luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Glückwunsch zum LAUF
Du bedienst Dich moderner Hilfsmittel
Mit Google grob überschlagen nennst du moderne Hilfsmittel?
Modern wäre z.B. die Orux-App, die den Lauf während dessen mitloggt
Glückwunsch zum LAUF
Respekt!
Na du w
Na du wirst ja noch en richtiger Sportler
Nicht schlecht Und sonst, alles klar?
Glückwunsch zum LAUF
Du musst bedenken zu wem ich das sageMit Google grob überschlagen nennst du moderne Hilfsmittel?
Modern wäre z.B. die Orux-App, die den Lauf während dessen mitloggt
Am WE geht es endlich wieder auf ein Festival.
Du musst bedenken zu wem ich das sage
Du musst bedenken zu wem ich das sage
Was denn für eins?
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein – ich hab auch kein Smartphone und Hosentaschen-Internet
Ich bin grad auch stolz auf mich, hab vorhin die Stundenmarke beim joggen geknackt.
Keine Ahnung?
Aber 10 werden es schon gewesen sein, wenn ich so die Strecke grob bei google.maps überschlage.
Das Chronical Moshers im Vogtland.
Ist neben dem Party.San mein Lieblingsfestival. Schön klein (1000 Leute) und wahnsinnig gemütlich.
Braucht man ja auch nicht, auch wenn manche leider so oberflächlich in dieser Hinsicht sind.
Muss ich etwa Konkurrenz fürchten?
Gut gemacht!
Namd miteinander!
Das Chronical Moshers im Vogtland.
Ist neben dem Party.San mein Lieblingsfestival. Schön klein (1000 Leute) und wahnsinnig gemütlich.
Braucht man ja auch nicht, auch wenn manche leider so oberflächlich in dieser Hinsicht sind.
Du glücklicher Da beneid ich dich ja echt Ich schlag mich hier mit einem unmöglichen W-lan run. Bin jetzt aufn Hot Spot übers Handy ausgewichenDanke.
Ja, und das auf meine alten Tage, nach dem ich ca. 30 Jahre lang sport machen verteufelt und gehasst habe.
Ja, doch, passt schon.
Am WE geht es endlich wieder auf ein Festival.
Nur weil ich Smartphones und Facebook ablehne, lebe ich ja nicht im Mittelalter.
Namd miteinander!
Namnd NormiNamd miteinander!
Du glücklicher Da beneid ich dich ja echt Ich schlag mich hier mit einem unmöglichen W-lan run. Bin jetzt aufn Hot Spot übers Handy ausgewichen
Da wünsche ich dir viel Spaß und ordentlich Meddl auf die Ohren
Echt schade, dass es das Bavarian Battle nimmer gibt
Genau darauf hab ich auch am W:T:N solidarisch mit Krähe drauf getrunken
Da kenne ich ja einige vom Namen her und Alpha Tiger habe ich sogar schon mal gesehen [/QUOTE
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.