Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mensch, wat war denn heute morgen los, nicht mal Zeit gehabt um zu frühstücken :( Das wird jetzt erstmal nachgeholt.
Moin SAVA, vielen Dank für das Fühstück, kann ich jetzt gut brauchen :)
Scheinen ja alle heute morgen viel Arbeit zu haben oder liegen noch in der Pofe. Sind wir wohl die beiden einzigen, die im Schweiße ihres Angesichts schuften :angel::D
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Mensch, wat war denn heute morgen los, nicht mal Zeit gehabt um zu frühstücken :( Das wird jetzt erstmal nachgeholt.
Moin SAVA, vieln Dank für das Fühstück, kann ich jetzt gut brauchen :)
Scheinen ja alle heute morgen viel Arbeit zu haben oder liegen noch in der Pofe. Sind wir wohl die beiden einzigen, die im Schweiße ihres Angesichts schuften :angel::D
Moin Dancer,
wir sind doch immer die einzigen, die sich kaputtschuften müssen...:ugly:
Wie sieht es denn bei Dir mit der Kieler Woche aus?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.995
20.491
130

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
wir sind doch immer die einzigen, die sich kaputtschuften müssen...:ugly:
Wie sieht es denn bei Dir mit der Kieler Woche aus?
Fest eingeplant ist am 24.06. Bob Geldorf auf der Krusenkoppel. Auf'm Holstenbummel bleib ich der Innenstadt auf jeden Fall fern und werde auf dem Nordmarksportfeld bei meiner Tochter einen Cocktail schlürfen. Ansosnsten interessieren mich
Fr., 16.06.2017: John Diva - 19 Uhr (RADIO BOB!-Rockcamp, Kiellinie)
Fr., 16.06.2017: D.A.D. - 21 Uhr (RADIO BOB!-Rockcamp, Kiellinie)
So., 18.06.2017: Manfred Mann's Earthband - 21:30 Uhr (Radio BOB!-Bühne an der Hörn)
Di., 20.06.2017: Motörizer - 18 Uhr (RADIO BOB!-Rockcamp, Kiellinie)
Ich bin aber auch noch nicht dazu gekommen das Programm genauer unter die Lupe zu nehmen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Fest eingeplant ist am 24.06. Bob Geldorf auf der Krusenkoppel. Auf'm Holstenbummel bleib ich der Innenstadt auf jeden Fall fern und werde auf dem Nordmarksportfeld bei meiner Tochter einen Cocktail schlürfen. Ansosnsten interessieren mich
Fr., 16.06.2017: John Diva - 19 Uhr (RADIO BOB!-Rockcamp, Kiellinie)
Fr., 16.06.2017: D.A.D. - 21 Uhr (RADIO BOB!-Rockcamp, Kiellinie)
So., 18.06.2017: Manfred Mann's Earthband - 21:30 Uhr (Radio BOB!-Bühne an der Hörn)
Di., 20.06.2017: Motörizer - 18 Uhr (RADIO BOB!-Rockcamp, Kiellinie)
Ich bin aber auch noch nicht dazu gekommen das Programm genauer unter die Lupe zu nehmen.
Am Montag, 19.06.2017 sind auch noch Danko Jones...:eek:

Ich würde ja am Freitag zu D-A-D und John Diva rüberdüsen und mal schauen, ob Guardian of Silence und Nebelkrähe sowie Schmuh vielleicht auch kommen.
Sonntag zu Manfred Mann werde ich höchstwahrscheinlich auch kommen, da ist Kubbi auch da.:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Am Montag, 19.06.2017 sind auch noch Danko Jones...:eek:

Ich würde ja am Freitag zu D-A-D und John Diva rüberdüsen und mal schauen, ob Guardian of Silence und Nebelkrähe sowie Schmuh vielleicht auch kommen.
Sonntag zu Manfred Mann werde ich höchstwahrscheinlich auch kommen, da ist Kubbi auch da.:)
Danko Jones wäre auf jeden Fall einen Besuch wert und Praying Angel werden sicherlich wieder auf der Jungen Bühne auftreten. Ich plane erstmal Fr., Mo. und So. ein.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Danko Jones wäre auf jeden Fall einen Besuch wert und Praying Angel werden sicherlich wieder auf der Jungen Bühne auftreten. Ich plane erstmal Fr., Mo. und So. ein.
Das Programm ist ja echt gut dies Jahr. Eigentlich könnte ich auch für ein paar Tage nach Kiel ziehen...:ugly:
Freitag und Sonntag klingt gut, da funken wir uns dann noch zusammen...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das Programm ist ja echt gut dies Jahr. Eigentlich könnte ich auch für ein paar Tage nach Kiel ziehen...:ugly:
Freitag und Sonntag klingt gut, da funken wir uns dann noch zusammen...:)
Ich bin auch recht angetan :) Hab leider keine Möglichkeit dich unterzubringen :confused:
Das grundsätzlich können wir ja hier oder PN klären. Wenn deine Mobilnummer noch die gleiche ist wie a.d. letzten Kieler Woche habe ich sie ja.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Ich bin auch recht angetan :) Hab leider keine Möglichkeit dich unterzubringen :confused:
Das grundsätzlich können wir ja hier oder PN klären. Wenn deine Mobilnummer noch die gleiche ist wie a.d. letzten Kieler Woche habe ich sie ja.
Ich muss auch arbeiten und wieder nach HL...;)
Jipp, Nr. ist immernoch die selbe, wie seit über 19 Jahren...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich muss auch arbeiten und wieder nach HL...;)
Jipp, Nr. ist immernoch die selbe, wie seit über 19 Jahren...:)
Freu mich schon, sehe dich und auch andere aus dem Forum eher selten. Da macht es dann gleich doppelt Spaß :)
Ich verzieh mich jetzt auf die Mittagsrunde. Alfi ist ja bisher noch nicht aufgetaucht, muß ich wohl ohne Hund los. Hex hat sich auch noch nicht gerührt, hoffe mal es sie zwischenzeitlich nicht zerlegt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Freu mich schon, sehe dich und auch andere aus dem Forum eher selten. Da macht es dann gleich doppelt Spaß :)
Ich verzieh mich jetzt auf die Mittagsrunde. Alfi ist ja bisher noch nicht aufgetaucht, muß ich wohl ohne Hund los. Hex hat sich auch noch nicht gerührt, hoffe mal es sie zwischenzeitlich nicht zerlegt?
Ich denke mal, die Hex genießt ihren Urlaub und schaut irgendwann mal rein...:)


Moin Herr Blake!:)