Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.969
14.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Frühstück ist fertig
fruhstuck.jpg

Der Rest steht auf der Anrichte. Greift zu und lasst es euch schmecken, damit der Start in die Arbeitswoche gut klappt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.620
80.761
168
Hansestadt
Aber ich konnte nicht, weil ich wegen Magen außer Gefecht war...So! :o
Na gut, Sie sind entschuldigt...;)
Hätte sich halt jemand anderes finden können...Waldi, zum Beispiel...:o:D

Frühstück ist fertig
fruhstuck.jpg

Der Rest steht auf der Anrichte. Greift zu und lasst es euch schmecken, damit der Start in die Arbeitswoche gut klappt.
Moin Dancer,
das sieht ja gut aus, genau das Richtige für den Start in die Woche - Dankeschön!:)
*zugreif*
Wochenende gut überstanden?:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na gut, Sie sind entschuldigt...;)
Hätte sich halt jemand anderes finden können...Waldi, zum Beispiel...:o:D


Moin Dancer,
das sieht ja gut aus, genau das Richtige für den Start in die Woche - Dankeschön!:)
*zugreif*
Wochenende gut überstanden?:)
Jupp, war zum Teil sogar relativ entspannt. Nach Gartenarbeit und Reitturnier gab es gestern noch einen Ausflug auf das Gut Ludwigsburg. Mein Kleine hat dort mit einem Pferd einer Freundin einen 2-stündigen Ausritt incl. Ritt in der Ostsee. Das scheint beiden sehr viel Spaß gemacht zu haben. +1 und ich sind währenddessen eine ganze Ecke bei besten Wetter spazieren gegangen. Hinterher gab es im Hofrestarant lecker Sauerfleisch mit Bratkartoffen und Salat. Abends hatten wir in unserem Stall noch ein Gebutzstagsgrillen, bei dem es auch des eine oder andere Bierchen gab. Hab so gerade noch die Kurve gekriegt, rechtzeitig in die Kiste und ehute morgen auch einigermaßen fit :D
Wie man liest, scheinst du auch gut durch die freien Tage gekommen zu sein, vor allen ohne einen Vorfall wie bei RaR.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Frühstück ist fertig
fruhstuck.jpg

Der Rest steht auf der Anrichte. Greift zu und lasst es euch schmecken, damit der Start in die Arbeitswoche gut klappt.
Guten Morgen Dancerchen, dat sieht ja gut aus.....Ich nehme mir ein Laugencrossaints und ein bissken Ei....Leider darf ich nur Tee!
Erst Erkältung, dann Magen und seit heute morgen kann ich meinen linken Arm kaum noch bewegen.....mal sehen wat als nächstes kommt....:rolleyes:
Anscheinend soll ich meinen Urlaub mit möglichst vielen Autschn verbringen!:ugly:
*Alfieversorgundwuschel*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen Dancerchen, dat sieht ja gut aus.....Ich nehme mir ein Laugencrossaints und ein bissken Ei....Leider darf ich nur Tee!
Erst Erkältung, dann Magen und seit heute morgen kann ich meinen linken Arm kaum noch bewegen.....mal sehen wat als nächstes kommt....:rolleyes:
Anscheinend soll ich meinen Urlaub mit möglichst vielen Autschn verbringen!:ugly:
*Alfieversorgundwuschel*
Moin Hex, wird wohl mal Zeit für eine Rundumerholkur. Du bist aber auch arg gebeutelt, wünsche dir gute Besserung.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel* hab dich richtig vermisst am langen Wochenende. Wollen wir heute Mittag wieder eine Runde drehen wir zwei?