Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.620
80.759
168
Hansestadt
Jupp, war zum Teil sogar relativ entspannt. Nach Gartenarbeit und Reitturnier gab es gestern noch einen Ausflug auf das Gut Ludwigsburg. Mein Kleine hat dort mit einem Pferd einer Freundin einen 2-stündigen Ausritt incl. Ritt in der Ostsee. Das scheint beiden sehr viel Spaß gemacht zu haben. +1 und ich sind währenddessen eine ganze Ecke bei besten Wetter spazieren gegangen. Hinterher gab es im Hofrestarant lecker Sauerfleisch mit Bratkartoffen und Salat. Abends hatten wir in unserem Stall noch ein Gebutzstagsgrillen, bei dem es auch des eine oder andere Bierchen gab. Hab so gerade noch die Kurve gekriegt, rechtzeitig in die Kiste und ehute morgen auch einigermaßen fit :D
Wie man liest, scheinst du auch gut durch die freien Tage gekommen zu sein, vor allen ohne einen Vorfall wie bei RaR.
Klingt nach 'nem guten WE bei Dir.:)
Jipp, alles entspannt beim RHF, da muss man wohl - Gott sei Dank - nicht unbedingt mit sowas rechnen...:) Die Leute am Ring hatten somit schon das 2. Jahr in Folge die Arschkarte...:rolleyes:

Guten Morgen Dancerchen, dat sieht ja gut aus.....Ich nehme mir ein Laugencrossaints und ein bissken Ei....Leider darf ich nur Tee!
Erst Erkältung, dann Magen und seit heute morgen kann ich meinen linken Arm kaum noch bewegen.....mal sehen wat als nächstes kommt....:rolleyes:
Anscheinend soll ich meinen Urlaub mit möglichst vielen Autschn verbringen!:ugly:
*Alfieversorgundwuschel*

Moin Hex, das hört sich ja nicht so dolle an.:mad:
Werden Sie mir ja fix gesund!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Moin Hex, wird wohl mal Zeit für eine Rundumerholkur. Du bist aber auch arg gebeutelt, wünsche dir gute Besserung.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel* hab dich richtig vermisst am langen Wochenende. Wollen wir heute Mittag wieder eine Runde drehen wir zwei?
Danke dir, du kannst Alfie gerne mitnehmen, bei mir steht heute Hausputz an und der wird sich wohl über den ganzen Tag verteilen, weil ich etwas langsamer machen muss. Mal gucken wie ich dat mit dem Arm hinkriege....:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Mach ruhig, Du sollst Dich auch erholen! *bestimm* :mad::ugly:
Jawohl!!! *salutierundstrammsteh*
Ich pass schon auf....keine Sorge....aber heute muss ich schon bissken wat tun, nachdem ich 2 Tage mehr oder weniger auf dem Sofa rumhing mit Magen.:rolleyes:
Deinen Rockhard Bericht hab ich aufmerksam gelesen übrigens. Haste wieder gut geschrieben. :)
Mit Secrets of the Moon wirste aber wohl nie richtig warm werden, woll? :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.620
80.759
168
Hansestadt
Moin Sava....ich will ja....geb mir Mühe...;)
Und du musst wieder schaffen oder hast du noch Urlaub?

Nee, bin im Büro, aber bisher liegt nix aufm Tisch, so dass ich erstmal bissl Mucke höre und stöbern kann.;)
Hatte alles letzte Woche noch weg gearbeitet...:)
Urlaub hab ich erst richtig im August, sonst nur ein paar Tage für Festivals frei...Dauert also noch...:o


Jawohl!!! *salutierundstrammsteh*
Ich pass schon auf....keine Sorge....aber heute muss ich schon bissken wat tun, nachdem ich 2 Tage mehr oder weniger auf dem Sofa rumhing mit Magen.:rolleyes:
Deinen Rockhard Bericht hab ich aufmerksam gelesen übrigens. Haste wieder gut geschrieben. :)
Mit Secrets of the Moon wirste aber wohl nie richtig warm werden, woll? :ugly:

Sehr gut, aber das machen Sie ja auch ohne meine Ansage...:D
Nee, mit Secrets of the Moon werd ich nicht warm. Live zündet das bei mir einfach nicht. Kann mir sowas auch mal nebenher anhören, aber live war's halt wieder nix. Aber egal, man kann ja nicht alles mögen und so hat man wenigstens mal Pause...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Nee, bin im Büro, aber bisher liegt nix aufm Tisch, so dass ich erstmal bissl Mucke höre und stöbern kann.;)
Hatte alles letzte Woche noch weg gearbeitet...:)
Urlaub hab ich erst richtig im August, sonst nur ein paar Tage für Festivals frei...Dauert also noch...:o




Sehr gut, aber das machen Sie ja auch ohne meine Ansage...:D
Nee, mit Secrets of the Moon werd ich nicht warm. Live zündet das bei mir einfach nicht. Kann mir sowas auch mal nebenher anhören, aber live war's halt wieder nix. Aber egal, man kann ja nicht alles mögen und so hat man wenigstens mal Pause...:)
So isset! :)

So, meine Morgengymnastik hat schon mal geklappt. Nun werde ich langsam an die Hausarbeit gehen. Wünsche dir was.....ich guck sporadisch immer mal rein....:)
Wünsche dir einen guten Arbeitstag.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.620
80.759
168
Hansestadt
2.-3. Reihe.....neben dem Behemothkappen Bübchen...der die Fäuste hochstreckt in Manowar Manier und so grimmig evil trve guckt, das bist du.....:o:ugly:
1. Bier ist vergeben...:D

Edit: Das Bübchen mit dem Behemoth-Mützchen hat tatsächlich die ganze Zeit bei Ross the Boss total teilnahmslos neben mir gestanden.:rolleyes:
Der hatte gar kein Verständnis für Menschen in Abmeddllaune...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
1. Bier ist vergeben...:D

Edit: Das Bübchen mit dem Behemoth-Mützchen hat tatsächlich die ganze Zeit bei Ross the Boss total teilnahmslos neben mir gestanden.:rolleyes:
Der hatte gar kein Verständnis für Menschen in Abmeddllaune...:D
Is ja noch jung, der muss noch viel lernen....:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA