Waldi
W:O:A Metalgod
In wie viel Tagen?
Ging eigentlich, in so 12-14 Stunden mit etlichen Pausen an Waldstücken und Getränkemärkten.
In wie viel Tagen?
Gemütlich??? Würd ich durchdrehen.....so ein Gegurke....
Namd Waldi!
Das wäre mir dann doch auch zu lang...Ging eigentlich, in so 12-14 Stunden mit etlichen Pausen an Waldstücken und Getränkemärkten.
Na wenn man die Zeit hat Aber wenn ich hoch fahren sollte nehm ich eh den ZugGing eigentlich, in so 12-14 Stunden mit etlichen Pausen an Waldstücken und Getränkemärkten.
Das wäre mir dann doch auch zu lang...
Nabend waldi, Ticket für Asphyx has arived!
Na wenn man die Zeit hat Aber wenn ich hoch fahren sollte nehm ich eh den Zug
Na zu zweit wenn man das ordentlich genießt ist das vllt auch noch was anderesIch glaube, meine Freundin damals ist am Tag zuvor extra mit der MFZ nach München gekommen, damit wir diese Fahrt zusammen machen können. Eigentlich total beknackt, aber auch irgendwie total klasse.
Heute würde ich aber auch den Zug bevorzugen.
Oh, damit hab ich ja immer so meine Probleme - mit absetzen. Hab da immer nen langen Atem...War aber auch die einzige Fahrt in dieser Länge.
Sehr schön.
Am Tag vor dem Konzert feiern drei Arbeitskollegen ihren Abschied bei uns.
Hoffentlich kann ich mich da zeitig absetzen.
Na zu zweit wenn man das ordentlich genießt ist das vllt auch noch was anderes
Bei euch gehen drei Kollegen auf einmal wenn ich das richtig gelesen hab? Ist ja heftig
Oh, damit hab ich ja immer so meine Probleme - mit absetzen. Hab da immer nen langen Atem...
Was ist ne MTA?Ja, ein Arzt und zwei MTA wechseln woandershin.
Eine geht nach Bad Berka, da wo das PartySan früher war.
Und einen Monat später geht eine weitere MTA in Rente.
Ich mag solche Veranstaltungen mit so vielen Leuten überhaupt nicht. Da fühle ich mich total unwohl.
Was ist ne MTA?
Medizinisch-technischer Assistent. Kommt in jedem 2. Kreuzworträtsel vorWas ist ne MTA?
Medizin Technische Assistentin, der Großteil unserer Abteilung.
Ah Danke Man sieht, dass ich wenig Kreuzworträtsel machMedizinisch-technischer Assistent. Kommt in jedem 2. Kreuzworträtsel vor
Man merkt, dass ich viele Nachtschichten machAh Danke Man sieht, dass ich wenig Kreuzworträtsel mach
Man merkt, dass ich viele Nachtschichten mach