Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Die arbeiten ja für eine neue Ausgabe des Bavarian Battles im nächsten Jahr. :)
Auch wenn das alte Gelände wirklich wunderschön war. :(

Echt? Hab ich nicht mitbekommen, das wär ja Geilomat!

Jep, die Kiesgrube war echt prima :(

Das finde ich echt toll von Krähe, das in diesem jungen Alter durchzuziehen. :)
Es gibt Kolleginnen von mir, die finden es unvorstellbar und "zurückgeblieben", dass ich nur einen alten Röhrenfernseher und keine moderne Kiste habe. :rolleyes:

Pfff, Kolleginnengelaber :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Pfff, Kolleginnengelaber :o

Ein Kollege von mir und ich haben kürzlich einige Kolleginnen gefragt, wie sie darauf reagieren würden, wenn sie zum ersten mal einen Typen besuchen und dort einen alten Röhrenfernseher rumstehen sehen. Die Antworten fand ich teilweise erschreckend, weil ich nicht verstehe, wie man auf so einen Scheiß wert legen kann. :confused:

Ich habe dann immer entgegnet, dass eine vernünftige Frau eh vorher beim Schallplattenregal und den CDs hängen bleiben würde und den Fernseher gar nicht beachten würde. :D

Seine Situation haben wir denen auch geschildert - er hat in fast jedem Zimmer einen Flachbildfernseher stehen, dass fanden die allerdings auch übertrieben. :D

Echt? Hab ich nicht mitbekommen, das wär ja Geilomat!

Jep, die Kiesgrube war echt prima :(

Ja, laut Aussage suchen die schon ein Gelände für nächstes Jahr. :
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Ach, nen Marathon werde ich so bald nicht schaffen. ;)



Huhu Nörmel. :)

Na, du Fleißiger? :) Hier war es so dermaßen windig, dass ich aufs Laufen dankend verzichtet habe. :o

Noooooorrrrrrrmmmmmmmmiiiiiiiiiii!!!!

*Fest umärmel und in Grund und Wiese knuddel*

Luuuuuuuuuuuuunnnnnaaaaaaaaaaa!!!!

*zurückumärmelundmitlunaüberdiewiesekugel* :ugly:

Namnd Normi:)
Auftrag erfüllt:D

Hi Jackel! :)

Was denn für einen Auftrag? :confused:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ein Kollege von mir und ich haben kürzlich einige Kolleginnen gefragt, wie sie darauf reagieren würden, wenn sie zum ersten mal einen Typen besuchen und dort einen alten Röhrenfernseher rumstehen sehen. Die Antworten fand ich teilweise erschreckend, weil ich nicht verstehe, wie man auf so einen Scheiß wert legen kann. :confused:

Also, einladen würde ich deine Kolleginnen nicht, nichtmal zum Grillen, draussen und im Winter :D

Ich habe dann immer entgegnet, dass eine vernünftige Frau eh vorher beim Schallplattenregal und den CDs hängen bleiben würde und den Fernseher gar nicht beachten würde. :D

Sehr geil :D

Seine Situation haben wir denen auch geschildert - er hat in fast jedem Zimmer einen Flachbildfernseher stehen, dass fanden die allerdings auch übertrieben. :D

Ups, wenn Monitore auch zählen, wäre das hier auch so... aber die lade ich eh nicht ein :p:D

Ja, laut Aussage suchen die schon ein Gelände für nächstes Jahr. :

Facebook? Weil auf der Homepage steht nix... hoffentlich werden sie auch fündig :)

Luuuuuuuuuuuuunnnnnaaaaaaaaaaa!!!!

*zurückumärmelundmitlunaüberdiewiesekugel* :ugly:

*Normi ganz fest und ordentlich dolle drück*

Wenn du schon andere Leute instruierst, mich feste von dir zu drücken ;):p:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, du Fleißiger? :) Hier war es so dermaßen windig, dass ich aufs Laufen dankend verzichtet habe. :o



Luuuuuuuuuuuuunnnnnaaaaaaaaaaa!!!!

*zurückumärmelundmitlunaüberdiewiesekugel* :ugly:



Hi Jackel! :)

Was denn für einen Auftrag? :confused:
Den, den du mir über Wahtsapp für heut Abend aufgetragen hast:o Alzheimer???:D Macht nix, ist en dem Alter völlig normaal:D:D:D:p
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Manchmal fällt der Groschen eben pfennigweise. :rolleyes::D

Sehr schön. :)

Hoffentlich ist es morgen nicht so windig. Für unseren Spargelmarsch durch die Pläne kann ich den echt nicht gebrauchen.

:D

Ich drück dir für morgen wettertechnisch die Daumen ;)

Ja, da gibt es eine Meldung darüber.
Die werden schon etwas finden, hoffe ich. :)

Dein Wort in Odins Gehörgang ;)

Jepp war sehr schön:) Nur hab ich weider zuviel gegessen:o:D

Also, sooo groß war die Pizza gar nicht :confused: