SAVA
W:O:A Metalgod
Klingt nach 'nem guten WE bei Dir.Jupp, war zum Teil sogar relativ entspannt. Nach Gartenarbeit und Reitturnier gab es gestern noch einen Ausflug auf das Gut Ludwigsburg. Mein Kleine hat dort mit einem Pferd einer Freundin einen 2-stündigen Ausritt incl. Ritt in der Ostsee. Das scheint beiden sehr viel Spaß gemacht zu haben. +1 und ich sind währenddessen eine ganze Ecke bei besten Wetter spazieren gegangen. Hinterher gab es im Hofrestarant lecker Sauerfleisch mit Bratkartoffen und Salat. Abends hatten wir in unserem Stall noch ein Gebutzstagsgrillen, bei dem es auch des eine oder andere Bierchen gab. Hab so gerade noch die Kurve gekriegt, rechtzeitig in die Kiste und ehute morgen auch einigermaßen fit
Wie man liest, scheinst du auch gut durch die freien Tage gekommen zu sein, vor allen ohne einen Vorfall wie bei RaR.
Jipp, alles entspannt beim RHF, da muss man wohl - Gott sei Dank - nicht unbedingt mit sowas rechnen... Die Leute am Ring hatten somit schon das 2. Jahr in Folge die Arschkarte...
Guten Morgen Dancerchen, dat sieht ja gut aus.....Ich nehme mir ein Laugencrossaints und ein bissken Ei....Leider darf ich nur Tee!
Erst Erkältung, dann Magen und seit heute morgen kann ich meinen linken Arm kaum noch bewegen.....mal sehen wat als nächstes kommt....
Anscheinend soll ich meinen Urlaub mit möglichst vielen Autschn verbringen!
*Alfieversorgundwuschel*
Moin Hex, das hört sich ja nicht so dolle an.
Werden Sie mir ja fix gesund!