Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Freitag und Samstag bin ich dort eingeteilt. Freitag 10, Samstag 14 Stunden.
10 Stunden geht ja noch, aber 14 sind dann schon en bisschen arg heftig:o Muss ich am Montag auch machen, da haben sie aber von sich aus in die Wochenplanung geschrieben, RD kann verkürzt werden:D Aber ich hab Dienstag und Mittwoch ned so viel, da werd ich am Montag die Stunden durchzien:D Sonst hab ich am Ende zu wenig Stunden:D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.980
14.858
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Frauen können schlimm sein:o Aber du hast ja en dickes Fell:D

Da hast du recht...in beidem. :D
Aber ich lass die einfach meistens labern und vor sich her schimpfen, das machen manche gefühlt den ganzen Tag. :D

Aber ne Ärztin aus der Unfallchirurgie hat mich kürzlich überrascht, indem sie meinte, sie würde sich am liebsten "Pleasure To Kill" als Klingelton auf ihr Diensttelefon machen. :ugly: :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da hast du recht...in beidem. :D
Aber ich lass die einfach meistens labern und vor sich her schimpfen, das machen manche gefühlt den ganzen Tag. :D
Aber ne Ärztin aus der Unfallchirurgie hat mich kürzlich überrascht, indem sie meinte, sie würde sich am liebsten "Pleasure To Kill" als Klingelton auf ihr Diensttelefon machen. :ugly: :D
Ist vllt das beste:D
Wär die vllt was für dich?:D
Hat das eigentlich mit dem KiT-Ticket geklappt?
Ach du scheiße.... mach ich gleich am Freitag. Morgen ist ja Feiertag und das kann man nicht normal im Shop bestellen. Da ruf ich an. Ist ja bis zum 6.6. reserviert.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.980
14.858
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist vllt das beste:D
Wär die vllt was für dich?:D

Ach du scheiße.... mach ich gleich am Freitag. Morgen ist ja Feiertag und das kann man nicht normal im Shop bestellen. Da ruf ich an. Ist ja bis zum 6.6. reserviert.

Keine Ahnung, ich kenne die nicht wirklich und weiß nichts über die.

Äh, bist du sicher, dass das so lange reserviert ist?
Ich dachte, man müsse innerhalb einer Woche überwiesen haben.