Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oje, das braucht wirklich keiner. :( Habt ihr es denn frühzeitig bemerkt oder wurde viel unter Wasser gesetzt?



Dann hast also Kraft für Kommendes geschöpft. :D Nächsten Samstag sind wir bei Metal Church - ich freu mich schon. :)
Das ist im Heizungsraum, der hat einen Ablauf, von daher wars jetzt ned so schlimm. Auch ist das Rohr aufputz, heißt der Flaschner braucht auch nix aufklopfen. Anders hätt ichs ja auch nicht notdürftig flicken können.
Also Glück in Unglück:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Schon mal viel Spaß. :)
Sag ihnen, die sollen drei Tage später in München den besten Auftritt der Tour abliefern. :D

Nix da, den besten Auftritt bekommen wir in Bremen. :cool: Aber sie können ja bei euch gerne genauso gut spielen. :o

Das ist im Heizungsraum, der hat einen Ablauf, von daher wars jetzt ned so schlimm. Auch ist das Rohr aufputz, heißt der Flaschner braucht auch nix aufklopfen. Anders hätt ichs ja auch nicht notdürftig flicken können.
Also Glück in Unglück:D

Dann geht's ja noch. Ist das dann eigentlich ein Versicherungsfall?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.627
80.784
168
Hansestadt
Namd zusammen! :) Na, habt ihr alle das schöne Pfingstwetter genossen?

@SAVA Du hast ja scheinbar ein schönes Festival genossen - vor allem ohne irgendwelche unschönen Begleiterscheinungen, wie beim RaR. :(
Hi Normi,
ja, war sehr chic.:) Hat sich gelohnt wieder die recht weite Fahrt zu unternehmen... Einzig ein Camp hat gefehlt...;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nix da, den besten Auftritt bekommen wir in Bremen. :cool: Aber sie können ja bei euch gerne genauso gut spielen. :o



Dann geht's ja noch. Ist das dann eigentlich ein Versicherungsfall?
Also die Rohre sind fast 60 Jahre alt, ich denke das ist kein Versicherungsfall:) Und sonst ist ja nix in Mitleidenschaft gezogen worden:) Die Mitbewohnerin unten war nur sehr aufgeregt und versteht das nicht das ich da locker reagier, das mit so nem Band notdürftig flick und sag der Flaschner kommt dann am Dienstag:D Ja mein Gott, da spritzt halt en bisschen Wasser, ist im Heizungsraum, der hat en Ablauf, ist doch ned so wild:D Die gute Frau nervt mehr als das Rohr:o:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Hi Normi,
ja, war sehr chic.:) Hat sich gelohnt wieder die recht weite Fahrt zu unternehmen... Einzig ein Camp hat gefehlt...;)

Diesmal waren nicht viele Forumler dort, oder? Warum eigentlich nicht? :confused:

Also die Rohre sind fast 60 Jahre alt, ich denke das ist kein Versicherungsfall:) Und sonst ist ja nix in Mitleidenschaft gezogen worden:) Die Mitbewohnerin unten war nur sehr aufgeregt und versteht das nicht das ich da locker reagier, das mit so nem Band notdürftig flick und sag der Flaschner kommt dann am Dienstag:D Ja mein Gott, da spritzt halt en bisschen Wasser, ist im Heizungsraum, der hat en Ablauf, ist doch ned so wild:D Die gute Frau nervt mehr als das Rohr:o:D

Bei so einem Leck wäre ich aber auch erstmal ziemlich aufgeregt.

Ok, das ist akzeptiert. :D

Geht doch. :o:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Diesmal waren nicht viele Forumler dort, oder? Warum eigentlich nicht? :confused:



Bei so einem Leck wäre ich aber auch erstmal ziemlich aufgeregt.



Geht doch. :o:D
Warum? Ist nur Wasser. In einem Raum der ein Ablauf besitzt. Und nachdem ichs ein bisschen geflickt hab kommen jetzt vllt noch 1-2 l die Stunde durch. ja gut vllt auch 3 aber das lässt mich echt ruhig schlafen:D Da gibts anderes:)
Da macht mir merh Sorgen was es nachher zum allgemein Zustand der Rohre heißt:o Wenns dann heißt die Rohre müssen allgemein getauscht werden, dann wirds teuer. Und alles muss aufgeschlagen werden, davor hab ich muffe:o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.974
14.851
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Warum? Ist nur Wasser. In einem Raum der ein Ablauf besitzt. Und nachdem ichs ein bisschen geflickt hab kommen jetzt vllt noch 1-2 l die Stunde durch. ja gut vllt auch 3 aber das lässt mich echt ruhig schlafen:D

Vielleicht denkt die ja, das hält nicht richtig und platzt irgendwann. :o

Hoffentlich wird das nicht so schlimm mit den Rohren. :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielleicht denkt die ja, das hält nicht richtig und platzt irgendwann. :o

Hoffentlich wird das nicht so schlimm mit den Rohren. :ugly:
Ja, aber selbst wenn, es kann nix passieren, außer dass die Wasserrechnung steigt.

Das hoff ich auch, aber das ist ne berechtigte Sorge, denn das wurde schon mal angesprochen, dass da mal alles neu gemacht werden muss.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.627
80.784
168
Hansestadt
Diesmal waren nicht viele Forumler dort, oder? Warum eigentlich nicht? :confused:
Nicht wirklich. Einige von der Münsteraner Gang, die quasi überall sind und auch zum HOA kommen werden wie Megatherion. Dazu Helm. Eklof hab ich auch gesehen, aber ich kenn sie nur vom Foto und dann hab ich sie nicht mehr gesehen, um mal hallo zu sagen. Nare ist ja krank gewesen.
Den anderen passte wohl das Line-up nicht so...o_O Vielleicht lag der Termin auch schlecht. Pfingsten war dies Jahr ja spät...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
:o

Au man, ich werde die nächste Zeit total aufgeregt sein, wie es bei den Löwen weiter geht. :ugly:
Hoffentlich werden sie den Ismaik und die Arena-Verträge los. :uff:

Ich bin da ja nicht so im Thema, aber ich weiß, dass damit für dich ein Traum in Erfüllung ginge. :D Wann entscheidet sich denn da was?

Ja, aber selbst wenn, es kann nix passieren, außer dass die Wasserrechnung steigt.

Das hoff ich auch, aber das ist ne berechtigte Sorge, denn das wurde schon mal angesprochen, dass da mal alles neu gemacht werden muss.

Wie alt ist das Gebäude mit den Rohren denn?

Nicht wirklich. Einige von der Münsteraner Gang, die quasi überall sind und auch zum HOA kommen werden wie Megatherion. Dazu Helm. Eklof hab ich auch gesehen, aber ich kenn sie nur vom Foto und dann hab ich sie nicht mehr gesehen, um mal hallo zu sagen. Nare ist ja krank gewesen.
Den anderen passte wohl das Line-up nicht so...o_O Vielleicht lag der Termin auch schlecht. Pfingsten war dies Jahr ja spät...

Auf's HOA freue ich mich auch schon wie tüt. Das wird bestimmt eine lustige Runde mit wieder allerlei Leuten, die ich noch nicht kenne. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.974
14.851
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin da ja nicht so im Thema, aber ich weiß, dass damit für dich ein Traum in Erfüllung ginge. :D Wann entscheidet sich denn da was?

Das wird noch ein bisserl dauern, nehme ich an. In 5-6 Wochen geht die neue Regionalliga-Saison bereits los, also sollten die möglichst rasch arbeiten.

Aber heute haben sie vorhin scheinbar den neuen Geschäftsführer benannt und der kommt nicht aus dem Stall von Ismaik. Also wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin da ja nicht so im Thema, aber ich weiß, dass damit für dich ein Traum in Erfüllung ginge. :D Wann entscheidet sich denn da was?



Wie alt ist das Gebäude mit den Rohren denn?



Auf's HOA freue ich mich auch schon wie tüt. Das wird bestimmt eine lustige Runde mit wieder allerlei Leuten, die ich noch nicht kenne. :)
Knapp 60 Jahre. Da gehts halt überall los. Das Dach wollen wir auch noch dieses Jahr machen, mir kompletter Isolierung. Ist auch einiges was das kostet.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Das wird noch ein bisserl dauern, nehme ich an. In 5-6 Wochen geht die neue Regionalliga-Saison bereits los, also sollten die möglichst rasch arbeiten.

Aber heute haben sie vorhin scheinbar den neuen Geschäftsführer benannt und der kommt nicht aus dem Stall von Ismaik. Also wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. :D

In der dritten Liga geht es ja wohl um entschieden weniger Geld, also dürfte Ismaiks Interesse nachlassen?