normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich melde mich sicherheitshalber schon mal ab. Ab Sa sind wir 2 Wochen in Island.
Oh, da wünsche ich euch aber einen schönen Urlaub und gute Erholung! :coot:
Savas Wunsch nach schönen Fotos schließe ich mich übrigens an.

Ich melde mich sicherheitshalber schon mal ab. Ab Sa sind wir 2 Wochen in Island.

Achsoo, ne das hab ich gelesen.....ich dachte du meinst was anderes oder so....Aber ich glaub ich hab vergessen Bärchi zum neuen Job zu gratuliern...was ich hiermit nachhole....Schönen Urlaub und schick' mal 'n paar Bilder, wenn Du magst...*wink*
Moin Hex, klasse Frühstück, da lang ich gerne zu, brauche ja auch Stärkung für die heutige Reise nach Gelsenkirchen...
*Alfie kraul*
Freut mich, dass Du gut geschlafen hast. Und jetzt biste ja auch fast durch und hast dann Urlaub...
Anscheinend. Neben der Hochzeitund Normi's Geburtstag hat am Mittwoch auch Herr Bärchi endlich einen Job gefunden...![]()

Ich hab mich ja auch sehr für ihn gefreut...Achsoo, ne das hab ich gelesen.....ich dachte du meinst was anderes oder so....Aber ich glaub ich hab vergessen Bärchi zum neuen Job zu gratuliern...was ich hiermit nachhole....
Bärchi, meinen Glückwunsch zum neuen Job!![]()

![]()
*Kaffeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
Moin Gemeinde! Bedient euch.....

![]()
*Kaffeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
Moin Gemeinde! Bedient euch.....
Vielen Dank Ihr beiden!Nachdem wir eingecheckt haben und jetzt noch ne dreiviertel std dumm rum sitzen, kann ich auch Frühstück machen.
*Kaffee und Tee herricht*
Heute gibts Bagelbuffet!
*verschiedene Sorten Bagels und Röstgerät hin stell*
*Frischkäse und andere Aufstriche dazu stell, Salat putz, Gurken, Tomaten, Käse, Putenbrust aufschneid, Lachs herricht*
Mal schauen, wann das Forum mich wieder posten lässt. Es weigert sich seit wir um 4 in der Tram saßen.

alfie hat da milch und kellogs anne gusche kleben.Hmmmm......*umguck*
Keiner da?
*AlfiewasvomFrühstückinNapfgeb*
So, das ist heute ne Ausnahme mein Junge.....*klopf*
Weil noch soviel da ist......
Sieht ja keiner.....![]()

*Alfie trotzdem wuschel*alfie hat da milch und kellogs anne gusche kleben.![]()

alfie hat da milch und kellogs anne gusche kleben.![]()
Das...ähm....*hust*....Tja.....hat er wohl was vom Frühstück erwischt! 

Servus WaldiHmm, noch gar kein Frühstück da?![]()
Servus Waldi
Jetzt ist es wohl schon zu spät dafür.
Im Headbangers gab es auch kein Frühstück...

Tut mir leid Waldi, heute beweg ich mich nicht mehr von der Couch runter glaub ich........Ich bin aber erst vorhin aufgestanden und habe noch nicht gefrühstückt.![]()
![]()