Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :) Na, habt ihr alle das schöne Pfingstwetter genossen?

@SAVA Du hast ja scheinbar ein schönes Festival genossen - vor allem ohne irgendwelche unschönen Begleiterscheinungen, wie beim RaR. :(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Namnd Madam:)
Ich schon:D Und du? Warst ja wieder fleißig unterwegs:D

Namd der Herr :)

Ich glaube mein Wochenende war ruhiger als deins. :D Wir hatten nur Samstag unseren Spargelmarsch, waren gestern bei meiner Ma und heute kurz auf einem Nachbarschaftsgeburtstag. Das war gut verteilt und daher sehr entspannt. Zwischendrin Hausarbeit und das obligatorischen Fugenkratzen. :rolleyes: Bald bin ich einmal umzu. Da, wo ich zuerst war, sprießt es allerdings schon wieder. :mad:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd der Herr :)

Ich glaube mein Wochenende war ruhiger als deins. :D Wir hatten nur Samstag unseren Spargelmarsch, waren gestern bei meiner Ma und heute kurz auf einem Nachbarschaftsgeburtstag. Das war gut verteilt und daher sehr entspannt. Zwischendrin Hausarbeit und das obligatorischen Fugenkratzen. :rolleyes: Bald bin ich einmal umzu. Da, wo ich zuerst war, sprießt es allerdings schon wieder. :mad:
Das kann allerdings sein:D Aber schön wars:)
Da kannst auch immer im Kreis schaffen:o Wirds dir nie langweilig:D

Namnd Waldi:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ihr hattet einen schönen Tag/Abend in HH, ja? :)

Was will man machen - ein bisschen pflegen muss man alles, damit es schön aussieht. :o
Jepp:cool:
Da ist was dran:o Bei uns ist grad Rohrbruch im Keller, das war gestern auch wieder was nettes. Habs en bisschen mit so Repaband geflickt morgen muss der Flaschner kommen. Sind auch so Sachen auf die ich verzichten könnt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Jepp:cool:
Da ist was dran:o Bei uns ist grad Rohrbruch im Keller, das war gestern auch wieder was nettes. Habs en bisschen mit so Repaband geflickt morgen muss der Flaschner kommen. Sind auch so Sachen auf die ich verzichten könnt.

Oje, das braucht wirklich keiner. :( Habt ihr es denn frühzeitig bemerkt oder wurde viel unter Wasser gesetzt?

Nein, war auf keinen Konzis.
Aber morgen ist eines und am WE ist das Chronical Moshers. :)

Ich war beim grillen bei meinen Eltern. Ansonsten eigentlich nicht viel bis überhaupt nichts. :D

Dann hast also Kraft für Kommendes geschöpft. :D Nächsten Samstag sind wir bei Metal Church - ich freu mich schon. :)