Waldi
W:O:A Metalgod
Tut mir leid Waldi, heute beweg ich mich nicht mehr von der Couch runter glaub ich........
Faule Ausrede.
Tut mir leid Waldi, heute beweg ich mich nicht mehr von der Couch runter glaub ich........
Pff.....Faule Ausrede.
Ich hätte ja eins gut vertragen können, aber wenn man nicht alles selber macht...Pff.....
Und heute gab es auch keins!
Pff.....
Und heute gab es auch keins!
Namnd Madam
Ich schon Und du? Warst ja wieder fleißig unterwegs
Namd zusammen! Na, habt ihr alle das schöne Pfingstwetter genossen?
Schön war das Wetter so richtig eigentlich nur am Samstag.
Aber das habe ich genutzt und genossen.
Das kann allerdings sein Aber schön warsNamd der Herr
Ich glaube mein Wochenende war ruhiger als deins. Wir hatten nur Samstag unseren Spargelmarsch, waren gestern bei meiner Ma und heute kurz auf einem Nachbarschaftsgeburtstag. Das war gut verteilt und daher sehr entspannt. Zwischendrin Hausarbeit und das obligatorischen Fugenkratzen. Bald bin ich einmal umzu. Da, wo ich zuerst war, sprießt es allerdings schon wieder.
Das kann allerdings sein Aber schön wars
Da kannst auch immer im Kreis schaffen Wirds dir nie langweilig
Namnd Waldi
JeppIhr hattet einen schönen Tag/Abend in HH, ja?
Was will man machen - ein bisschen pflegen muss man alles, damit es schön aussieht.
Was hast du denn so gemacht? Warst du eigentlich auf Konzis?
Hier war's die ganzen Tage schön. Allerdings brauchen wir dringend Regen.
Jepp
Da ist was dran Bei uns ist grad Rohrbruch im Keller, das war gestern auch wieder was nettes. Habs en bisschen mit so Repaband geflickt morgen muss der Flaschner kommen. Sind auch so Sachen auf die ich verzichten könnt.
Nein, war auf keinen Konzis.
Aber morgen ist eines und am WE ist das Chronical Moshers.
Ich war beim grillen bei meinen Eltern. Ansonsten eigentlich nicht viel bis überhaupt nichts.
Nächsten Samstag sind wir bei Metal Church - ich freu mich schon.