Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Wie kommt denn das? :confused:

So ist es richtig!!! :)

Hau'n se rinn und lassen se sich nicht ärgern!;)


Lass Dir das nich verderben, von nichts und niemandem! Klaro!:mad:

So ist's richtig!:)

Wegen dem Terrorkack, würde ich mal sagen...:mad:
Japp, wenn ich ehrlich bin schon deswegen ein bissken....mach mir viele Gedanken, vor allem weil es bisher da mit den Kontrollen so schluderig zuging....aber auch außerhalb rund um das Festival ist ja genug Angriffsfläche geboten....ich weiß es ist bescheuert da drüber nachzudenken, das nervt mich selbst....ich will es mir auch nicht vermiesen lassen dadurch.....aber so frei und unbeschwert wie früher geh ich nicht mehr dahin....
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
So, auf geht's zum Yoga. Heute haben wir einen indischen Yogi zu Gast. Der kommt einmal im Jahr beruflich nach D und macht mit uns dann in seiner Freizeit ein paar Übungen. Das ist jedes Mal total interessant.

Bis später! *wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
So, auf geht's zum Yoga. Heute haben wir einen indischen Yogi zu Gast. Der kommt einmal im Jahr beruflich nach D und macht mit uns dann in seiner Freizeit ein paar Übungen. Das ist jedes Mal total interessant.

Bis später! *wink*
Viel Spaß.....*hinterherwink*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Ich hab dich von den 2 Minuten beim Rock Hard letztes Jahr irgendwie mit langen Haaren in Erinnerung:confused: Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber auch schon Fieber. :D
Nee, da hatte ich 'n Hut auf. Det mit den langen Haaren war Phöni...:D

Aber ja, Du hattest schon reichlich Fieber und wohl auch Geburtstag...:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.319
19.513
168
35
Raccoon-City
Nee, da hatte ich 'n Hut auf. Det mit den langen Haaren war Phöni...:D

Aber ja, Du hattest schon reichlich Fieber und wohl auch Geburtstag...:D

Phöni würde ich sogar blind noch erkennen. :o

An den Hut erinnere ich mich auch noch. :D Bestimmt die Lederbommels, damit er nicht vom Kopf fällt, als Haare erkannt oder so. Fieberwahn halt. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
*feste reknöör*

Nu hastes auch endlich geschafft und bist im Urlaub angelangt, gell? :)

Ich bin nach einem Arbeitstag sogar noch etwas erholt.:ugly:
Das ist prima....so soll es auch sein.
Ja, ich hab nun auch.
Hoffe das Wetter spielt bald wieder mit. Pünktlich zum Urlaub wurde es kacke....*g*
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.364
2.460
128
Das ist prima....so soll es auch sein.
Ja, ich hab nun auch.
Hoffe das Wetter spielt bald wieder mit. Pünktlich zum Urlaub wurde es kacke....*g*
Ihr hattet echt Hammer Wetter während ich im Urlaub war, gell?
Naja, der Sommer kommt ja hoffentlich noch mal wieder.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Ihr hattet echt Hammer Wetter während ich im Urlaub war, gell?
Naja, der Sommer kommt ja hoffentlich noch mal wieder.
Ja, war richtig klasse. Genau mein Ding. Hätt so bleiben können. Seit Samstag isses hier meistens nur am pissen und es ist merklich kühler. Naja, mal sehen wie es die nächsten Tage wird.
Heut werd ich nicht alt. Ich geh bald ins Bett. Bin total k.o. ;)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.364
2.460
128
Ja, war richtig klasse. Genau mein Ding. Hätt so bleiben können. Seit Samstag isses hier meistens nur am pissen und es ist merklich kühler. Naja, mal sehen wie es die nächsten Tage wird.
Heut werd ich nicht alt. Ich geh bald ins Bett. Bin total k.o. ;)
Ich mach mich auch schon wieder ab.
Konnte gestern überhaupt nicht einpennen, da fehlt mir jetzt einiges an Schlaf. Man kann sich an das Ausschlafen ja so schön gewöhnen.

Nachti liebe Hex! Und mach mal weniger Autschn, dasse deinen Urluab auch geniessen kannst. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Moin allerseits, greift zu:
fruehstueck_neu_700x320.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*