Hut ab!
Huhuuuu Normi.....danke der Nachfrage, ich kämpfe noch damit rum....aber Tee und Schonkost werden es schon richten....
Schööööön.....Jetzt unter der Woche kann ich's wieder etwas ruhiger angehen lassen, wie man sieht
Danke dir du Liebe....
Gute Besserung!
Bissl viel Reinigungsmitel inhaliert, was?Schööööön.....
Hach, ich freu mich schon so aufs Headbangers....und euch.....
Mehr als auf's Graspop....
Hab ich das jetzt gesagt???
Scheint so!
Glaube ja....Lavendelreiniger....eigentlich sollte der doch eher beruhigend wirken....da ist was schief gelaufen.....Bissl viel Reinigungsmitel inhaliert, was?
Schööööön.....
Hach, ich freu mich schon so aufs Headbangers....und euch.....
Mehr als auf's Graspop....
Hab ich das jetzt gesagt???
Scheint so!
Danke dir du Liebe....
Ich bin trotzdem ganz zufrieden, ich hab endlich Urlaub, das genieße ich jetzt, wenn auch mit etwas Autschn!
So, ich muss mal wieder was tun
Vielleicht bis später aber wohl eher bis morgen!
*wink*
Mir ist diesmal etwas mulmig mit dem Graspop, wenn ich ehrlich bin....doof, ich weiß.....
Wenn das so weiter geht, kommst du eines Tages wieder mit nach Wacken. *prophezei*
*knuddel*
Das ist die Hauptsache: Richtig Entspannen und den Kopf frei bekommen.
Tschüüüüß Sonnenschein....bis bald....*wink*So, ich muss mal wieder was tun
*wink*
Mir ist diesmal etwas mulmig mit dem Graspop, wenn ich ehrlich bin....doof, ich weiß.....
Kopp krieg ich sogar ganz gut frei....hab meinen Damen auch verboten mich anzurufen. Die müssen alles selbst regeln, ich bin nicht erreichbar.
Hau'n se rinn und lassen se sich nicht ärgern!So, ich muss mal wieder was tun
*wink*
Lass Dir das nich verderben, von nichts und niemandem! Klaro!Mir ist diesmal etwas mulmig mit dem Graspop, wenn ich ehrlich bin....doof, ich weiß.....
Kopp krieg ich sogar ganz gut frei....hab meinen Damen auch verboten mich anzurufen. Die müssen alles selbst regeln, ich bin nicht erreichbar.
Wegen dem Terrorkack, würde ich mal sagen...Wie kommt denn das?
Wegen dem Terrorkack, würde ich mal sagen...