gestern war ganz fürchterlich, starker Wind, Regen und kalt. Heute ist es wenigstens trocken und fast windstill. Hoffentlich wird das noch zum Wochenende. Wir sind Samstag den ganzen Tag auf einem Reitturnier, abends will meine kleine im Garten in ihren 16ten Geburtstag reinfeiern und dort übernachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.645
61.019
158
Moin Hex,
hört sich ja nicht so gut an.:(
Na, machst ruhig wenn mal was liegen bleibt im Haushalt, dann geht die Welt ja auch nicht unter...:)
Erhol Dich mal lieber, dazu ist Urlaub nämlich da...:)
Hier ist es auch deutlich kühler, soll aber ab morgen auch wieder besser werden. Hauptsache zum WE spielt das Wetter mit, da muss ich den Bulli endlich fertigmachen...:rolleyes:
*Alfie wuschel*
Jo, ich weiß....ich mach ja schon langsam....trotzdem will ich es tippo toppo haben bevor wir fahren....;)
Viel isses ja nich mehr...
Bei uns isses eigentlich immer so sauber und ordentlich, das mancher vielleicht sagen würde ich bin bekloppt...:rolleyes::ugly:
Ich kann es nicht mal abhaben wenn ne Decke zerknüllt auffem Sofa liegt.:rolleyes:
Gestern war ich so myde und kapott, ich musste alles so liegen und stehen lassen wie es war , bevor ich ins Bett gefallen bin.
Heute morgen dacht ich ich krieg die Krise....:rolleyes: Ich kann das nicht haben.
Naja, genug davon jetz.....

Ist es denn noch viel was du an deinem Bus schaffen musst?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.645
61.019
158
Moin Hex, was hälst du davon die Hausarbeit einfach mal Hausarbeit sein zu lassen und ganz gemütlich ein wenig spazieren zu gehen, setzt dich im Park auf ne Bank und genieße den Tag. Erstmal den Kopf freikriegen, dann wird das mit dem Rest auch schon werden. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Hallo Alfi *alfi kraul und wuschel* :)
Hier kriegt sich das Wetter langsam wieder ein, gestern war ganz fürchterlich, starker Wind, Regen und kalt. Heute ist es wenigstens trocken und fast windstill. Hoffentlich wird das noch zum Wochenende. Wir sind Samstag den ganzen Tag auf einem Reitturnier, abends will meine kleine im Garten in ihren 16ten Geburtstag reinfeiern und dort übernachten.
Moin Dancerchen, dazu hab ich einfach keine Ruhe, ich bin nervös und zappelig...:ugly::rolleyes:
Will nur noch weg....is ja bald soweit...:)

Also es soll wohl besser werden laut Wetterbericht von heute morgen. Kommt aber auch auf die Region an. Im Süden wohl schöner als im Norden.
Habt ihr einen Garten mit Gartenhäuschen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Jo, ich weiß....ich mach ja schon langsam....trotzdem will ich es tippo toppo haben bevor wir fahren....;)
Viel isses ja nich mehr...
Bei uns isses eigentlich immer so sauber und ordentlich, das mancher vielleicht sagen würde ich bin bekloppt...:rolleyes::ugly:
Ich kann es nicht mal abhaben wenn ne Decke zerknüllt auffem Sofa liegt.:rolleyes:
Gestern war ich so myde und kapott, ich musste alles so liegen und stehen lassen wie es war , bevor ich ins Bett gefallen bin.
Heute morgen dacht ich ich krieg die Krise....:rolleyes: Ich kann das nicht haben.
Naja, genug davon jetz.....

Ist es denn noch viel was du an deinem Bus schaffen musst?
Na, jeder wie er will. Manche haben ja tatsächlich einen Ordnungsfimmel und man kann nichtmal was dagegen tun. ;)
Gibt aber definitiv schlimmere Macken...:D

Ihr fahrt bissl weg, right? Tapetenwechsel ist immer gut!

Ich muss quasi alle Möbel in den Bus einbauen, also das Bettgestell mit den Schubladen und dann darauf die Liegefläche. Hab gestern die großen Platten gekauft und denke, dass das gut zu schaffen ist. Schönes Wetter wäre da natürlich sehr hilfreich...:) Ich schick dann mal n Foto...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.645
61.019
158
Na, jeder wie er will. Manche haben ja tatsächlich einen Ordnungsfimmel und man kann nichtmal was dagegen tun. ;)
Gibt aber definitiv schlimmere Macken...:D

Ihr fahrt bissl weg, right? Tapetenwechsel ist immer gut!

Ich muss quasi alle Möbel in den Bus einbauen, also das Bettgestell mit den Schubladen und dann darauf die Liegefläche. Hab gestern die großen Platten gekauft und denke, dass das gut zu schaffen ist. Schönes Wetter wäre da natürlich sehr hilfreich...:) Ich schick dann mal n Foto...:)
Ohja ohja, Foto!!!! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Gefährt....und du darfst dann auch bald unser Festivalgefährt bewundern.....du wirst staunen wie Wizzi sich da ein kleines Wohnzimmer zurecht gebastelt hat.....:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.315
19.512
168
35
Raccoon-City
Ich muss quasi alle Möbel in den Bus einbauen, also das Bettgestell mit den Schubladen und dann darauf die Liegefläche. Hab gestern die großen Platten gekauft und denke, dass das gut zu schaffen ist. Schönes Wetter wäre da natürlich sehr hilfreich...:) Ich schick dann mal n Foto...:)

N' Bekannter hat sich neulich einen Dacia Dokker gekauft und baut den sich derzeit auch fürs Festivals / Camping um. Sah schon ganz gut aus, Rückbank raus. Kleines Waschbecken + Arbeitsfläche und zwei Sitzbänke mit Stauraum drunter.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Ohja ohja, Foto!!!! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Gefährt....und du darfst dann auch bald unser Festivalgefährt bewundern.....du wirst staunen wie Wizzi sich da ein kleines Wohnzimmer zurecht gebastelt hat.....:D
Sehr schön!:)
Aber wieso Wohnzimmer? Schlafzimmer macht doch mehr Sinn...o_O:o

:p:ugly:

N' Bekannter hat sich neulich einen Dacia Dokker gekauft und baut den sich derzeit auch fürs Festivals / Camping um. Sah schon ganz gut aus, Rückbank raus. Kleines Waschbecken + Arbeitsfläche und zwei Sitzbänke mit Stauraum drunter.
Oh, da kann man echt tolle Sachen machen aus den Dingern. Gerade, wenn man den auch als Alltagsauto nutzen muss, ist der Dacia 'ne gute Größe.:)
Waschbecken und sowas hab ich ja gar nicht drin, eigentlich nur jede Menge Stauraum und ein festes Bett, weil ich nicht laufen umbauen will... Na, gibt ja bald 'n paar Bildchen...;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
32 Jahre?:eek: Hut ab!:cool:
Leider ist die Scheidungsquote heute ja sehr hoch. Aus unserer alten Clique sind auch nur noch zwei Paare übrig, die nicht geschieden sind. Vielleicht machen es sich viele Paare auch zu einfach. Gibt manchmal auch Situationen, die muß man durchstehen und nicht einfach durch ne Scheidung davor weglaufen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.259
16.147
168
47
so, hab heute n bischen sperrmüll ausm keller raus. nu hab ich endlich wieder n bischen luft. man glaubt gar nicht, was fürn scheißdreck sich alles ansammelt. :eek:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.315
19.512
168
35
Raccoon-City
so, hab heute n bischen sperrmüll ausm keller raus. nu hab ich endlich wieder n bischen luft. man glaubt gar nicht, was fürn scheißdreck sich alles ansammelt. :eek:

Nicht nur im Keller. Generell was sich so alles in Schubladen und Schränken ansammelt. Mindestens einmal pro Jahr miste ich aus und es findet sich immer wieder was neues für den Müll.