Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ja, aber am Meer und deshalb nicht immer heiß.
Ach so? Aber über 25°C bin ich nicht mehr einsatzbereit.
Ja, aber am Meer und deshalb nicht immer heiß.
Ok, könnte kritisch werden...Ach so? Aber über 25°C bin ich nicht mehr einsatzbereit.
Die Republik ist unzerstörbar, aber versuch ruhig weiter Dein Glück...
Ach so? Aber über 25°C bin ich nicht mehr einsatzbereit.
Ab da wirds erst lustigAch so? Aber über 25°C bin ich nicht mehr einsatzbereit.
Ok, könnte kritisch werden...
Ich lass mir was einfallen.
Aber ab 25° ist es doch erst angenehm. Da drunter ist es höchtens mild.
Ab da wirds erst lustig
So kennt man dich Kommt rein und ist schon wieder weg
Moin SAVA, hmm sieht lecker aus *ordentlich zugreif* Danke.Guten Morgen,
Frühstück wäre dann soweit!
*Kaffee und Tee dazustell*
*extra große Käseplatte für Waldi zusätzlich hinstell*
*Alfie versorg und wuschel* Hex ist ja paar Tage nicht da, da kümmern wir uns um Dich, wa...
Moin Sava und Dancerchen.....danke für das leckere Frühstück, ich schaff es doch noch mal kurz vorbei zu schauen. *freu*Guten Morgen,
Frühstück wäre dann soweit!
*Kaffee und Tee dazustell*
*extra große Käseplatte für Waldi zusätzlich hinstell*
*Alfie versorg und wuschel* Hex ist ja paar Tage nicht da, da kümmern wir uns um Dich, wa...
Moin SAVA, hmm sieht lecker aus *ordentlich zugreif* Danke.
Nimmst du Alfi heute mit auf Tour? Ich schaffe das nicht, bin heute Mittag mit meiner Mutter verabredet - 84 Geburtstag. Morgen fahren wir den ganzen Tag auf ein Vielseitigkeitsturnier da kann ich Alfi mitnehmen dann hat er den ganzen Tag Beschäftigung/Betreuung und dazu noch frische Luft.
Moin Frau Hex,Moin Sava und Dancerchen.....danke für das leckere Frühstück, ich schaff es doch noch mal kurz vorbei zu schauen. *freu*
*Alfiekräftigwuschel*
Und danke fürs kümmern um Alfie die nächsten Tage.
*kräftigzulang*
Na ich bin ja gespannt ob Waldi noch auftaucht. Er wollte doch unbedingt ein Frühstück haben.
*sichzudenbeidenJungsanTischgesell*
Genau das richtige jetz. Hab wieder ne sehr kurze Nacht hinter mir, kaum gepennt.
*mampf*...schmeckt lecker....Moin Dancer, greif zu!
Alfie kann ich mitnehmen, für den finde ich schon Beschäftigung...
Moin Frau Hex,
nehmen Sie ruhig Platz und langen Sie zu...
Hm, wieder nicht richtig gepennt? Klingt nicht gut. Geht's Dir ansonsten wenigstens?
Stimmt, machst das Beste draus und gut ist. Du hast da ja schon Übung drin...*mampf*...schmeckt lecker....
Nee, ich hatte zuviel im Kopp, hab die meiste Zeit nur gewälzt.
Ansonsten gehts so lala....gesundheitlich bin ich mal überhaupt nicht auf der Höhe, will ich aber momentan nicht weiter verfolgen und ignoriere das einfach.
Das letzte was ich jetzt tun werde ist mich im Urlaub stundenlang in eine Arztpraxis zu hocken. Erßma wech und dann sehen wir weiter...
Wetter scheint ja heute optimal zu sein, Vögel zwitschern, Sonne scheint.....
+1 und ich hatten heute Alarmstart, zwei Weckern einen auf den Kopf gekloppt und einfach weitergepennt Sind so gerade eben noch rechtzeitig los gekommen. Wobei das bei mir wegen der Gleitzeit relativ egal ist...Hab wieder ne sehr kurze Nacht hinter mir, kaum gepennt.