ALF
W:O:A Metalgod
Gammler? Gibt's die noch, oder jetzt wieder? Ich kenn das noch von Mitte/Ende der 60er Jahre.Hier ist es zum Glück nur windig, aber wir gammeln sowieso nur
Gammler? Gibt's die noch, oder jetzt wieder? Ich kenn das noch von Mitte/Ende der 60er Jahre.Hier ist es zum Glück nur windig, aber wir gammeln sowieso nur
Was sind Gammler?Gammler? Gibt's die noch, oder jetzt wieder? Ich kenn das noch von Mitte/Ende der 60er Jahre.
Kuckst du hier, so kenne ich das:Was sind Gammler?
Bei ist werden heute noch so die Obdachlosen Bettler betitelt. Bei meinen Eltern waren damals (Anfang der 70er) die letzten Hippies und die Hausbesetzer aus der Bahnhofsgegend Gammler.
So isset....aber lieb von Dancerchen das er fragt..........ich hab nicht viel Bock auf Forum und schau nur sporadisch rein. Morgen bringe ich Alfie und geb ihn in euer beider Obhut. Bin dann auch mal paar Tage wech....Ich denke mal, die Hex genießt ihren Urlaub und schaut irgendwann mal rein...
Moin Herr Blake!
So isses richtig, schalten se ma ab und erholen sich. Akkus aufladen und so...So isset....aber lieb von Dancerchen das er fragt..........ich hab nicht viel Bock auf Forum und schau nur sporadisch rein. Morgen bringe ich Alfie und geb ihn in euer beider Obhut. Bin dann auch mal paar Tage wech....
So isset....aber lieb von Dancerchen das er fragt..........ich hab nicht viel Bock auf Forum und schau nur sporadisch rein. Morgen bringe ich Alfie und geb ihn in euer beider Obhut. Bin dann auch mal paar Tage wech....
Alle Achtung Wieviel km?Erhol dich gut.
Ich bin grad auch stolz auf mich, hab vorhin die Stundenmarke beim joggen geknackt.
Alle Achtung Wieviel km?
Ich bin grad auch stolz auf mich, hab vorhin die Stundenmarke beim joggen geknackt.
Na du wirst ja noch en richtiger SportlerKeine Ahnung?
Aber 10 werden es schon gewesen sein, wenn ich so die Strecke grob bei google.maps überschlage.
Glückwunsch zum LAUFKeine Ahnung?
Aber 10 werden es schon gewesen sein, wenn ich so die Strecke grob bei google.maps überschlage.