Sehr schön!So, Mittagsrunde beendet *alfi kraul, wuschel und lerckerli geb* Bei bestem Sommerwetter ne schöne Runde zum Eisladen
*zaghaft meld*Wo steckt denn unser Sonnenschein eigentlich?
*zaghaft meld*
Der arbeitet zur Zeit fast pausenlos...
Oh Mann, Du nimmst momentan wohl wieder alles mit...*zaghaft meld*
STRAWIIIII!!! *umknuddel*
Du Armer, aber bald hast du Urlaub - bis dahin schaffst du es noch. Halte durch!
Hellöle @all! Wie schaut's aus? Hex, was macht dein Magen? Geht's wieder besser?
Oh Mann, Du nimmst momentan wohl wieder alles mit...
bis Freitag noch, dann hab' ich Wochenende frei und dann nur noch Montag arbeiten. Dann hab' ich's erstmal geschafft.
Aber Pfingsten war schon ganz schön heavy...
Die trauen sich bloß nicht, mich wegzuekeln.Das glaube ich dir. Aber wenigstens hattest du positives Feedback bekommen, oder wie war das? Auch wenn personelle Unterstützung wohl hilfreicher wäre. Zumindest wird gesehen, was du leistest. Das ist ja auch nicht immer selbstverständlich.
Die trauen sich bloß nicht, mich wegzuekeln.
Das behalt ich mir als Faustpfand vorHast du ihnen von den Forumsfurien und Hex' wuchtigem Steiß erzählt, die dann auf sie niederkämen?
STRAWIIIII!!! *umknuddel*
Aber Pfingsten war schon ganz schön heavy...
*hmpf*....hab mir ja fast schon sowas gedacht.....*zaghaft meld*
Huhuuuu Normi.....danke der Nachfrage, ich kämpfe noch damit rum....aber Tee und Schonkost werden es schon richten....STRAWIIIII!!! *umknuddel*
Du Armer, aber bald hast du Urlaub - bis dahin schaffst du es noch. Halte durch!
Hellöle @all! Wie schaut's aus? Hex, was macht dein Magen? Geht's wieder besser?