Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.980
14.858
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Woher kennst du meine Frau???:)

Ach, kennst du eine Frau, kennst du alle. :o

Zum Kaffee einladen und das ändern:o
Stand so in der E Mail:)

Ich trinke doch keinen Kaffee. :o

Bist du sicher? Auf der KiT-Seite stand:
"Dieses Angebot läuft aber nicht wie letztes Jahr, sondern jeder kann sich um maximal EINE Karte bei einem Nuclearblast Gewinnspiel bewerben, da die Nachfrage größer als das Angebot sein wird. Die Gewinner werden benachrichtigt und können ihr Ticket innerhalb einer Woche über einen speziellen Link bestellen."

Hast du da schon was gemacht? Aber wenn das in der Mail stand, wird das hoffentlich schon stimmen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, kennst du eine Frau, kennst du alle. :o



Ich trinke doch keinen Kaffee. :o

Bist du sicher? Auf der KiT-Seite stand:
"Dieses Angebot läuft aber nicht wie letztes Jahr, sondern jeder kann sich um maximal EINE Karte bei einem Nuclearblast Gewinnspiel bewerben, da die Nachfrage größer als das Angebot sein wird. Die Gewinner werden benachrichtigt und können ihr Ticket innerhalb einer Woche über einen speziellen Link bestellen."

Hast du da schon was gemacht? Aber wenn das in der Mail stand, wird das hoffentlich schon stimmen.
Dann halt zum Tee:o
Ich mach das gleich am Freitag, wird schon klappen:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich finde, man sollte bei sowas schon mit bissl mehr Sorgfalt rangehen...:rolleyes:
Morgen, morgen...:rolleyes:
Hast ja recht.
Ja natürlich. Morgen ist zwar Feiertag, aber wir müssen morgen eine gebrauchte Küche für meinen Jüngsten beim Verkäufer abbauen und am Freitag/Samstag zu Hause aufbauen.
Langweilig ist etwas anderes.
Oh, da wirds eim wirklich ned langweilig. Die ist bei mir auch demnächst fällig, aber ich will mir ne neue kaufen. Das wird eh die letzte sein und da sollte sie schon en Weilchen halten, hoff ich doch:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.793
168
Hansestadt
Ne Telefonnummer?
Die haben doch geschrieben, man kann das nur per Banküberweisung machen und nicht per paypal, da es nicht über den Shop läuft?

Na, die Karte wirst du hoffentlich noch bekommen. Ansonsten wirst du bis ans Ende deiner Tage täglich mehrfach geslapt. :o
Das nennt man dann Rest-Lebenszeit-Slapung!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.793
168
Hansestadt
So, ich hau ab, muss morgen früh raus und die beiden Kieler abholen und dann nach Ostfriesien gondeln. ;)
Gute Nacht und schönen Feiertag @all! *wink*:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Oh, da wirds eim wirklich ned langweilig. Die ist bei mir auch demnächst fällig, aber ich will mir ne neue kaufen. Das wird eh die letzte sein und da sollte sie schon en Weilchen halten, hoff ich doch:D
Bei ihm ist es die erste Küche. Die gebrauchte hat er äußerst günstig geschossen. Sehr gut erhalten, 5 J. alt + Geschirrspüler 5 J. + Backofen und Glaskeramikplatte erst knapp 1 J. alt mit elektronischer Steuerung auf der Glasplatte + Dunstabzug. Einbau-Kühlschrank hat er schon.
Er ist ja noch Student (Duale Hochschule) und arbeitet zwischen den Semestern in der Firma, in der er GuA-Kfm. gelernt hat.