Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.794
168
Hansestadt
Guten Morgen,
Sie gestatten, Frühstück:
50pluspproxy.php

*Kaffee und Tee dazustell*
Ich war mal so frei...;)

So, letzter Tag, dann Wochenende. Habe Freitag nach Himmelfahrt das erste Mal seit bestimmt 4 Jahren frei...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.602
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das hat mich heute den ganzen Tag verfolgt....die armen Angehörigen und auch die vielen jungen Leute die jetzt traumatisiert sind durch den Konzertbesuch. Mit sowas muss man auch erstmal fertig werden.
Diese verdammte Terroristen und Attentäter!!!!
Das wird nie aufhören. Im Gegenteil, möchte gar nicht wissen was da noch alles kommt.:rolleyes::mad::(
Ich frage mich, wie lange man das auf Großveranstanltungen wie der Kieler Wochen, dem W:O:A oder einfach einem Konzertbesuch noch ausblenden kann :(
Wirklich ein ganz schlimme Sache. Zum einen wegen der vielen Toten und Verletzten, zum anderen auch, weil einmal mehr gezeigt wurde, dass es keine 100tige Sicherheit gibt und die Sicherheitsorgane im Grund machtlos gegen diese Terroristen sind.

Ach hat es der Alfie immer gut bei dir.....also dafür geb ich dir mal einen aus, weil du dich immer so toll kümmerst! :) *lob*
W:O:A 2017 Forumstreffen, das würde doch passen :)

Ist der Alf66 bös und gemein
zwickt ihm der Alfie in Popo rein
vor allem wenn er Dancerchen angeht
der Alfie sofort Gewehr bei Fuß steht
Der Alfie ist ein guter treuer Hund
und macht sie alle kugelrund
die frech sind und gemein
zwickt Alfie in den Popo rein

:ugly:
:D:ugly:

Guten Morgen,
Sie gestatten, Frühstück:
50pluspproxy.php

*Kaffee und Tee dazustell*
Ich war mal so frei...;)

So, letzter Tag, dann Wochenende. Habe Freitag nach Himmelfahrt das erste Mal seit bestimmt 4 Jahren frei...:)
Guten Morgen SAVA, hmm sieht das lecker aus. Danke *an den tisch setz kaffee einschenk und brötchen schmier*
Auf in den letzten Arbeitstag für diese Woche. Hoffe er wird entspannt und das Wetter hält sich noch ein paar Tage.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.794
168
Hansestadt
W:O:A 2017 Forumstreffen, das würde doch passen :)
Das dürfte schwierig werden, dort die Hex zu treffen...;)

Guten Morgen SAVA, hmm sieht das lecker aus. Danke *an den tisch setz kaffee einschenk und brötchen schmier*
Auf in den letzten Arbeitstag für diese Woche. Hoffe er wird entspannt und das Wetter hält sich noch ein paar Tage.
Moin Dancerle,
ja, heute keinen Stress mehr! Wetter wird super, für Ostfriesland, wo das WTN stattfindet, ist bestes Wetter vorhergesagt...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Moin......:)
*Alfiebegrüßundwuschel*
Na, du warst ja brav heute nacht in deinem Körbchen....schön den Plauderfred bewacht.
*Hundiversorg*

So, ich bin heute mal woanders und helfe Kollegen aus, bin gespannt wie es da so ist.
Werde beizeiten losfahren.
Aber erßma Frühstück.....*sichanTischhockundbedien* Danke!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.794
168
Hansestadt
Moin......:)
*Alfiebegrüßundwuschel*
Na, du warst ja brav heute nacht in deinem Körbchen....schön den Plauderfred bewacht.
*Hundiversorg*

So, ich bin heute mal woanders und helfe Kollegen aus, bin gespannt wie es da so ist.
Werde beizeiten losfahren.
Aber erßma Frühstück.....*sichanTischhockundbedien* Danke!
Moin Hex, biste abgeordnet und darfst heute mal woanders rumkommandieren?:D
Na, wird schon und dann ist erstmal Feiertag mit schönem Wetter angesagt!:)

*Alfie wuschel*
Hab Dich gar nicht bemerkt... Heute gehen wir wieder 'ne Runde, was...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Moin Hex, biste abgeordnet und darfst heute mal woanders rumkommandieren?:D
Na, wird schon und dann ist erstmal Feiertag mit schönem Wetter angesagt!:)

*Alfie wuschel*
Hab Dich gar nicht bemerkt... Heute gehen wir wieder 'ne Runde, was...
Jawoll, so isset! *Uniformanzieh*
*mitStiefelnherummaschier*

So, ich muss los....wünsche euch einen schönen Tag, du kümmerst dich ja um Alfie....bis später.....*wink* :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.794
168
Hansestadt
*Alfie zurückbring*
Was für ein Wetterchen? Und so wie es aussieht, bleibt es so. Da können wir alle das WE genießen...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.602
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Alfie zurückbring*
Was für ein Wetterchen? Und so wie es aussieht, bleibt es so. Da können wir alle das WE genießen...:)
Willst du unseren Garten mal sehen :D Da kann von genießen nicht die Rede sein, sondern eher von stramm arbeiten...

Ich habe ja noch Glück und darf am Samstag mit der Kleinen nach Hornsmühlen auf ein Vielseitigkeitsturnier. Die Große kann auch nicht helfen, weil sie Schiedsrichterin beim Länderpokal der U14 Mädchen in Duisburg ist. Ich hoffe mal +1 fühlt sich nicht ganz so allein gelassen :cool:

Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul, wuschel und leckerli geb* Hast du eine schöne Runde mit SAVA gedreht? Er hat sich zum richtig klasse Hundebegöscherer entwickelt und du scheinst dich bei ihm auch richtig wohl zu fühlen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.794
168
Hansestadt
Willst du unseren Garten mal sehen :D Da kann von genießen nicht die Rede sein, sondern eher von stramm arbeiten...

Ich habe ja noch Glück und darf am Samstag mit der Kleinen nach Hornsmühlen auf ein Vielseitigkeitsturnier. Die Große kann auch nicht helfen, weil sie Schiedsrichterin beim Länderpokal der U14 Mädchen in Duisburg ist. Ich hoffe mal +1 fühlt sich nicht ganz so allein gelassen :cool:

Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul, wuschel und leckerli geb* Hast du eine schöne Runde mit SAVA gedreht? Er hat sich zum richtig klasse Hundebegöscherer entwickelt und du scheinst dich bei ihm auch richtig wohl zu fühlen.
Oh, das klingt nach reichlich Programm...:eek:;)
Na, unsereins feiert mal wieder ordentlich, hab die letzten WE ja immer maracht...;)

Ja, den Alfie mag ich. Es ist aber auch schön, wenn ich ihn wieder abgeben kann. Tiere brauchen viel Aufmerksamkeit. Wenn man die nicht sicherstellen kann, dann muss man das lassen. Deshalb hab ich auch nie Haustier gehabt... Außer Läuse und Flöhe usw. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.794
168
Hansestadt
Namd!
So toll war das Wetter gar nicht. Ziemlich windig den ganzen Tag.
Nabend Strawi,
hier war es so bis zum Nachmittag gut chic, nur windig. Ab 15 Uhr hat es sich immer mehr zugezogen und der Wind wurde noch döller. jetzt ist's aber wieder chic. Soll ja am WE auch toll werden. Hoffe, Du hast nicht zu viel Stress auf Maloche...
Schade, dass Du nicht zum WTN kommen kannst...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.720
43.681
168
56
Kreis Ostholstein
Nabend Strawi,
hier war es so bis zum Nachmittag gut chic, nur windig. Ab 15 Uhr hat es sich immer mehr zugezogen und der Wind wurde noch döller. jetzt ist's aber wieder chic. Soll ja am WE auch toll werden. Hoffe, Du hast nicht zu viel Stress auf Maloche...
Schade, dass Du nicht zum WTN kommen kannst...
Danke, Stress werd' ich haben, wir haben ja Messe. Denke mal so um die 30000 Leute werdem wir an den 3 Tagen haben. Muss aber nur Freitag und Samstag ran.
Wäre gerne beim WTN dabeigewesen, hatte auch für den ursprünglichen Termin zugesagt...
Nächste Woche Bon Scott muss ich leider auch arbeiten. Was soll's - heute in 3 Wochen bin ich auf der Loreley :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.794
168
Hansestadt
Danke, Stress werd' ich haben, wir haben ja Messe. Denke mal so um die 30000 Leute werdem wir an den 3 Tagen haben. Muss aber nur Freitag und Samstag ran.
Wäre gerne beim WTN dabeigewesen, hatte auch für den ursprünglichen Termin zugesagt...
Nächste Woche Bon Scott muss ich leider auch arbeiten. Was soll's - heute in 3 Wochen bin ich auf der Loreley :cool:
Wat, Du bist nicht bei Bon Scott?:eek: Dann können die das auch verschieben...:D
Na, die 3 Wochen schaffst auch noch und dann haste ja ein schöne Line-up, wo Du nicht viel zu meckern hast. Das gibt's ja nur hier...;)

Ich hol morgen früh Krähe und GoS ab und dann düsen wir rüber nache Ostfriesen... Freu mich echt schon ziemlich dolle. Genug Stoff hab ich geladen, kann also nix schief gehen...:D